Kaderplanung 2015/16
07.02.2015 - 16:15 Uhr
17.06.2015 - 14:36 Uhr
Nope, Krone auch ned zur Hand.
17.06.2015 - 19:50 Uhr
Wie sind eigentlich Schreiber/Pentz so drauf? Haben sie schon genug Qualität als 3er? Almer hat ja kaum eine Saison in der er nicht mal verletzungsbedingt ausfällt.
18.06.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Wie sind eigentlich Schreiber/Pentz so drauf? Haben sie schon genug Qualität als 3er? Almer hat ja kaum eine Saison in der er nicht mal verletzungsbedingt ausfällt.
Hadzikic?
18.06.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von thomasl
Hadzikic?
Zitat von rh_1911_cp
Hadzikic?
Denke auch, dass sie als "Dreier" reichen werden. Beide werden sich ja hoffentlich nicht gleichzeitig verletzen.
18.06.2015 - 17:50 Uhr
Puh also ein IV muss mindestens noch kommen. Rotpuller, Stronati und Stark sind dann doch qualitativ und quantitativ zu wenig.
Windbichler zieht sich ja wie ein Kaugummi. Da befürcht ich schon das Schlimmste
Windbichler zieht sich ja wie ein Kaugummi. Da befürcht ich schon das Schlimmste
18.06.2015 - 18:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach unseren Informationen wechselt Markus #Suttner (@Suttner29) zu Aufsteiger Ingolstadt (@fussballclub) #SkyBuliAT #SSNHD @SkySportNewsHD
12345
18.06.2015 - 18:29 Uhr
Persönlich gönn ich es Suttner. Der letzte Zug raus aus Österreich wenn man es so will. Dazu noch in die BL. Das freut mich für ihn.
Weiß allerdings nicht wer jetzt LV spielen soll? Einen weiteren Österreicher für einen Legionär auszutauschen halte ich jetzt auch nicht unbedingt für das Wahre. Andererseits sehe ich keine österreichische Lösung die zufriedenstellend wäre. Einzig Auer wäre OK gewesen, aber den hat man sich durch die Lappen gehen lassen.
Vielleicht Martschinko aber weiß leider nicht ob er wirklich die Qualität mitbringt.
Möglicherweise ist auch Sallahi eine Option?
Weiß allerdings nicht wer jetzt LV spielen soll? Einen weiteren Österreicher für einen Legionär auszutauschen halte ich jetzt auch nicht unbedingt für das Wahre. Andererseits sehe ich keine österreichische Lösung die zufriedenstellend wäre. Einzig Auer wäre OK gewesen, aber den hat man sich durch die Lappen gehen lassen.
Vielleicht Martschinko aber weiß leider nicht ob er wirklich die Qualität mitbringt.
Möglicherweise ist auch Sallahi eine Option?
18.06.2015 - 19:49 Uhr
Spontan fallen mir da Wiesinger, Mwene und Sallahi, der auch mein absoluter Favorit wäre, ein. Martschinko wäre auch akzeptabel. Kragl ist auch eine gute Option, nur muss man an den Österreicher Topf denken.
Suttner gefiel mir in letzter Zeit eh nicht, wenn man bei ihm ein bisschen Ablöse erwirtschaften kann, weine ich ihm keine Träne nach.
Was denkt ihr, in welchen Bereichen würde sich die Ablöse bewegen?
Suttner gefiel mir in letzter Zeit eh nicht, wenn man bei ihm ein bisschen Ablöse erwirtschaften kann, weine ich ihm keine Träne nach.
Was denkt ihr, in welchen Bereichen würde sich die Ablöse bewegen?
18.06.2015 - 22:31 Uhr
Wenn Suttner auch noch geht dann ist der Umbruch aufs allerärgste vollzogen. Ich denke den Österreichertopf müsste man dann wohl für eine Saison tatsächlich auslassen, noch mehr wenn Windbichler nicht kommt und es ein Legionär wird.
Wenn es tatächlich soweit kommt, also sagen wir zwei Legionäre zu viel, dann muss man die Saison aber ganz klar für die Entwicklung und den Einbau von Nachwuchsspielern nutzen. Dauerlösung kann das keine werden.
Wenn es tatächlich soweit kommt, also sagen wir zwei Legionäre zu viel, dann muss man die Saison aber ganz klar für die Entwicklung und den Einbau von Nachwuchsspielern nutzen. Dauerlösung kann das keine werden.
19.06.2015 - 08:33 Uhr
Ob Österreicher - Topf hin und her, aber trotzdem wäre Sallahi auch mein absoluter Wunschspieler. Da er noch ein sehr junger Österreicher ist und bei Bayern sein Fußballspielen gelernt hat. Außerdem konnte er trotz seines jungen Alters sich beim KSC schon beweisen. Für mich die optimale Position für den nächsten 3-4 Jahre, außerdem hat er den gewünschten Offensiv-Drang als LV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.