Kaderplanung 2014/2015
Jantscher würde übrigens wieder laut eigenen Aussagen einen Verein suchen.
Just saying. ;)
Genauso wie er nach eigenen Aussagen noch nicht zu Sturm zurück will.
Sturm12 mit Überlegungen zur Kaderplanung. Interessant sind mMn auch die Kommentare darunter von den Usern. Ich persönlich will die Kaderumstrukturierung nicht wirklich bewerten, da ich glaube, dass sich noch etwas ergibt am Transfermarkt.
Alos ich gehe davon aus das noch was passiert. Sollte Vuja nicht bleiben(was wahrscheinlich ist), wird man noch einen für die Defensive brauchen. Am besten einen der IV und DM spielen kann.
Hoffe schon das mit T.Kainz verlängert wird da ich glaube dass, ihn ihm noch viel Potenzial steckt.
Jedoch muss er öfter spielen um in einen Ryhtmus zu kommen
Sturm ist heute in die neue Saison gestartet. Einige Neuerungen gab es:
.) Martin Klug ersetzt Sidorczuk als Tormanntrainer
.) Ab morgen wird ein japanischer ZM, der zuvor in Bosnien spielte getestet
.) Legat wie erwartet 3. TW, damit dürfte Waltl gehen
.) Von den Amateuren sind nun Erman Bevab (19,IV), Felix Schmied(19,LV), Benjamin Rosenberger(17,RM), Andreas Gruber(18,ST)
http://sksturm.at/news/singleview/news/erstes-mannschaftstraining-201415-absolviert/?modal=true
Wenns so bleibt steht Sturm bei diesem Kader:
TW: Pliquett, Gratzei, Legat
RV: Todorovski, Sharifi, Ehrenreich
LV: Klem, Schmied
IV: Madl, Barbaric, Pfingstner, Bevab
ZM: Hadzic, Offenbacher, Schnaderbeck, Stankovic
RM: Schloffer, Rosenberger
LM: Kainz, Schmerböck
ST: Djuricin, Beric, Beichler, Gruber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 09.06.2014 um 13:55 Uhr bearbeitet Gruber spielte bei den Amas im LM, nicht im Sturm.
Rosenberger hat schon RM, RV und LV gespielt.
Weiß jemand was aus dem Japaner geworden ist? Trainiert er noch immer mit oder is die ganze Sache schon vom Tisch?
Weiß jemand was aus dem Japaner geworden ist? Trainiert er noch immer mit oder is die ganze Sache schon vom Tisch?
Er ist noch da, war auch heute beim Laktattest dabei.