Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
19.07.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von TimoPortero
Der Name sagt mir jetzt gar nix und ist mir auch zum ersten mal erst in dem Spielbericht vom (ich glaub) Halle-Spiel aufgefallen. Kann vllt. einer der die Jugen, bzw. Zweite in der letzten Saison etwas verfolgt hat, was mehr zu dem Jungen sagen?
Zitat von usernick
Nils Stettin
Nils Stettin
Der Name sagt mir jetzt gar nix und ist mir auch zum ersten mal erst in dem Spielbericht vom (ich glaub) Halle-Spiel aufgefallen. Kann vllt. einer der die Jugen, bzw. Zweite in der letzten Saison etwas verfolgt hat, was mehr zu dem Jungen sagen?
Mir ist sein Name erstmalig im Testspiel gegen Erkner aufgefallen, hat sich dort mit 5 Treffern präsentiert.
https://www.fc-union-berlin.de/profis/spielplan/detail/Testspiele-FV-Erkner-gegen-1-FC-Union-Berlin-9568c/
09.08.2015 - 11:32 Uhr
Ronny Marcos
http://www.transfermarkt.de/1-fc-union-berlin-interessiert-an-ronny-marcos/thread/forum/154/thread_id/1014086/page/1#anchor_2225684
würde zwar spät kommen, aber ist wohl notwendig...
09.08.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von alf65
Ronny Marcos
http://www.transfermarkt.de/1-fc-union-berlin-interessiert-an-ronny-marcos/thread/forum/154/thread_id/1014086/page/1#anchor_2225684
Ronny Marcos
Laut Profil LV. Da haben wir momentan Parensen und Schönheim. Deshalb: Falls fester Transfer ja, falls Leihe Nein.
mMn fehlt uns ein erfahrener Abwehrrecken wie Eggimann es war, nur nicht so verletzungsanfällig und noch bereits für die 2.Liga.
Ablösefrei auf dem Markt und mein Favorit:
Alexander Madlung
Kopfballstark, letzte Saison noch 1. Liga, Zweikampfstark.
Einzige Frage wäre ob wir sein Gehalt stemmen könnten. Aber so einer oder soetwas in der Art würde mir gefallen. Am besten mit 1-Jahr Vertrag + Option.
11.08.2015 - 13:34 Uhr
Oli Oschkenat's Vertrag wurde aufgelöst und er verlässt uns ablösefrei in Richtung HSV II.
Quelle: Union Homepage
Der 1. FC Union Berlin hat den bis 2016 laufenden Vertrag mit Oliver Oschkenat einvernehmlich aufgelöst. Der 21-Jährige schließ sich mit sofortiger Wirkung der U23 des Hamburger SV an.
30.09.2015 - 17:33 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Probetraining: Union testet Verteidiger David Addy
Der Ghanaer David Addy wird in den kommenden Tagen ein Probetraining beim 1. FC Union Berlin absolvieren. Der linke Verteidiger stand zuletzt beim belgischen Erstligisten Waasland-Beveren unter Vertrag, löste diesen jedoch im Sommer auf.
'Ne mögliche Alternative für hinten links, mal schauen wie er sich macht.
Der Ghanaer David Addy wird in den kommenden Tagen ein Probetraining beim 1. FC Union Berlin absolvieren. Der linke Verteidiger stand zuletzt beim belgischen Erstligisten Waasland-Beveren unter Vertrag, löste diesen jedoch im Sommer auf.
30.09.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von TimoPortero
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Probetraining: Union testet Verteidiger David Addy
'Ne mögliche Alternative für hinten links, mal schauen wie er sich macht.Der Ghanaer David Addy wird in den kommenden Tagen ein Probetraining beim 1. FC Union Berlin absolvieren. Der linke Verteidiger stand zuletzt beim belgischen Erstligisten Waasland-Beveren unter Vertrag, löste diesen jedoch im Sommer auf.
Nach dem Pare und Fabi Schönheim vorerst verletzt sind sicherlich keine schlechte Wahl. Hat jedenfalls ne interessante Vita. Wenn er sich gut macht kann man ihm ja einen Ein Jahr Vertrag mit Option geben.
02.10.2015 - 01:32 Uhr
Das versteh wer will....dachte mit friedrich war alles klar fuer heute mittag?
27.10.2015 - 16:24 Uhr
So 6 Spieltage noch bis zur Winterpause. Laut dem letztem Interviews von SL wird sich einiges ändern und wahrscheinlich auch das Personalkarussel drehen. Habt ihr schon irgendwelche Vermutungen, Vorschläge oder Wünsche? Bin mal gespannt wo wir stehen warden und wie sich alles entwickelt.
27.10.2015 - 17:01 Uhr
Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Benjamin-Kessel-wird-Kapitaen-des-1-FC-Union-Berlin-18283b/
Nicht mehr zum Trainingskader gehören Bajram Nebihi und Denis Prychynenko. Beide trainieren künftig unter Anleitung von Hermann Andreev und dürfen den Verein verlassen
. Zwei sichere Abgänge vllt schon im Winter. Nebihi hat einen Vertrag bis Sommer 16 und Prychynenko bis Sommer 17.
27.10.2015 - 18:23 Uhr
Die Frage ist ja, wer die beiden nehmen soll/will. Wird schwierig, die Herren loszuwerden ohne Abfindung zahlen zu müssen, glaub ich. Ansonsten sehr überraschend, was Lewandowski da alles so macht inklusive Kapitänswechsel. Fand, dass Damir das nicht schlecht gemacht hat. Aber vermutlich soll ein Exempel an den Spielern und dem Kapitän statuiert wird, damit alles noch konzentrierter beim Umbau mitziehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.