FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#491
15.05.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von AustriaWien4eveR:
Von den vertraglosen Spielern, die noch nicht fix weggehen, haben nur Horvath, Rotpuller und Luxbacher noch keinen neuen Vertrag. Wann wird denn mit Horvath endlich verlängert bitte?

Wahrscheinlich, so wie bei allen Verlängerungen, wenn sich alle Parteien einig sind.
Kaderplanung 2014/15 |#492
15.05.2014 - 20:10 Uhr
Quelle: sportnet.at
Bis 9. Juni haben - mit Ausnahme der Nationalspieler - die violetten Kicker Urlaub. Am 10. Juni geht es mit den medizinischen Tests in die neue Saison. Interessant wird aber zuvor noch der 15. Mai, dem vertraglichen Deadline-Day der Austria, um noch Optionen zu ziehen. Etwa jene von Juwel Sascha Horvath. Bei Tomas Jun, Marko Stankovic und Ivan Kardum ist die Sachlage bereits geklärt, sie werden den Verein verlassen. Ebenso wie Emir Dilaver, dem kein neuer Vertrag vorgelegt werden soll. Noch keine Entscheidung gibt es bei Lukas Rotpuller, allerdings geht es bei ihm um einen neuen Vertrag, nicht um eine Option.
Auf Sportnet steht folgendes:
Kaderplanung 2014/15 |#493
15.05.2014 - 21:28 Uhr
Hab mir gestern schon gedacht warum man da noch nix gehört hat, 15. Mai hat´s ja geheißen. Wenn Parits das verstreichen lässt, ist er unten durch.. :rolleyes
Kaderplanung 2014/15 |#494
16.05.2014 - 11:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Kadernews: Emir #Dilaver verlässt den Klub, #Rotpuller und #Rogulj lehnen Vertragsangebote ab #inundaut

Kadernews 2: Bei Sascha #Horvath wurde die Option gezogen (+1), ebenso bei Sebastian Wimmer (+2), der aus Parndorf zurückkehrt #inundaut
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2014/15 |#495
16.05.2014 - 12:23 Uhr
Ich habs gerade im Teletext gelesen. Somit präsentiert sich die IV für die nächste Saison momentan so: Ramsebner, Wimmer und Ortlechner(?). Da wäre mir ein Neuzugang fast zu wenig ;)
Sehr schade, dass man für Rogulj kein Geld sieht
Kaderplanung 2014/15 |#496
16.05.2014 - 12:38 Uhr
Also wenigstens mal Klarheit. Schade, dass wir zwei weitere Eigengewächse verabschieden. Aber bei beiden kann man sich kaum beschweren, dass sie links liegen gelassen wurden. Wünsche beiden alles Gute! Um Rogulj tuts einen sportlich natürlich auch sehr leid, aber da war mir irgendwie von Anfang an klar, dass der die Austria wenn dann nur als Durchgangsstation sehen wird. War zu erwarten.
Kaderplanung 2014/15 |#497
16.05.2014 - 12:54 Uhr
Der Abgang von Rotpuller und Dilaver ist mMn kein all zu großer Verlust, es ärgert mich lediglich das Rogulj geht.

Naja, immerhin wurde mit Horvath verlängert
Kaderplanung 2014/15 |#498
16.05.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von django023:
Ich habs gerade im Teletext gelesen. Somit präsentiert sich die IV für die nächste Saison momentan so: Ramsebner, Wimmer und Ortlechner(?). Da wäre mir ein Neuzugang fast zu wenig ;)

Was ist eigentlich zusätzlich mit Blauensteiner von den Amas...?
Kaderplanung 2014/15 |#499
16.05.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Mobster:
Zitat von django023:

Das ist keine BL-Taugliche IV! Zumindest nicht für die Ansprüche die die Austria vorgibt zu haben

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#500
16.05.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Mobster:
Zitat von django023:

Das ist keine BL-Taugliche IV! Zumindest nicht für die Ansprüche die die Austria vorgibt zu haben

Naja besser als der Ortlechner in letzter Zeit ist er auf jeden Fall.
Und vl. kann sich wer am Anfang an dem Namen Ramalho erinnern? Der ist auch von der Regionalliga gekommen und man sieht jetzt wo er ist!
Man sollte schon wieder ein Eigenbauspieler nachholen, aber natürlich gehört auf jeden Fall in der IV ein bis zwei Leute geholt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.