Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 23:02 Uhr
09.07.2013 - 22:47 Uhr
@unveu83:
OK, war übertrieben, Adam als Beispiel zu nehmen.
Aber neue Spieler benötigen immer Zeit (Umzug, Eingewöhnung usw.), egal ob sie bei anderen Mannschaften im Training waren, oder nicht. Das wollte Uwe Neuhaus ja vermeiden. Darauf wollte ich hinaus.
OK, war übertrieben, Adam als Beispiel zu nehmen.
Aber neue Spieler benötigen immer Zeit (Umzug, Eingewöhnung usw.), egal ob sie bei anderen Mannschaften im Training waren, oder nicht. Das wollte Uwe Neuhaus ja vermeiden. Darauf wollte ich hinaus.
16.07.2013 - 09:54 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Union war nie besser aufgestellt als vor dieser Saison
Erstmals scheint der Union-Kader auf nahezu jeder Position doppelt gut besetzt. Das lässt auf eine Klasse-Saison des Zweitligisten hoffen. Optimistisch sind vor allem die Fans.
Hier ein Artikel von der Morgenpost über unseren Kader, der wie ich denke nun komplett sein dürfte für diese Transfer-Periode. :D Erstmals scheint der Union-Kader auf nahezu jeder Position doppelt gut besetzt. Das lässt auf eine Klasse-Saison des Zweitligisten hoffen. Optimistisch sind vor allem die Fans.
16.07.2013 - 11:40 Uhr
irgendwie war der tenor...erst muss Silvio weg, damit noch jemand kommen kann... :D
16.07.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von panarong:
irgendwie war der tenor...erst muss Silvio weg, damit noch jemand kommen kann... :D
Ich denke allerdings auch dass Silivio momentan eher aufm Abstellgleis steht (wenn man das so nennen darf)
Hat denn jemand schon iregendelche Neuigkeiten heraus bekommen was Ihn betrifft. Hatte nur mal gehört dass er mit Bochum in Verbindung gebracht wurde und er auch über einen Rückgang in die Schweiz nachgedacht hat.
Ich denke allerdings auch dass Silivio momentan eher aufm Abstellgleis steht (wenn man das so nennen darf)
Hat denn jemand schon iregendelche Neuigkeiten heraus bekommen was Ihn betrifft. Hatte nur mal gehört dass er mit Bochum in Verbindung gebracht wurde und er auch über einen Rückgang in die Schweiz nachgedacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcmace am 16.07.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 12:45 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Vorm Liga-Start gegen Bochum (Sonntag, 15.30 Uhr) wird hinter den Kulissen an seinem Abgang gearbeitet. Aber noch hat der Stürmer keinen neuen Klub.
Da hab ich doch glatt noch etwas "neues" gefunden zu Silvio...
16.07.2013 - 13:37 Uhr
Also kein neuer Stand bzgl. Verhandlungen mit Bochum. Vllt. denkt man, dass man erstmal Bochum abschießt und dann Silvio von diesen unbedingt benötigt wird und dann geht ;)
Ist die Frage, ob sich dann noch Spielraum ergibt, um noch wen zu holen. Obwohl die Sturmposition ja eigentlich ausreichend besetzt sein sollte mit vier Leuten, die man ohne Bedenken von Anfang an bringen könnte....
Ist die Frage, ob sich dann noch Spielraum ergibt, um noch wen zu holen. Obwohl die Sturmposition ja eigentlich ausreichend besetzt sein sollte mit vier Leuten, die man ohne Bedenken von Anfang an bringen könnte....
16.07.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Also kein neuer Stand bzgl. Verhandlungen mit Bochum. Vllt. denkt man, dass man erstmal Bochum abschießt und dann Silvio von diesen unbedingt benötigt wird und dann geht ;)
Das ist natürlich ein schönes Szenario...
Aber mit unseren verbleibenden 4 Spitzen ist man meiner Meinung nach mehr als gut besetzt. Gerade wo auch Steven immer mehr zeigt was er kann und sich stetig weiter entwickelt.
Denke wenn überhaupt noch irgendetwas passiert während dieser Trasnferperiode dann in der Defensive.
Nicht zu vergessen sind dann die frei werdenen Mittel (Gehalt) wenn Silvio geht. Er ist, soweit ich das mitbekommen habe, einer der TOP-Verdiener bei uns.
Also abwarten was und ob noch etwas kommt.
Das ist natürlich ein schönes Szenario...
Aber mit unseren verbleibenden 4 Spitzen ist man meiner Meinung nach mehr als gut besetzt. Gerade wo auch Steven immer mehr zeigt was er kann und sich stetig weiter entwickelt.
Denke wenn überhaupt noch irgendetwas passiert während dieser Trasnferperiode dann in der Defensive.
Nicht zu vergessen sind dann die frei werdenen Mittel (Gehalt) wenn Silvio geht. Er ist, soweit ich das mitbekommen habe, einer der TOP-Verdiener bei uns.
Also abwarten was und ob noch etwas kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcmace am 16.07.2013 um 14:05 Uhr bearbeitet
18.07.2013 - 09:47 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Brasilianer Silvio ist außen vor
Dass die Konstellation Nemec/Terodde auch in der Saison 2013/14 die Nase vorn haben wird, darf jedoch bezweifelt werden. "Der Trainer hat ja schon gesagt, dass er einen Brecher haben will und einen, der drumherum wuselt", erklärte Brandy. Soll heißen: Nemec oder Terodde, dazu Brandy oder Skrzybski.
Außen vor ist nur einer geblieben: Silvio. Der Brasilianer wird zwar immer mitgenannt, wenn es um die Stürmer geht. Doch Pluspunkte hat er in der Vorbereitungszeit nicht wirklich sammeln können. Auch weil er es nicht durfte. In beiden Duellen gegen die Schotten muste er auf der Bank schmoren. Wie die Morgenpost bereits berichtete, schließt Unions einziger "Torschütze des Monats" einen Wechsel längst nicht mehr aus. So wird es bei Unions Sturmwarnung an die Zweite Liga eine einfache Rechnung geben: Zwei aus Vier.
Wieder ein Bericht wo eigentlich fast ausschließlich von allen Seiten immer nur von "unseren 4 Stürmern" geredet wird.... Dass die Konstellation Nemec/Terodde auch in der Saison 2013/14 die Nase vorn haben wird, darf jedoch bezweifelt werden. "Der Trainer hat ja schon gesagt, dass er einen Brecher haben will und einen, der drumherum wuselt", erklärte Brandy. Soll heißen: Nemec oder Terodde, dazu Brandy oder Skrzybski.
Außen vor ist nur einer geblieben: Silvio. Der Brasilianer wird zwar immer mitgenannt, wenn es um die Stürmer geht. Doch Pluspunkte hat er in der Vorbereitungszeit nicht wirklich sammeln können. Auch weil er es nicht durfte. In beiden Duellen gegen die Schotten muste er auf der Bank schmoren. Wie die Morgenpost bereits berichtete, schließt Unions einziger "Torschütze des Monats" einen Wechsel längst nicht mehr aus. So wird es bei Unions Sturmwarnung an die Zweite Liga eine einfache Rechnung geben: Zwei aus Vier.
Mal schauen wann und wohin es Silvio zieht. Gegen Finowfurt hat er auf alle Fälle noch mal zeigen können, dass er weiß wo das Tor steht...
Also erst Bochum die 3 Punkte nehmen und zum Abschied Silvio geben??????
31.07.2013 - 02:21 Uhr
ich will jetzt niemanden damit zu nahe treten, aber wenn rensing in duesseldorf nicht bleibt und er auf der suche ist und es gehaltstechnisch passen sollte, koennte ich mir rensing bei uns im tor sehr gut vorstellen. waere nochmal ein upgrade gegenueber haas.
haas traeumt mir zu viel hinten, steht streckenweise schlecht und sieht deshlab bei einigen distanzschuessen sehr schlecht aus.
das rensing in duesseldorf aus der kabine "gesprintet" ist, kann ich auch nachvollziehen. sollte man alles nicht so dramatisieren. denke ja auch weiter, weil bei sports total junge spieler wie demme, celozzi oder danny da costa bis 2014 unter vertrag stehen.
RV wird ja wohl ab 2014 gebraucht. pfertzel wird wohl keinen neuen vertrag bekommen und kopplin wird als RV wohl nicht spielen :)
haas traeumt mir zu viel hinten, steht streckenweise schlecht und sieht deshlab bei einigen distanzschuessen sehr schlecht aus.
das rensing in duesseldorf aus der kabine "gesprintet" ist, kann ich auch nachvollziehen. sollte man alles nicht so dramatisieren. denke ja auch weiter, weil bei sports total junge spieler wie demme, celozzi oder danny da costa bis 2014 unter vertrag stehen.
RV wird ja wohl ab 2014 gebraucht. pfertzel wird wohl keinen neuen vertrag bekommen und kopplin wird als RV wohl nicht spielen :)
17.08.2013 - 20:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kresimir-kegalj/transfers/spieler_109050.html
Lt. Facebookeintrag (vom 14.08.2013) seines bisherigen Vereins Kamen Ivanbegovina wird (vielleicht ist er schon in Berlin? In Anbetracht, dass der Post 3 Tage alt ist) Kresimir Kegalj bei euch zur Probe vorspielen.
Kann mir hier nur aber die zweite Mannschaft vorstellen!? :/:
Lt. Facebookeintrag (vom 14.08.2013) seines bisherigen Vereins Kamen Ivanbegovina wird (vielleicht ist er schon in Berlin? In Anbetracht, dass der Post 3 Tage alt ist) Kresimir Kegalj bei euch zur Probe vorspielen.
Kann mir hier nur aber die zweite Mannschaft vorstellen!? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.