SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#111
15.06.2013 - 20:31 Uhr
Die Transfers schauen wirklich gut aus, aber was mir persönlich so ein bisserl abzugehen scheint is ein Vollblutstürmer. Ja Djuricin geht in die Richtung, aber sonst sehe ich eigentlich keine wirklich gute Option als Solospitze bzw. einen Stoßstürmer, wär interessant ob in die Richtung noch was getan wird und wenn ja was...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/2014 |#112
15.06.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
Djuricin, Hadzic, Offenbacher, Beichler, Milanic - hört sich schon mal gut an und bringt vielleicht den ein oder anderen krampfhaften Goldbrich-Basher nachdenken...auch wenn nicht unbedingt jeder dieser Name zwangsläufig auf seinen Wunsch gekommen ist.

Bisher hat er gezeigt, dass er Spieler mit Potenzial holen kann - und das offenbar zu vernünftigen Vertragslängen...jetzt muss er noch beweisen, dass er die Problemkinderchen an den Mann bringen kann - dann würde ich sagen, dass er auch die lautesten Kritiker vorerst zum Verstummen gebracht haben wird.

Offenbacher, Hadzic, Beichler, Djuricin - schön und gut...jedoch fehlt mir im Moment noch in diesem Zusammenhang der Kracher bei den Abgängen. Es müssen dabei nicht einmal Ablösesummen fließen...die Nachricht "Spieler XY wechselt den Verein ablösefrei" würde schon reichen :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#113
15.06.2013 - 20:38 Uhr
Ein alter Bekannter aus dem Winter kommt Montag zum Probetraining.

http://www.sturm12.at/2013/06/15/andreas-pfingstner-erneut-im-probetraining/
Kaderplanung 2013/2014 |#114
15.06.2013 - 21:01 Uhr
Grundsätzlich, wie bereits gesagt, kann man unserem General durchaus zu den bisher getätigten Transfers gratulieren...jedoch und das muss man an dieser Stelle einfach zu bedenken geben, hat außer Hadzic noch keiner der Spieler über längere Zeit bewiesen, dass er konstant Leistung bringen kann. Das sollte man bei dem Ganzen nicht außer Acht lassen. Auch hat man bisher noch keine Baustelle zu 100% schließen können bisher...Verstärkungen für die Verteidigung wurden bisher überhaupt noch keine geholt und gerade dort sehe ich mittlerweile die größte Baustelle im Verein.

So würde ich aktuell unsere stärkste Elf sehen:

---------------------Focher----------------- *Steinigt mich dafür :cool
Hütter-----------Vuja---------Madl------Klem
------------Hadzic-----------Kainz------------
Ranftl------------Offenbacher-------Kainz
---------------------Djuricin----------------

bzw.
---------------------Gratzei------------------------
Kaufmann------Dudic---------Balen----Bevab 1
---------------Weber--------Bevab 2-------------
Hölzl----------------Schloffer---------------Kröpfl
---------------------Beichler-----------------------

Wolf, Szabics, Kocijan hab ich vorerst weggelassen...bei den ersten Beiden hoffe ich, dass man sie noch an den Mann bringt...Kocijan kann man meinetwegen anstelle von Beichler hinschreiben.

Besonders missfällt mir, dass wir im Moment 3 RV im Kader haben, von denen 2 in die Position "gezwungen" wurden - kann natürlich aufgehen wie bei Klem...jedoch wäre mir vor allem im Blick auf die Euro League Quali ein richtiger RV lieber...insbesondere, weil wir dort aktuell nur Hölzl "fit" haben und der in meinen alles andere als ein Verteidiger ist.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#115
15.06.2013 - 22:24 Uhr
Okotie hat sich erledigt

Damit hat sich eine Verpflichtung von Rubin Okotie zerschlagen. Die Gespräche mit Jürgen Säumel laufen noch, bisher konnte noch keine Einigung erzielt werden. Diese hat Generalmanager Gerhard Goldbrich mit Martin Ehrenreich erzielt. Der 30-Jährige erhielt einen leistungsbezogenen Vertrag, bleibt somit Kaderspieler.
Okotie ist weg, mit Säumel wird noch verhandelt und Ehrenreich erhielt einen neuen Vertrag.

Damit wird wohl kein neuer RV kommen...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 15.06.2013 um 22:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#116
15.06.2013 - 22:36 Uhr
Von Ehrenreich bin ich jetzt nicht wirklich überzeugt, hätte auf eine qualitative Verbesserung gehofft. Auch wenn er sicher ein Vorzeige Profie ist.

Gut möglich das man mit Hölzl als RV plant, nur gehen uns dann die Außenbahn Spieler im Mittelfeld aus.

Säumel würde ich gerne weiter bei Sturm sehen, nur müsste dann wohl noch jemand an den Mann gebracht werden.

Pfingstner würde mir ganz gut gefallen. Als Aktie für die zukunft sicher zu gebrauchen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#117
16.06.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von Elron102:
Bin gerade am überfliegen der BiH Liga und bin dabei über diese Namen gestolpert

http://www.transfermarkt.at/de/stipo-markovic/leistungsdaten/spieler_233136.html

pro* Jung + viel Einsatzzeit + hat auch RM gespielt (dürfte wohl etwas moderner ausgerichtet sein) + hat auch schon EL - Qualiluft geschnuppert

con* kenne den Spieler garnicht :D verfolgt einer hier die bosnische Liga?

Wofür soll das bitte gut sein? Namen von Spielern, die wohl niemand in ganz Messendorf jemals gehört hat, zu nennen ist total sinnlos..[/zitat

Ja klar das ist mir schon klar, dass es keinen Sinn macht irgendwelche Namen zu droppen, es war auch mehr als kleiner Fingerzeig gedacht und nicht als "Hey die sind so super bla bla bla bullshit...".
Vielleicht gibt es hier und da jemanden der eine kleinere Liga verfolgt und einen guten RV (oder auch andere Positionen) kennt, immerhin ist es hier noch immer ein Forum...

Außerdem, bin ich ziemlich sicher, dass von den vielen Spielern die bei Sturm ein Probetraining absolvieren nur von den wenigsten die Namen vorher bekannt sind. Wenn ich nur an die ganzen Probespieler-Odyeseen denke.

Warum immer gleich alles schlecht reden? :rolleyes

Naja, jetzt wo Ehrenreich verlängert hat sich das Thema RV-Position so oder so erledigt.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2013/2014 |#118
16.06.2013 - 07:43 Uhr
Lächerlich, dass man nach Hütter auch noch Ehrenreich einen Vertrag gibt. Bald können wir als "SK Puntigamer Caritas Sturm Graz" auflaufen.

Auf jeden Fall muss noch ein richtiger RV her, man kann nicht mit diesen Schwachmaten in die Saison gehen. Hütter und Ehrenreich können gern bei den Amas und auf der Tribüne ihren Top-Teamgeist zeigen. Man braucht endlich einen RV #1, mit Kaufmann dahinter. (Bis der wieder fit ist, darf Ehrenreich gern auf die Bank, wenn auch Hölzl bis dahin als BackUp völlig ausreichen würde)
Kaderplanung 2013/2014 |#119
16.06.2013 - 09:06 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Lächerlich, dass man nach Hütter auch noch Ehrenreich einen Vertrag gibt. Bald können wir als "SK Puntigamer Caritas Sturm Graz" auflaufen.

Auf jeden Fall muss noch ein richtiger RV her, man kann nicht mit diesen Schwachmaten in die Saison gehen. Hütter und Ehrenreich können gern bei den Amas und auf der Tribüne ihren Top-Teamgeist zeigen. Man braucht endlich einen RV #1, mit Kaufmann dahinter. (Bis der wieder fit ist, darf Ehrenreich gern auf die Bank, wenn auch Hölzl bis dahin als BackUp völlig ausreichen würde)

Sorry, aber du bist so überdermaßen kritisch, dass das auf ka Kuhrhaut geht... :rolleyes

Und bezüglich deiner Äußerung: "Ehrenreich hat noch nie Bundesligapotential gezeigt." -> im Ernst? :rolleyes

Ich sag ja nicht, dass er ein Held ist, aber das ist wohl wirklich überzogen, was du über ihn denkst
Kaderplanung 2013/2014 |#120
16.06.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Ich verstehe deine Aufregung auch nicht. Klar ist unsere rechte Abwehrseite nicht die stärkste, aber 1. wo willst du einen richtig starken RV herbekommen? Und 2. im Frühjahr war Ehrenreich alles andere aber nicht unsere Schwachstelle, da gab es einige andere die schwächer waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.