Kaderplanung 2014/15
Warum gibt die Austria denn Murg ab!? 
Unter Gager hat es nicht geklappt, aber bis dahin hat er doch einige Male gezeigt welches Potenzial in ihm steckt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 02.06.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet Für mich völlig irrsinnig, dass man Murg abgibt. Bin überzeugt davon, dass der einen erfolgreichen Weg gehen wird (und auch bei der Austria gegangen wäre) 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 02.06.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet Super 
Sortieren wir die Jungen mit Ambitionen aus und lassen die Maders und Co´s weiterwursteln.
Aber es kommen ja eh noch 2(!) Spieler 
PARITS RAUS
Wieso verkauft man Murg, vollkommen unverständlich.
Wieso gerade Murg?

Bei ihm hat man doch schon gesehen das er das Zeug für die Austria hat und dann lässt man ihn so einfach zu Ried ziehen, ich verstehs einfach nicht...
Ich glaub man hat eine Klausel eingebaut das man ihm um lockeres Geld wieder zurückholt wenn er sich gut bei Ried entwickelt sowas ist ja keine Seltenheit mehr. Und ich denke das er sich dort in einem ruhigeren Umfeld ohne große Erwartungshaltung besser entwickeln kann.
Weil Parits nimma ganz dicht is! Die andern Klubs lachen uns eh schon aus, darauf wett ich! Ried wird sich sowas von ins Fäustchen lachen und das zurecht. Vier-Jahres-Vertrag für Murg, da kann man den Rieder echt nur gratulieren.
Der Parits soll sich endlich vertschüssen, er hat eine Zeit lang super Arbeit gemacht, aber ich glaub mittlerweile is er wirklich senil..
Der Parits soll sich endlich vertschüssen, er hat eine Zeit lang super Arbeit gemacht, aber ich glaub mittlerweile is er wirklich senil..
Bin da ganz bei dir !
So mit dem Murg-Deal haben's mir jetzt endgültig den ganzen Spaß an dieser Transferperiode genommen. Wenn das so weitergeht, haben wir bald einen graue-Maus-Kader, herzlich willkommen "gesichterter Mittelfeldplatz".