Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
12.07.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Ja..Sry das ich mich nicht bei euch auskenne.
Zitat von Schachter81
Meinst du die Frage Ernst?
Zitat von fcb-amateure
Warum hat man den Vertrag mit Benatelli nicht verlängert?. Er war ja war ja fast Stammspieler bei euch?!
Warum hat man den Vertrag mit Benatelli nicht verlängert?. Er war ja war ja fast Stammspieler bei euch?!

Der Verein hat bis Anfang Juli um eine Vertragsverlängerung mit ihm gekämpft. Neben Fandrich war Benatelli der 2. Spieler im ZM der von Seiten des Vereins unbedingt gehalten werden sollte. Nun ist das Ergebnis bekannt... Da fragt man sich was sich Benatelli bei dem Wechsel denkt. In Paderborn wollte man ihn nicht, Münster sagt er von sich aus ab um am Ende in Würzburg zu landen? Na herzlichen Glückwunsch.
12.07.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Zitat von Schachter81
Zitat von fcb-amateure

Siehe Antwort von "HT508"
Ein Wechsel nach Würzburg kann hier absolut niemand verstehen,ich kann mir auch nich wirklich vorstellen das Würzburg soviel mehr Kohle geboten hat!!!
12.07.2015 - 16:12 Uhr
Neben Müller einer der charakterlosesten Spieler die wir je hatten.
12.07.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von AuerMich
Das mit Müller ist ja wohl ein absoluter Witz, oder? Wieviele Jahre hat er bei und für Euch gespielt???
Ich glaube Müller ist ein Vorzeigeprofi, welcher sich immer voll und ganz für seinen Verein ensetzt. Das sehen übrigens viele Aue-Fans genau so. Ihn hier als charakterlos zu bezeichnen ist einfach nur schwach.
Leider gibt es kaum noch Dankbarkeit für viele Jahre Vereinstreue...
12.07.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von DY-NA-MO
Eben deswegen ist dieser Wechsel für manch einen nur schwer zu verstehen. Überlege mal...wäre es umgedreht so gewesen, hättet Ihr auch aufgeschrien und wahrscheinlich noch viel stärker. Müller hat Jahrelang zuverlässig in Aue Leistung gebracht, dann der Abstieg und er geht zum größten Rivalen...
12.07.2015 - 17:02 Uhr
Keiner will unsere Absteiger in der zweiten Liga haben. Es reicht einfach net!!! Selbst bei Benatelli hats nur beim Aufsteiger zur dritten Liga gereicht.
Haben wir sie auch überschätzt??
Auf alle Fälle wollten sie alle schnell weg. Zu anderen Clubs in der Zweiten Liga.
Nur will keiner diese Absteiger haben!
Haben wir sie auch überschätzt??
Auf alle Fälle wollten sie alle schnell weg. Zu anderen Clubs in der Zweiten Liga.
Nur will keiner diese Absteiger haben!
12.07.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von Kapvero
Neuer Testspieler ist:
Rico Weiler - IV
http://www.transfermarkt.de/rico-weiler/leistungsdaten/spieler/56985
Stamm- und Führungsspieler bei KFC Uerdingen, aber obs für Liga 3 reicht.
...
Neuer Testspieler ist:
Rico Weiler - IV
http://www.transfermarkt.de/rico-weiler/leistungsdaten/spieler/56985
Stamm- und Führungsspieler bei KFC Uerdingen, aber obs für Liga 3 reicht.
...
Seine Daten lesen sich wirklich net schlecht! Vielleicht die besser Wahl wie Mohr??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 12.07.2015 um 17:13 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Schachter81
Ein Wechsel nach Würzburg kann hier absolut niemand verstehen,ich kann mir auch nich wirklich vorstellen das Würzburg soviel mehr Kohle geboten hat!!!
Zitat von fcb-amateure
Zitat von Schachter81
Zitat von fcb-amateure

Für mich ist nach Abschluß aller Wechsel ehemaliger Spieler nur eines bezeichnend, außer Patrick Schönfeld und Stipe Vucur ist keiner in der 2. BuLiga wieder gelandet! Die Wintertransfers hatten allesamt ein besseres Niveau als der übrige Kader 2014/15 zu Saisonbeginn, dass ist Aussage genug.
Dabei will ich es belassen und schaue nach vorn, mit der Wahl des neuen Kapitäns Martin Männel (2.Liga-Niveau), seiner Stellvertreter (2.Liga-Niveau) und des jungen "Rizzo" hat das Trainerteam schon die Weichen für die Zukunft gestellt. Tatsächlich brauchen sie noch ein paar Korsettstangen - ZM und IV mit 2. Liga-Niveau, um der Mannschaft die nötige Sicherheit und Ruhe im Spiel zu geben. Deshalb hält der Steffen Ziffert die Augen offen und hat berechtigt Zeit bis zum Ablauf der Wechselperiode (31.08.15). Also Hektik muss keiner verbreiten, es gilt der Mannschaft das notwendige Vertrauen zu schenken. Das die 3. Liga kein Wunschkonzert ist, dass wissen die Kicker selber, was es braucht ist unsere Unterstützung als FAN´S. In Pessimismus braucht keiner zu verfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bepre89 am 12.07.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 17:38 Uhr
Wenn der Benatelli so viel Lust auf Abstiegskampf bekommen hat, dann soll er wechseln. Wir finden ganz sicher Ersatz oder er ist in Person von Skarlatidis schon da.
12.07.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von devilfish04
Eben deswegen ist dieser Wechsel für manch einen nur schwer zu verstehen. Überlege mal...wäre es umgedreht so gewesen, hättet Ihr auch aufgeschrien und wahrscheinlich noch viel stärker. Müller hat Jahrelang zuverlässig in Aue Leistung gebracht, dann der Abstieg und er geht zum größten Rivalen...
Zitat von DY-NA-MO
Die Enttäuschung kann ich schon verstehen. Aber es ist absolut nicht nachvollziehbar, dass Müller, der jahrelang seine Knochen für den Verein hingehalten hat und immer Einsatz und Vereinstreue gezeigt hat nun plötzlich "CHARAKTERLOS" genannt wird. Tut mir leid, aber dafür fehlt mir beim besten Willen das Verständnis...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.