FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#441
09.05.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von wenme:
Und der vollständigkeit halber - die beiden genannten sind keine überkicker - also hätte man wohl bessere holen können; aber die frage ist halt, was man gesucht hat - und nach mienem verständnis war das variabler ersatz und ergänzung in der breite.

"Ergänzung in der Breite" - wofür unser sündteuer top ausgebildeter Nachwuchs offenbar zu schwach ist.
Kaderplanung 2014/15 |#442
09.05.2014 - 17:56 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-offene-fragen/page/84222-32-48-48-.html

Laola 1 bringt ein Update:

-Rogulj angeblich schon fix in der Schweiz

-Gager erster Ansprechpartner bei Trainerfragen

-Vertragsverlängerung von Parits in der Endphase

-Windbichler ante portas

-Dilaver wird auch abgegeben

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#443
09.05.2014 - 18:27 Uhr
-Rogulj angeblich schon fix in der Schweiz :/:

-Gager erster Ansprechpartner bei Trainerfragen :rolleyes :ugly

-Vertragsverlängerung von Parits in der Endphase - toll dass sie Mitte Mai schon in der Endphase sind.. :rolleyes

-Windbichler ante portas :rolleyes :ugly

-Dilaver wird auch abgegeben - vielleicht bekommt Wimmer eine Chance. Einzig als Holland-Backup könnt ich auch mit Dilaver leben.

EDIT: Wenn wir Dritter werden, wird also Gager Trainer bleiben. Ich hasse das, alle ein, zwei Jahre der selbe Scheiß. Als ob ein Dritter Platz mit dieser Truppe so schwer wäre, unfassbar wie kurzsichtig ein Parits oft denkt und agiert. Dass er selbst noch keinen Vertrag hat ist der größte Witz überhaupt. Ein Sportdirektor Mitte Mai ohne Vertrag, was soll da bitte produktives rauskommen? Von Katzian hätt ich mir auch mehr erwartet, dachte der lebt für die Austria, aber anscheinend hat der auch 365 Tage im Jahr "wichtigeres" zu tun :rolleyes :/: .

Wenn ich lese "Madl kommt nur, wenn Gager bleibt" oder "Kienast geht nur, wenn Foda nicht kommt", speib ich mich an, kein Wunder dass es bis zur Mannschaft am Platz drunter und drüber geht wenn derzeit bei uns solche Zustände herrschen. Unprofessionell....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 09.05.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#444
09.05.2014 - 18:35 Uhr
Ich versteh den satz "gager ist erster ansprechpartner" etwas anders. Das klingt im interview so, dass er erster ansprechpartner für die analyse der saison ist...
Kaderplanung 2014/15 |#445
09.05.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von wenme:
Ich versteh den satz "gager ist erster ansprechpartner" etwas anders. Das klingt im interview so, dass er erster ansprechpartner für die analyse der saison ist...

Zitat
Ob der 44-Jährige weiterhin FAK-Trainer bleibt, ist allerdings alles andere als fix. „Es hängt nicht davon ab, ob er die Europacup-Quali schafft, oder nicht“, sagt Parits. Kraetschmer ergänzt: „Allerdings ist Gager unser erster Ansprechpartner, wenn er Dritter wird.“

Also für mich klingt´s eindeutigst so, als würde man mit Gager als Trainerkandidaten 2014/15 reden, sollte man Dritter werden. Parits druckst zwar herum, aber Kreatschmer dürft´s dann eh verraten haben.
Kaderplanung 2014/15 |#446
09.05.2014 - 19:18 Uhr
Für mich klingt des so,das man nach ablauf der Saison ,sofern man das Saisonziel erreicht -erstmals mit Gager die spiele analysieren will,und dann sich anschaut ob Gager und sein trainerteam zukunft haben.

Das Dilavers vertrag nicht verlängert wird,finde ich absolut positiv
ich hoffe das es detto bei rotpuller genauso sein wird.

Ortlechner würde ich das jahr noch behalten gemeinsam mit Ramsebner als BU für Windbichler und dem neuen IV aus dem ausland.

auf jedenfall ist der umbruch notwendig und ich finde es auch gut so.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2014/15 |#447
09.05.2014 - 19:27 Uhr
Mit wem soll man sonst die Spiele analysieren? Gager ist 1. Ansprechpartner als Trainer der nächsten Saison, zumindest laut Kreatschmer in diesem Interview.
Kaderplanung 2014/15 |#448
09.05.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-offene-fragen/page/84222-32-48-48-.html

Wohin sollte Rogulj in die Schweiz wechseln da gibts viele Vereine :D

Ich wollte euch mitteilen das Heinz Lindner in Basel kein Kanditat mehr ist da Basel anscheindend einen Neuen Torhüter gefunden hat der Name ist Tomás Vaclík von Sparta Prag.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Kaderplanung 2014/15 |#449
09.05.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Zitat von rh_1911_cp:

Wohin sollte Rogulj in die Schweiz wechseln da gibts viele Vereine :D

Kann sich mMn nur um einen schweizer Top-Verein handeln, wenn es um Rogulj geht. Also zumindest ein Europacup-Teilnehmer.
Kaderplanung 2014/15 |#450
09.05.2014 - 22:34 Uhr
Zitat
Der bei der Austria ausgemusterte Spiridonovic, dessen Vertrag bei den Veilchen nicht verlängert wird, riss von Beginn an das Spiel an sich, war Mann des Spiels und setzte die Akzente als Spielmacher aus der Mitte heraus.

http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/regionalligaost/art41989,1014621

Ist keine Überraschung mehr..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.