1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Kaderplanung 2014/15 |#61
22.03.2014 - 12:41 Uhr
Mo herzlich willkommen
Kaderplanung 2014/15 |#62
22.03.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von panarong:
Mo herzlich willkommen

Ist der nicht noch etwas zu jung für uns? :D

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Kaderplanung 2014/15 |#63
22.03.2014 - 18:57 Uhr
Deshalb wird er ja auch bis 2019 unterschreiben.
Kaderplanung 2014/15 |#64
26.03.2014 - 20:25 Uhr
Jetzt wo wir doch langsam fur die kommende Saison planen können ist mir ein spieler aufgefallen..
http://m.transfermarkt.de/de/dejan-blazevski/profil/spieler_66224.html
Kenn mich zwar in dieser liga nicht aus und eher Niveau der deutschen 3 liga..
Aber ich denke ein leihgeschäft wäre ne alternative..
War spieler des jahres 2013!!;)
Wäre ne alternative zu unseren großen Stürmern.
Kaderplanung 2014/15 |#65
26.03.2014 - 21:24 Uhr
http://m.transfermarkt.de/de/stefan-hierlaender/profil/spieler_59053.html
Finde so welche solten auf dem Plan in den nächsten Jahren stehen.
Spielt zwar beim falschen Verein.Könnte man aber ändern.
Junger spieler,talentiert und ablösefrei. .die Saison zwar etwas anfällig gesundheitlich aber mit ner guten Vorbereitung was für die stammmelf..spielt bevorzugt zentrales oder rechtes mittelfeld.
Vielleicht auch matuschka Nachfolger?!
Kaderplanung 2014/15 |#66
26.03.2014 - 23:17 Uhr
Tachchen Tom, den zweiten Ösi finde ich ganz interessant, zumindest nach den Zahlen zu urteilen. Live bzw vorm TV habe ich den noch nicht bewundern können.

Zu dem Unaussprechlichen, aka Matzes Fußballer des Jahres: Denke in dem Alter bist du nicht mehr so anpassungsfähig für ein komplett neues Land, neue Kultur und vor Allem für komplett anderen Fußball. Das klappt dann doch eher bei jungen Spielern aus dem Ausland...

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Kaderplanung 2014/15 |#67
27.03.2014 - 15:59 Uhr
Ick will Jakub Sylvestr
Kaderplanung 2014/15 |#68
28.03.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von DrtDgg:
Ick will Jakub Sylvestr

Hätte ich auch gern.wird aber keiner bezahlen und er will 1 liga spielen..schade. ..
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/angst-vor-syvestr-abflug-35255668.bild.html
Kaderplanung 2014/15 |#69
28.03.2014 - 02:18 Uhr
Ich würde ebenfalls gerne Sylvestr in Rot Weiß in der Alten Försterei kicken sehen, allerdings glaube ich nicht das Union die 1,5 Mio. Ablöse zahlen würde. Obwohl wenn man den Gerüchten vor der Saision glauben schenken darf, war Union auch bereit knapp 1,5 Mio. für der Schweden hinzublättern (berichtigt mich). Dennoch wird Union wohl keine Rolle in Sylvestr's Planungen spielen.

Union sollte sich stattdessen Ligaintern vielleicht mal bei Fabian Klos erkundigen. Für mich ist Klos nach Sylvestr der einzige Stürmer der mich interessiert und der Union sicher weiter helfen könnte. Bin echt gespannt was die kommenden Wochen möglicherweise so bringen an Neuverpflichtungen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 28.03.2014 um 02:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#70
28.03.2014 - 09:13 Uhr
Mit dem spieler hab ich mich auch schon des öfteren beschäftigt...
Das Problem besteht in seinem vertrag bis 2016 und wäre nur bei abstieg der Bielefelder möglich und das könnte beim jetzigen stand auch bis zum letzten spieltag dauern und sogar länger bei relegationsspiel..
Auserdem müsste un u ns gute Argumente bringen einen ablösefreien spieler seiner Klasse zu binden weil bestimmt der ein oder andere 1 liga verein in locken würde. .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.