FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 22:41 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#181
18.03.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Energievoll:
Ich hoffe ja bei Schulze darauf, dass man damals schlau war und im Zuge der Leihe eine KO mit vereinbart hat, auch wenn davon noch nichts zu hören war. Jedoch glaube ich eher in Richtung VfL gesehen, dass der Allofs da froh sein wird, wenn er die Magath-Altlasten endlich alle los wird. Da wiegen solche "kleinen" Personalien wie die eines Schulze nicht viel, da ist er Schadensbegrenzung gefragt, zumal er auch bei Weitem nicht das Niveau hätte, beim VfL eine ernsthafte Rolle zu spielen oder gar Interessenten aus der BL anzulocken. Hingegen ist er für einen 2. Ligisten wie uns gerade im Defensivverhalten mMn der besten AV den Fähigkeiten nach zu urteilen, den wir in den letzten Jahren jemals hatten. Problematisch wird es mEn nur, sofern er sich in seinem Ofeensivspiel deutlich verbessert, denn wäre er schwer zu halten.

WENN ein KO vereinbart wurde so enthält diese eine feste Ablöse im Vertrag die denke ich durch gute Leistungen nicht erhöht werden kann oder täusche ich mich da?
Kaderplanung 2013/14 |#182
18.03.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Christian90:

WENN ein KO vereinbart wurde so enthält diese eine feste Ablöse im Vertrag die denke ich durch gute Leistungen nicht erhöht werden kann oder täusche ich mich da?

Ich hatte es seinerzeit der Presse ( Kicker ) so entnommen das es eine Kaufoption gibt und in einer solchen sollte eigentlich die Ablöse geregelt sein. Astronomisch hoch kann die ja auch nicht sein.
Kaderplanung 2013/14 |#183
18.03.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Christian90:
Zitat von Energievoll:
Ich hoffe ja bei Schulze darauf, dass man damals schlau war und im Zuge der Leihe eine KO mit vereinbart hat, auch wenn davon noch nichts zu hören war. Jedoch glaube ich eher in Richtung VfL gesehen, dass der Allofs da froh sein wird, wenn er die Magath-Altlasten endlich alle los wird. Da wiegen solche "kleinen" Personalien wie die eines Schulze nicht viel, da ist er Schadensbegrenzung gefragt, zumal er auch bei Weitem nicht das Niveau hätte, beim VfL eine ernsthafte Rolle zu spielen oder gar Interessenten aus der BL anzulocken. Hingegen ist er für einen 2. Ligisten wie uns gerade im Defensivverhalten mMn der besten AV den Fähigkeiten nach zu urteilen, den wir in den letzten Jahren jemals hatten. Problematisch wird es mEn nur, sofern er sich in seinem Ofeensivspiel deutlich verbessert, denn wäre er schwer zu halten.

Nee, das hast du schon recht, dass die Ablöse fest ist bei einer KO. Da habe ich mich nicht explizit genug ausgedrückt, ich meinte das mit der Ablöse darauf bezogen, falls es keine KO gibt und Schulze weiter durch gute Leistugen aus sich aufmerksam macht.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2013/14 |#184
18.03.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von Christian90:
Zitat von Energievoll:

Nee, das hast du schon recht, dass die Ablöse fest ist bei einer KO. Da habe ich mich nicht explizit genug ausgedrückt, ich meinte das mit der Ablöse darauf bezogen, falls es keine KO gibt und Schulze weiter durch gute Leistugen aus sich aufmerksam macht.

Ahh alles klar naja solange das von uns keiner weiß bringt Kopf zerbrechen ja auch nichts...ich find Schulze aber bisher ganz gut, auch sein Tor war schön erkämpft und ich denke er könnte nächstes Jahr sehr gut in unseren Kader passen!
Kaderplanung 2013/14 |#185
19.03.2013 - 10:36 Uhr
Mickael Tavares zum Probetraining. Quelle HP
Kaderplanung 2013/14 |#186
19.03.2013 - 10:52 Uhr
Von den Stationen her wäre es ja schon ein Kracher. Hat sich ja aber bei keinem Verein so richtig durchgesetzt und jünger wird er auch nicht.
Trotzdem kann man ihn ja mal testen, man muss ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)
Von daher bin ich mal gespannt.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 2013/14 |#187
19.03.2013 - 13:05 Uhr
Wird vom gleichen Beraterteam wie Bouba vermarktet. :(
Kaderplanung 2013/14 |#188
19.03.2013 - 13:09 Uhr
Und was ist daran traurig?

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 2013/14 |#189
19.03.2013 - 13:52 Uhr
Nee is nix trauriges dran. Nur was ich auf Youtube von ihm gesehen habe veranlasst mich nicht zu jubeltänzen. Und das scheint wohl eine Art Imagefilm zu sein.
Kaderplanung 2013/14 |#190
19.03.2013 - 16:01 Uhr
Grundsätzlich ist Tavares ein grundsolider Spieler, war er damals in der 1. Liga beim HSV schon. Ist halt nur die Frage inwiefern er die damaligen Leistungen noch abrufen kann. Wenn er halbwegs in Form ist würde ich sagen wäre er ein guter Transfer fürs DM, wo wir durchaus noch einen Spieler vertragen können!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.