FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#291
23.04.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von _1210_:
Ich würd´s ja sogar "riskieren", mit Hadzikic, Arnberger und Casali. Aber wir wissen alle dass Parits das nicht so machen wird. Der wird garantiert MINDESTENS einen (pseudo-)"gestandenen" Goalie verpflichten.

da sind wir wieder mal einer meinung ;)
Kaderplanung 2014/15 |#292
23.04.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:
Ich würd´s ja sogar "riskieren", mit Hadzikic, Arnberger und Casali. Aber wir wissen alle dass Parits das nicht so machen wird. Der wird garantiert MINDESTENS einen (pseudo-)"gestandenen" Goalie verpflichten.

da sind wir wieder mal einer meinung ;)

Diesen Pascal Grünwald könnt man holen!
Kaderplanung 2014/15 |#293
23.04.2014 - 17:06 Uhr
Oder was hält ihr von dem hier? ;)

http://www.transfermarkt.at/de/saso-fornezzi/profil/spieler_22109.html?from=direktErgebnis

Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber Stammtorhüter ist er nicht mehr...
Kaderplanung 2014/15 |#294
23.04.2014 - 17:09 Uhr
aber ich glaub diese gedanken um die tw position sind unnötig, kann mir vorstellen das ohnehin kein brauchbares angebot für HL kommt, in dem fall würde ich OH verleihen, muss doch einen Hfmel klub geben bei dem er gesetzt wäre - die nr 2 hinter HL soll daweil Arni einnehmen...
Kaderplanung 2014/15 |#295
23.04.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Erdbaer:
aber ich glaub diese gedanken um die tw position sind unnötig, kann mir vorstellen das ohnehin kein brauchbares angebot für HL kommt, in dem fall würde ich OH verleihen, muss doch einen Hfmel klub geben bei dem er gesetzt wäre - die nr 2 hinter HL soll daweil Arni einnehmen...

Blöd nur dass Lindners Vertrag 2015 ausläuft. Wobei ich mir beim Heinz als einen der wenigen vorstellen kann dass er verlängert, mit für beide akzeptabler Klausel.

Wäre natürlich ein Traum-Szenario (in meinen Augen). Lindner bleibt über diesen Sommer hinaus (verlängert noch dazu seinen Vertrag), wir finden einen Profi-Klub für Hadzikic wo er Einser-Tormann ist, mit Klausel dass wir ihn jedes halbe Jahr bei Bedarf zurückholen können und Arnberger/Casali/Pentz machen sich den 2er hinter Lindner bzw. das Leiberl bei den Amas aus.

Leider fürcht ich mich aber vor den Knetts und Gebauers die ein Herr Parits mMn fix daherzahen wird... :rolleyes
Kaderplanung 2014/15 |#296
23.04.2014 - 20:30 Uhr
So stell ich mir den Kader der nächsten Saison vor, ist leider nicht 100%ig realistisch, manche finden das wohl auch gut dass es nicht so kommen wird, aber:

________________________Lindner/Hadzikic____________________________Hadzikic verleihen
_______________________(Arnberger, Casali)

Koch_____________Ramsebner__________Rogulj/"Top-IV"________Suttner
(Gluhakovic)_______(Rotpuller)________(Ortlechner, Wimmer)____(Salamon)

________________________Holland/Neuer-DM
_______________________(Wimmer, de Paula)
_______________de Paula___________________Grünwald
_____________(Michorl, Mader?)______________(Horvath)

Gorgon___________________Hosiner/Neuer-MS________________Royer
(Murg)_________________(Kamara, Kienast?, Priskin?)_________(Harrer, Luxbacher)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 23.04.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#297
23.04.2014 - 20:48 Uhr
meillinger hast ganz vergessen ;)
Kaderplanung 2014/15 |#298
23.04.2014 - 23:51 Uhr
Stimmt ;)
Kaderplanung 2014/15 |#299
24.04.2014 - 01:48 Uhr
@1210: Das ist leicht adaptiert/upgedated fast identisch mit meinen Wünschen. So unrealistisch finde ich das jetzt nicht unbedingt.

-------------------Hadzikic--------------------- #1 Die Verleih-Variante gefällt mir gut wenn es klappt
------------------(1111111)-------------------- Glaube aber Lindner geht: Hadzikic als 1er und einen Backup holen.
-------------------------------------------------
Koch------Ramsebner----22222-------33333 #2 Rogulj oder "Top-IV", #3 Suttner oder "Mister X"
(Gluha.)--(Rotpuller)--(Ortlech.)--(Salamon) Wimmer zusätzlich wenn es geht gerne! 5 IV braucht man sowieso.
-------------------4444444-------------------- #4 Holland oder Neuer-DM
--------------(Dilaver, Serbest)--------------- Dahinter Wimmer passt gut, sonst halt Dilaver und(!) Serbest
-----------DePaula---------Grünwald---------
------(Michorl, Mader)-----(Horvath)--------- Wenn Mader nach Stanko auch noch geht ginge das Ersatzlos.
Gorgon----------------------------------Royer
(Murg)------------------(Meilinger, Jun/Luxb)
-------------------Priskin----------------------- Priskin kann ich halt so überhaupt nicht einschätzen.
------------(Kamara, Kienast)----------------- Priskin statt Kienast + weiterer MS statt Hosi wie bei dir hätte was!

Insgesamt schön dass sich doch schon einges abzeichnet.

Durch Meilinger (+Salamon) wird wohl Jun gehen. Stanko (quasi) und Simko sind schon weg. Leovac wurde ebenfalls durch Salamon ersetzt. Gorgon und Grünwald sind zurück. Die Ersatztorhüter quasi weg.

Im Nachhinein: Salamon statt Leovac und Jun nicht so schlimm. De Paula statt Simko und Stanko eigentlich eine gute Verpflichtung.

Im Grunde müssen "nur" noch mögliche Abgänge (Lindner, Rogulj, Suttner, Holland und Hosiner) kompensiert werden. Da das aber alles mit mehr Ablöse im Verkauf als im Ankauf laufen würde habe ich da auch keine so großen Probleme damit, zumal uns vlt. 1-3 am Ende wirklich verlassen und wir das Geld nicht brauchen (damit wird eh nur verkauft was kompensierbar wäre).

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 24.04.2014 um 02:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#300
24.04.2014 - 08:44 Uhr
Wenn Austria einmal Geld in die Hand nimmt wären da ein paar Varianten für die Abgänge, die zirka eine ähnliche Spielanlage haben

Ersatz für Hosi
http://www.transfermarkt.com/en/lukasz-teodorczyk/profil/spieler_157849.html
http://www.transfermarkt.com/en/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

Ersatz für Rogulj
http://www.transfermarkt.com/en/marcin-kaminski/profil/spieler_129358.html
http://www.transfermarkt.com/en/richard-windbichler/profil/spieler_74770.html

Ersatz für Holland
da haben wir Michorl, Mader, De Paula Wimmer und Dilvaler auf der Position

Ersatz für Lindner
http://www.transfermarkt.com/en/joerg-siebenhandl/profil/spieler_59009.html

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.