SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

03.03.2014 - 23:07 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#231
03.07.2014 - 17:47 Uhr

Echt schade das uns Beric verlässt, und dann auch nach Hütteldorf. 

Wenn uns jetzt noch Kainz, Hadzic und Djuricin, die alle begehrt sind verlassen wirds nächste Saison sicher spannend.

edith: nachdem man jetzt einen Stoßstürmer braucht fällt mir sofort Janko ein. Ist zwar derzeit kaum vorstellbar aber es könnte passen.

Kaderplanung 2014/2015 |#232
03.07.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von sturmfan1989

Der erste Gang ist eingelegt. Die Sturmführung muss nur noch aufs Gas steigen und der Sturm-Karren kracht gegen die Wand. Viel fehlt nicht mehr...

grinsgrinsgrinsgrins

Anscheinend hat Frank davor die Transferrechte an Sturm gegeben. steht in einem laola1 artikel. dann hättet ihr wenigstens geld bekommen. mich hat der transfer wirklich überrascht. hätte nie daran gedacht. auch nicht, dass rapid so viel zahlt. wieviel genau weiß man ja nicht, aber wenig wird es ja nicht gewesen sein. 
aber bei sturm siehts jetzt im sturm mau aus ugly

Kaderplanung 2014/2015 |#233
03.07.2014 - 19:14 Uhr

Ich kann mir den Transfer nur damit erklären das es finaziell ziemlich mies aussieht und man die Gehälter noch weiter drücken muss da man sich ein weiters defizitäres Jahr einfach nicht mehr leisten kann.

Bin gespannt ob überhaupt ein Ersatz geholt wird, notwendig wäre es mMn unbedingt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2014/2015 |#234
03.07.2014 - 22:08 Uhr

mici stört net explizit dass der beric weg is! Wär früher oder später sowieso der fall gwesen! Nur ist mm der zeitpunkt, die ablöse und der abnehmer das problem. Beric wurde verpflichtet um mit ihm geld zu machen. Dh man ist eig davon ausgangen, dass er mehr einbringt als er gekostet hat und somit beide seiten (strohsack wie sturm) was verdienen. Das ist mm nicht der fall, denn die € 150.000 sind nicht erwähnenswert! Zweitens nach der ersten saison schon den "wunschspieler" des "wunschtrainers" wieder abzugeben ist selten dämlich, da er bei aller kritik noch immer der topscorer war und genau für milanics system gekauft wurde! Es bleibt eine riesen Lücke, denn so ein Spielertyp ist im kader nicht vorhanden und wird gerade jetzt wo die kassen leer sind (und da ändern mm die € 150.000 auch nix) nicht gleichwertig ersetzt werden können! Drittens damit auch noch einen direkten Konkurrenten, der ausgerechnet unser lieblingsgegner ist, zu verstärken und uns somit direkt auch noch sportlichgefährdet ist mM nicht zu erklären und ergibt für mich 0,0 % sinn. Außer man ist wirklich so plank dass man auf die paar netsch dermaßen angewiesen ist. Ist es so wirft das kein gutes licht auf unsere tolle führungsriege und das projekt sturm neu, neu, neu, neu oder doch neu?

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2014/2015 |#235
03.07.2014 - 22:18 Uhr

Wie kommst du auf 150.000?

Kaderplanung 2014/2015 |#236
03.07.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von ooKi_

Soll angeblich von der Ablöse bei Sturm geblieben sein! 

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2014/2015 |#237
03.07.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von sturmfan1989
Zitat von ooKi_

Soll angeblich von der Ablöse bei Sturm geblieben sein! 

Wahnsinn, wenn das stimmen sollte, dann ugly ...

Kaderplanung 2014/2015 |#238
04.07.2014 - 00:04 Uhr

Kanns sein das Beric eine Klausel hatte, falls Sturm nicht international spielt? Wäre für mich neben Geldsorgen nämlich die einzig sinnvolle Erklärung für den Verkauf.

Ansonsten wünsch ich euch, dass ihr die restlichen Schlüsselspieler halten könnt und vor allem das Djuricin fit bleibt.

Vielleicht schaffen ja einige Junge den Sprung wie bei uns letzte Saison, da hat uns ja auch jeder abgeschrieben. Oder ihr bekommt noch einen Überraschungstransfer der einschlägt. Wünsch mir auf jeden Fall das ihr nächste Saison weit vorne seit(Gerne vor den Veilchen und den Dosen, aber bitte hinter uns grins)

Kaderplanung 2014/2015 |#239
04.07.2014 - 08:03 Uhr

Ich glaube der Transfer war erst der Anfang, die Achse Jauk-Goldbrich-Milanic bringt Sturm noch in die 1.Liga.

Kaderplanung 2014/2015 |#240
04.07.2014 - 08:21 Uhr

Wie toll ihn plötzlich alle finden..

Seids doch froh, dass wir den los sind. Ist doch völlig overrated gewesen mit der Millionenablöse, über die sich Zahovic heute noch totlacht. Im Übrigen hat man in zahllosen Situationen gesehen, dass er einfach überhaupt nichts kann, die 20 Scorerpunkte hätten andere, die nur vorne rumstehen und auf den Ball warten genauso gemacht. 

Dazu kommt, dass wir uns sein fürstliches Gehalt sparen und vom transfer bleibt sehr wohl was übrig, was man so hört. Wirtschaftlich ALLEMAL vertretbar.

Und sportlich wird man sehen. Mit MS Djuricin und HS Stankovic wären wir vorne zumindest spielerisch schon mal um Längen besser besetzt als mit Beric. Und zudem wird wohl noch einer kommen, der den Backup machen kann. 

Alles in allem kein Grund für irgendein apokalyptisches Gerede. Wäre Beric damals für 300k (sprich: seinen eigentlichen sportlichen Wert) gekommen, wären alle froh dass er weg ist. Lasst's euch von der Phantasieablöse net täuschen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.