Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#131
29.04.2015 - 23:14 Uhr
Hier ein kleiner Film von Klement, auch wenn noch aus Nürnberger Zeiten. Die Grundeinstellung scheint zu stimmen bei dem Jungen.

https://youtu.be/huMKdeQbRik
Kaderplanung 2015/2016 |#132
30.04.2015 - 01:34 Uhr
Würde den gerne in Erfurt sehen http://www.transfermarkt.de/sebastian-kinzel/profil/spieler/63727

Schlechter als Falk ist der sicher nicht....

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#133
30.04.2015 - 06:44 Uhr
Teixeira hat noch Vertrag bis 2016. Ob sich das lohnt??? Kintzel hat natürlich eine aussagekräftige Statistik, steckt aber auch noch im Vertrag. Die zentrale Frage für mich ist: Welche Saisonziel haben wir? Wenn wirklich M16 angepasst werden soll, dann kann es ja nur Klassenerhalt heißen. Wen dem so ist, bin ich gegen jede Ablösezahlung.

Haching hat für mich sehr interessante Kicker. Sollten die absteigen, sollten wir dort wildern! ;)

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#134
30.04.2015 - 07:08 Uhr
Laut der heutigen Bild will man FPM halten. Würde ich begrüßen!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#135
30.04.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von teebee
Haching hat für mich sehr interessante Kicker. Sollten die absteigen, sollten wir dort wildern! ;)

Japp...Hufnagel zum Beispiel! smile
Kaderplanung 2015/2016 |#136
30.04.2015 - 10:59 Uhr
nahc haching sollte der blick immer gehen. einer der wenigen clubs der weniger gehalt bezahlen kann als wir.

so einen wie kinzel muss man einfach scouten. den blind zu verpflichten kann gefährlich sein.von den stats natürlich ne bombe.

glaube immer noch nicht dran dass man fpm bekommt. höchstens nochmal nen jahr bei leihe oder ne rückkaufoption für rb. dazu hat der junge einfach zu viel talent, dass man ihn nach dem ersten profijahr so fallen lässt.
Kaderplanung 2015/2016 |#137
30.04.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von PatrickB92
nahc haching sollte der blick immer gehen. einer der wenigen clubs der weniger gehalt bezahlen kann als wir.
so einen wie kinzel muss man einfach scouten. den blind zu verpflichten kann gefährlich sein.von den stats natürlich ne bombe.
glaube immer noch nicht dran dass man fpm bekommt. höchstens nochmal nen jahr bei leihe oder ne rückkaufoption für rb. dazu hat der junge einfach zu viel talent, dass man ihn nach dem ersten profijahr so fallen lässt.

Nun ja....talentierte Jungen wie ihn gibt es glaube in Deutschland zu Hauf. Er hat sicher ne sehr gute Technik und ist recht flink unterwegs, aber körperlich muss er noch wahnsinnig zulegen.

Sonst hat er Profifussball keine Chance. In Chemnitz gewann er glaub ich nicht einen Zweikampf, da wurde er einfach weg gedrückt wie ein kleiner Schuljunge.

Auf diese Personalie bin ich echt mal gespannt. Ich persönlich hatte mir ein bisschen mehr von ihm erwartet, als einen heraus geholten Elfmeter. Aber vielleicht braucht es einfach seine Zeit. Ich habe nur die Angst, das er bei einem möglichen Verbleib nächste Saison weiterhin auf der Bank schmort.
Kaderplanung 2015/2016 |#138
30.04.2015 - 13:11 Uhr
Rostock ist laut Gerücht (Gerüchteküche) an Jan Washausen dran.
Da frag ich mich doch, warum WIR nicht an ihm interessiert sind...nötig hätten wir ihn!

Bin mal gespannt, was die Vereinsführung für "charakterstarke Leadertypen" aus dem Hut zaubert.
Einen wie Kruppke könnte man gebrauchen ;)
Oder einen der mitreißt, wie Lechleiter.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#139
30.04.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von Ron_82
Zitat von PatrickB92

Nun ja....talentierte Jungen wie ihn gibt es glaube in Deutschland zu Hauf. Er hat sicher ne sehr gute Technik und ist recht flink unterwegs, aber körperlich muss er noch wahnsinnig zulegen.

Sonst hat er Profifussball keine Chance. In Chemnitz gewann er glaub ich nicht einen Zweikampf, da wurde er einfach weg gedrückt wie ein kleiner Schuljunge.

Auf diese Personalie bin ich echt mal gespannt. Ich persönlich hatte mir ein bisschen mehr von ihm erwartet, als einen heraus geholten Elfmeter. Aber vielleicht braucht es einfach seine Zeit. Ich habe nur die Angst, das er bei einem möglichen Verbleib nächste Saison weiterhin auf der Bank schmort.

Sehe im übrigen auch nicht,wo er so talentiert sein sein bzw. zu viel Talent hat. Der hat in der Jugend viele Buden gemacht ja aber wenn man sich die ganzen Buden anguckt waren darunter 3/4 der Tore Abstauber und Bälle,die er nur noch einschieben musste. Er hat in ner überragenden Mannschaft gespielt die alles überrollt hat. Das reicht aber nicht mal annähernd für Profifussball. Es gab schon etliche Spieler die in der Jugend alles weggeballert haben aber im Profifussball keine Chance hatten. Ich denke,Martinez ist so einer. Muss körperlich enorm zulegen,hat mMn auch nicht die richtige Einstellung und zeigt im Training einfach mal überhaupt nichts.Wie man den fordern kann nur aufgrund von ein paar Toren in der Jugend ist ein Witz.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#140
30.04.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von RWEpaule
Rostock ist laut Gerücht (Gerüchteküche) an Jan Washausen dran.
Da frag ich mich doch, warum WIR nicht an ihm interessiert sind...nötig hätten wir ihn!
Bin mal gespannt, was die Vereinsführung für "charakterstarke Leadertypen" aus dem Hut zaubert.
Einen wie Kruppke könnte man gebrauchen ;)
Oder einen der mitreißt, wie Lechleiter.

Woher weißt du,dass man nicht an ihm interessiert ist? Weil nicht alles öffentlich gemacht wird?ugly

•     •     •

MSV Duisburg 1902
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.