SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014 + Transferdiskussionen mit Quelle

01.07.2013 - 17:02 Uhr
Mit Ondrej habt ihr nen richtig guten geholt. 8 Tore letztes Jahr - und das bei unsrer damaligen Gurkenmannschaft - eine wahre Sensation. Was er aber dringend braucht ist Vertrauen. Als Einwechselspieler nicht zu gebrauchen.
Eine echte Kante für den Angriff, in meinen Augen sogar zweitligatauglich. Sportlich wie finanziell gehört er in die 2.Liga ;) Glückwunsch zu diesem Transfer!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Wiesl:
Mit Ondrej habt ihr nen richtig guten geholt. 8 Tore letztes Jahr - und das bei unsrer damaligen Gurkenmannschaft - eine wahre Sensation. Was er aber dringend braucht ist Vertrauen. Als Einwechselspieler nicht zu gebrauchen.
Eine echte Kante für den Angriff, in meinen Augen sogar zweitligatauglich. Sportlich wie finanziell gehört er in die 2.Liga ;) Glückwunsch zu diesem Transfer!

Wir wollen mal nicht überteiben Zweitligatauglich ist er sicherlich nicht,aber trotzdem ein solider bis guter Drittligastürmer der für Paar Tore gut ist.Wenn man ihn richtig einsätzt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FCS: Deville zurück nach Elversberg?

Zitat
Da zudem die Konkurrenz im Sturm nach der Verpflichtung von Stefan Reisinger nicht gerade kleiner geworden ist, denkt der gebürtige Solinger offenbar schon an einen Abschied. Wie die “Bild-Zeitung” berichtet, könnte Deville bereits in der Winterpause wieder nach Elversberg wechseln.

http://www.liga3-online.de/saarbrucken-deville-zuruck-nach-elversberg-pezzoni-im-probetraining/

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Gallego hat seinen Vertrag aufgelöst:

http://www.transfermarkt.de/de/gallego-verlaesst-elversberg/news/anzeigen_146676.html

oder

http://sv07elversberg.de/2014/marc-gallego-verlaesst-die-sv-elversberg/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Göcer wechselt nach Elversberg.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von VolkerPut:
Göcer wechselt nach Elversberg.

Hier die Quelle dazu:

http://sv07elversberg.de/2014/serkan-goecer-wechselt-vom-ludwigspark-an-die-kaiserlinde/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 21.01.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
:) Freut mich. Denke wenn man auf den Jungen baut und ihm Vertrauen gibt kann aus ihm noch viel werden. Erinnere mich gerne an die Partie im DFB-Pokal gegen Werder Bremen zurück als ich vor Ort war, da hatte er mir sehr sehr gut gefallen und auch gegen uns im Hinspiel.
Denke er wird unser Offensivspiel beleben können.
Der beim FCS aussortierte Göcer wechselt nach Elversberg. Umgekehrte Geschichte nun bei Mélisse?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/598291/artikel_melisse-beim-fcs-im-probetraining.html

Zitat
Der 1. FC Saarbrücken wird offenbar nicht müde, Spieler zu verpflichten. Bryan Melisse befindet sich seit dem heutigen Mittwoch bei den Saarländern im Probetraining. Der Elversberger wäre der 13. Neuzugang unter Milan Sasic, der seit September an der Seitenlinie steht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/wechselboerse/2013-14/1/3-liga/tm-news---8760-.html

Elversberg legt mit Pinheiro nach
1. FC Kaiserslautern II 1. FC Kaiserslautern II
SV Elversberg SV Elversberg

Drittligist SV Elversberg rüstet im Kampf gegen den Abstieg weiter personell auf. Einen Tag nach der Verpflichtung von Serkan Göcer wurde am Mittwoch mit Ricky Pinheiro vom 1. FC Kaiserslautern II ein weiterer Neuzugang präsentiert. Der Deutsch-Portugiese hat bei der SVE einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis Sommer 2015 unterschrieben. Der Mittelfeldspieler ist nach Göcer sowie Sascha Wolfert und Ondrej Smetana der vierte Winter-Neuzugang des Aufsteigers.
Interessant, der ist mir ein Begriff.

Dann dürfte man jetzt aber umso mehr bereit sein, Spieler abzugeben.
Was meint ihr, bringt man Schug und/oder Feiersinger noch an den Mann?
Feiersinger trainierte ja in Homburg mit und traf dort meines Wissens nach bei einem 4:0 Testspielsieg gleich dreimal. Womöglich befindet man sich da bereits mit Homburg in Verhandlungen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.