Kaderplanung 2014/15
Ehrlich gesagt schätze ich den mehrmals genannten Windbichler schon stärker ein als Madl. Dass Madl aber scheinbar lieber bei Sturm bleibt als zur Austria zurückzukehren ist erstaunlich.
Der ist glaub ich auch ziemlich steirisch geerdet, meine ich mal vernommen zu haben. Wie gesagt, wenns stattdessen sein IV-Kollege oder Windbichler wird (den ich persönlich auch recht stark sehe), dann werd ich mich nicht beschweren.
Wer sagt denn, dass Madl ein unterschriftsreifes Angebot der Austria hatte?? 
Ehrlich gesagt schätze ich den mehrmals genannten Windbichler schon stärker ein als Madl. Dass Madl aber scheinbar lieber bei Sturm bleibt als zur Austria zurückzukehren ist erstaunlich.
Der ist glaub ich auch ziemlich steirisch geerdet, meine ich mal vernommen zu haben. Wie gesagt, wenns stattdessen sein IV-Kollege oder Windbichler wird (den ich persönlich auch recht stark sehe), dann werd ich mich nicht beschweren.
Wer sagt denn, dass Madl ein unterschriftsreifes Angebot der Austria hatte?? 
Soweit ich mich erinnern kann: Goldbrich. ;)
Edit: Mein Fehler - hab da was durcheinander gebracht...unser GM spricht zwar viel (evtl. zu viel), aber das mit dem neuen Vertrag war glaube ich im Zusammenhang mit Stankovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 25.05.2014 um 10:02 Uhr bearbeitet Gartler jetzt also bei Sandhausen. Damit wäre auch dieser Kelch an uns vorbeigegangen.
Wenn du gerade da im Ö-Forum bist.. könntest du eventuell den Austria Salzburg Thread wieder aufmachen?
Wenn du gerade da im Ö-Forum bist.. könntest du eventuell den Austria Salzburg Thread wieder aufmachen?
Ha ich vorher erledigt.
Ah sehr gut, danke.
Matijas Schreiber hat einen Profivertrag bis 2015 (+1) unterschrieben.. Kommt mir ein bissl kurz vor, 1+1..
Kader:
Torwart:Osman,Stankovic,Siebenhandel
Abwehr:Wimmer,Ramsebner,Auer,Madl,Windbichler,Koch
Mittelfeld:David de Paula,Royer,Gorgon,Meilinger,Luxbacher,Horvaht,Michorl,Serbest,Grünwald,
Salamon,Mader,Holland
Angrif:Kamara,Harrer,Priskin,Okotie,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FPDAhajk am 27.05.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet Matijas Schreiber hat einen Profivertrag bis 2015 (+1) unterschrieben.. Kommt mir ein bissl kurz vor, 1+1..
Hja, hat mich auch überrascht. Aber keine Ahnung, was man von ihm hält. Vl. ist das gar eine Sicherheitsvariante wegen dem verletzten Pentz?
Okotie wird also wohl nicht zurück kommen.
1, 2 neue Spieler? Kommt mir bei den ganzen schon fixen und dann noch möglichen Abgängen ein bissl wenig vor. Aber mir soll´s Recht sein wenn Baumgartner vielleicht auch ernsthaft vorhat den ein oder anderen starken Jungen einzubauen. Ich hoffe dass der Innenverteidiger nicht Windbichler heißt...