20.04.2014 - 03:16 Uhr
Ich sehe UN chance als trainer hier bei max 20% nur noch.
20.04.2014 - 12:34 Uhr
@pana
Nichts für ungut aber ich glaube mit der Vermutung liegst du ganz schön daneben ^^
Vor nächster Saison tut sich da mit Sicherheit nichts mehr.
Nichts für ungut aber ich glaube mit der Vermutung liegst du ganz schön daneben ^^
Vor nächster Saison tut sich da mit Sicherheit nichts mehr.
20.04.2014 - 18:55 Uhr
pana >>> ich würd etwas dafür geben, wenn du mit deiner Behauptung auch diesmal (wie schon so oft) ins Schwarze triffst. Diese gleiche Ka... Saison für Saison kann nicht an den Spielern (allein) liegen, denn es sind ja immer andere gewesen...
Bitte bitte bitte UN geh >>> von mir aus auch mit irgendeinem Gott >> aber geh...
Wenn nicht, sorg bitte jemand dafür und tut etwas gegen diesen Stllstand*
*(Zenit überschritten und teilweise völlig ratlos)
:D :D :o :o :angry :angry
Bitte bitte bitte UN geh >>> von mir aus auch mit irgendeinem Gott >> aber geh...
Wenn nicht, sorg bitte jemand dafür und tut etwas gegen diesen Stllstand*
*(Zenit überschritten und teilweise völlig ratlos)
:D :D :o :o :angry :angry
20.04.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von alf65:
pana >>> ich würd etwas dafür geben, wenn du mit deiner Behauptung auch diesmal (wie schon so oft) ins Schwarze triffst.
Also ich würde es ja auch begrüßen wenn pana jetzt mal richtig liegt - da ich ja schon seit langem nicht mehr von UN überzeugt bin - ABER wo um alles auf der Welt hat pana schon ins schwarze getroffen?! :o :D Also ich wart ja immernoch auf den von ihm vorhergesagten Millionen-Neuzungang und aufgestiegen is man auch noch nicht (was s.M.n. doch eigentlich schon vor zwei Jahren hätte der Fall sein sollen)... :cool
pana >>> ich würd etwas dafür geben, wenn du mit deiner Behauptung auch diesmal (wie schon so oft) ins Schwarze triffst.
Also ich würde es ja auch begrüßen wenn pana jetzt mal richtig liegt - da ich ja schon seit langem nicht mehr von UN überzeugt bin - ABER wo um alles auf der Welt hat pana schon ins schwarze getroffen?! :o :D Also ich wart ja immernoch auf den von ihm vorhergesagten Millionen-Neuzungang und aufgestiegen is man auch noch nicht (was s.M.n. doch eigentlich schon vor zwei Jahren hätte der Fall sein sollen)... :cool
22.04.2014 - 11:52 Uhr
DZ wartet nur, bis ein Trainer frei wird, der uns nach oben führt. Und jetzt, wo David Moyes... ;) :ugly
22.04.2014 - 18:11 Uhr
Pfertzel und Kohlmann werden uns im Sommer sicherlich verlassen, dazu haben Nemec und Özbek die Freigabe erhalten.
Quelle: Homepage (der Link steht im Post unter mir :p)
Quelle: Homepage (der Link steht im Post unter mir :p)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 22.04.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet
22.04.2014 - 18:13 Uhr
22.04.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von unveu83:
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Personalentscheidungen-Abschied-von-Kohlmann-und-Pfertzel-Freigabe-fuer-Oezbek-und-Nemec-17968L/
sehr gut der anfang ist gemacht!
Aber Özbek? Selbst wenn man ihn als Backup hält, wäre das gut. Ihn abzustoßen halte ich für Unfug. Holen wir halt eine "Granate" für die Position. Dann lass sich Kreilach oder die "Granate" mal verletzen, dann stehst du wieder da wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wenn man aufsteigen will, muss man einen in der Breite qualitativ guten Kader haben!
Zu den anderen: Pfertzel war ja bekannt, Kohlmann (Danke für die 6 Jahre!) finde ich folgerichtig, genauso wie Nemec.
Jetzt müssen nur mal echte Verstärkungen her und keine Köhlers dieser Welt, dann drehe ich nämlich richtig am Rad.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Personalentscheidungen-Abschied-von-Kohlmann-und-Pfertzel-Freigabe-fuer-Oezbek-und-Nemec-17968L/
sehr gut der anfang ist gemacht!
Aber Özbek? Selbst wenn man ihn als Backup hält, wäre das gut. Ihn abzustoßen halte ich für Unfug. Holen wir halt eine "Granate" für die Position. Dann lass sich Kreilach oder die "Granate" mal verletzen, dann stehst du wieder da wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wenn man aufsteigen will, muss man einen in der Breite qualitativ guten Kader haben!
Zu den anderen: Pfertzel war ja bekannt, Kohlmann (Danke für die 6 Jahre!) finde ich folgerichtig, genauso wie Nemec.
Jetzt müssen nur mal echte Verstärkungen her und keine Köhlers dieser Welt, dann drehe ich nämlich richtig am Rad.
22.04.2014 - 19:07 Uhr
Die Trennung von Kohlmann und Pfertzel ist wohl notwendig und folgerichtig. Bei Nemec angesichts der letzten Wochen auch, da würde ich gern wissen, was vorgefallen ist, denn so schlecht war er bis dahin ja nicht (Niveau von Terodde). Mal schauen, wen man dann im Sturm holt. Özbek sehe ich ähnlich, kann ich mir nicht erklären, warum man da so bestimmt sagt, dass er wegsoll. Vllt. ist ja schon jemand (aus Schweden?) im Hinterhalt?
22.04.2014 - 19:22 Uhr
Nach der bisher schwachen Rückrunde war ein solcher personeller Schritt nur logisch. Bei Kohle reicht es einfach nicht mehr für zukünftige Ziele. Das Marc uns nun offiziell verlässt, ist schon sehr schade aber auch er wird nunmal nicht jünger. Das Team braucht einfach junges und frisches Blut die nächsten Jahre. Das Adam und Baris bei Angeboten den Verein verlassen können kommt schon etwas überraschend für mich. Da man aber unbedingt im Sturm nachlegen sollte ist auch der Schritt durchaus in Ordnung. Schade für Adam aber er wird wohl nie ein Knipser werden der regelmäßig trifft. Bei Baris hoffe ich das man ihm noch eine Chance gibt, sollte er keinen neuen Club finden. Ich glaube in ihm steckt noch Potenzial welches er aber nach der Verletzung in der Türkei nur schwer abrufen kann. Für die breite ist Baris aber dennoch gut genug mMn.
Es sieht also ganz danach aus das der notwendige Umbruch schon nächste Saison beginnt. Trimmel ist fix, mal sehen wer uns weiter verstärkt. Es werden wohl mehr als nur 2 - 3 sein. Man darf gespannt sein.
Es sieht also ganz danach aus das der notwendige Umbruch schon nächste Saison beginnt. Trimmel ist fix, mal sehen wer uns weiter verstärkt. Es werden wohl mehr als nur 2 - 3 sein. Man darf gespannt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 22.04.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.