1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Kaderplanung 2014/15 |#61
22.03.2014 - 12:41 Uhr
Mo herzlich willkommen
Kaderplanung 2014/15 |#62
22.03.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von panarong:
Mo herzlich willkommen

Ist der nicht noch etwas zu jung für uns? :D

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Kaderplanung 2014/15 |#63
22.03.2014 - 18:57 Uhr
Deshalb wird er ja auch bis 2019 unterschreiben.
Kaderplanung 2014/15 |#64
26.03.2014 - 20:25 Uhr
Jetzt wo wir doch langsam fur die kommende Saison planen können ist mir ein spieler aufgefallen..
http://m.transfermarkt.de/de/dejan-blazevski/profil/spieler_66224.html
Kenn mich zwar in dieser liga nicht aus und eher Niveau der deutschen 3 liga..
Aber ich denke ein leihgeschäft wäre ne alternative..
War spieler des jahres 2013!!;)
Wäre ne alternative zu unseren großen Stürmern.
Kaderplanung 2014/15 |#65
26.03.2014 - 21:24 Uhr
http://m.transfermarkt.de/de/stefan-hierlaender/profil/spieler_59053.html
Finde so welche solten auf dem Plan in den nächsten Jahren stehen.
Spielt zwar beim falschen Verein.Könnte man aber ändern.
Junger spieler,talentiert und ablösefrei. .die Saison zwar etwas anfällig gesundheitlich aber mit ner guten Vorbereitung was für die stammmelf..spielt bevorzugt zentrales oder rechtes mittelfeld.
Vielleicht auch matuschka Nachfolger?!
Kaderplanung 2014/15 |#66
26.03.2014 - 23:17 Uhr
Tachchen Tom, den zweiten Ösi finde ich ganz interessant, zumindest nach den Zahlen zu urteilen. Live bzw vorm TV habe ich den noch nicht bewundern können.

Zu dem Unaussprechlichen, aka Matzes Fußballer des Jahres: Denke in dem Alter bist du nicht mehr so anpassungsfähig für ein komplett neues Land, neue Kultur und vor Allem für komplett anderen Fußball. Das klappt dann doch eher bei jungen Spielern aus dem Ausland...

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----