SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014 + Transferdiskussionen mit Quelle

01.07.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Rhino:
Rimo Hunt kommt ja aus einer Liga wo mittleres Regionalliga Niveau herrscht.Viel wird er in diesem Testspiel nicht zeigen können oder gekonnt haben gegen einen zweitligisten aus Deutschland.

Das einzige was Er vielleicht zeigen konnte: Das er einen guten anritt hat,und viel einsatz zeigt bzw auch viel mit nach hinten arbeitet.Und giftig in die zweikämpfe geht und versucht Abwehrspieler mit seiner art zu spielen zu bearbeiten.

Um seinen Antritt zu zeigen hatte er weniger die Möglichkeit, da für Elversberg in dem Spiel nach vorne nicht viel ging. Kaiserslautern ist schon ein Spitzenteam in Liga2.
Alles andere trifft voll und ganz zu. Rimo Hunt zeigte großen Einsatz und war stets bemüht zu pressen. Einmal konnte er dadurch sogar ne ganz gute Torchance herausarbeiten indem er dem Abwehrspieler den Ball abluchste und ihn zum Mitspieler passte.
Denke das Trainerteam wird sich in den Trainingseinheiten noch ein besseres Bild machen können ob er letztenendes in der Lage ist uns weiterzuhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraeggi am 14.01.2014 um 06:33 Uhr bearbeitet
Der Vertrag zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Offensivspieler Sascha Wolfert wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 23-Jährige, der zu Saisonbeginn vom Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II gekommen war und acht Drittligaspiele für den SVWW absolvierte, wechselt zum Liga-Konkurrenten SV 07 Elversberg.
Ihr habt laut unserer Homepage Sascha Wolfert verpflichtet:
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-wolfert/leistungsdaten-detail/spieler_83498.html

Bei uns hat er sich gegen die starke Konkurrenz auf den Flügeln und im Sturmzentrum (da kann er auch spielen) nicht durchsetzen können. Da er bei uns nicht besonders viel gespielt hat, fällt es mir schwer, ihn einzuschätzen. Auf Grund von Personalengpässen hat er mal als RV ausgeholfen. Allerdings hat man in dem Spiel gemerkt, dass das nicht seine Position ist.
Im Hessenpokal hat er mal ein Spiel über 90 Minuten auf dem linken Flügel im Mittelfeld gemacht. Da hat er mir ausgesprochen gut gefallen. Er ist mit seinen Dribblings immer wieder nach innen gezogen und hat immer für Alarm gesorgt.

Ansonsten ist er mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Allerdings schießen sich 13 Tore in 33 Spielen in der Regionalliga Südwest auch nicht von selbst.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 16.01.2014 um 17:36 Uhr bearbeitet
Zitat von FCBayern_Fan92:
[...]

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich hoffe lediglich, dass die Planungen im Offensivbereich damit nicht abgeschlossen sind, Wolfert kann eigentlich nur für die Breite verpflichtet worden sein.

liga3-online.de berichtet ebenfalls vom Transfer:

http://www.liga3-online.de/wolfert-wechselt-von-wiesbaden-zur-sv-elversberg/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Danke für die Info. Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Wir warten sein Wochen auf die Verplichtung von nem Stürmer, auch ein DM der auch IV spielen kann wird verlangt, dann holt man einen Flügelflitzer der schwierig einzuschätzen ist. Meine naheliegenste Vermutung ist, dass es ein Backup für Salem und Rohracker ist, sollte sich einer von ihnen verletzten.
...wenn ich die letzten Spieler anschaue, die wir haben gehen lassen, so sind die meisten richtig dick dabei!

Im Potential übersehen, da sind wir halt richtig gut!

Viel Glück mit ihm!!!
Laut SZ trainiert heute Ondrej Smetana bei der SVE mit:

http://www.transfermarkt.de/de/ondrej-smetana/profil/spieler_63982.html

Der Spieler selbst ist mir ein Begriff, ich habe ihn aber noch nie spielen sehen. Abwarten, was er zu leisten imstande ist.

Feiersinger wird zudem vom FC Homburg getestet.

[Quelle: Heutige SZ-Ausgabe]

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Zitat von MilanFan90:
Laut SZ trainiert heute Ondrej Smetana bei der SVE mit:

http://www.transfermarkt.de/de/ondrej-smetana/profil/spieler_63982.html

Der Spieler selbst ist mir ein Begriff, ich habe ihn aber noch nie spielen sehen. Abwarten, was er zu leisten imstande ist.

Feiersinger wird zudem vom FC Homburg getestet.

[Quelle: Heutige SZ-Ausgabe]

Smetana und Wolfert fix: http://sv07elversberg.de/2014/sascha-wolfert-wechselt-an-die-kaiserlinde/
Kein schlechter Transfer mit Smetana. Hat immerhin 8 Tore in der letzten 3.Liga-Spielzeit für Hansa geschossen. War vor der Saison bei Halle im Probetraining - wurde dann aber doch nicht verpflichtet. Ob es an der Leistung oder am Geld lag kann ich nicht genau sagen.
Ist manchmal eine kleine Diva und wirkte anfangs bei Hansa etwas lustlos unter W.Wolf. Fascher hat dann das Spiel auf ihn (einzige Sturmspitze) ausgerichtet und dann lief es auch bei ihm besser.

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Es lag an der gleichzeitigen Verpflichtung T.Furuholms . Ich hätte ihn gern in Halle gesehen .
Na ja , zu der Zeit konnte noch keiner wissen , das P.Merkel ein leicht gehemmte Tormaschine ist.
Die Hoffnung auf den Klassenerhalt wächst wieder ein wenig. Eine Baustelle sollte man aber noch schließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.