Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 23:02 Uhr
08.07.2013 - 13:05 Uhr
ist ein fehler im text, der ist zu cottbus gewechselt! steht da auch im v.text!!!
08.07.2013 - 14:06 Uhr
Und heißt Michael Schulze... Dass die das immer noch nicht korrigiert haben...
08.07.2013 - 14:52 Uhr
Und Sören Brandy haben sie immer noch nicht eingetragen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UNVEU4EVER am 08.07.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von UNVEU4EVER:
Wo meinst Du????
Wo meinst Du????
08.07.2013 - 15:57 Uhr
Im ARD-Text würd ich meinen ;)
09.07.2013 - 15:02 Uhr
was denkt ihr
- kommt noch jemand
- wenn welche position
- wer
- kommt noch jemand
- wenn welche position
- wer
09.07.2013 - 15:19 Uhr
Nein
keine
-
Zumindestens wenn man den Medien glaubt, ich denke, am ehesten wäre noch auf der LV-Position Bedarf oder wenn sich vor Toresschluss noch jemand verletzt, was ich nicht hoffen will. Wie es aussieht, wird aber erstmal auf der LV-Position mit Kohlmann, Parensen und Schönheim geplant...
keine
-
Zumindestens wenn man den Medien glaubt, ich denke, am ehesten wäre noch auf der LV-Position Bedarf oder wenn sich vor Toresschluss noch jemand verletzt, was ich nicht hoffen will. Wie es aussieht, wird aber erstmal auf der LV-Position mit Kohlmann, Parensen und Schönheim geplant...
09.07.2013 - 17:01 Uhr
Denke auch, dass sich nichts mehr tun wird. UN wollte seine Neuzugänge schnell beisammen haben, um sie gut integrieren zu können. Wir haben letztes Jahr bei Adam gesehen, dass Spieler, die kurz vor ultimo kommen, ein bisschen Zeit brauchen. Und die einzige, wenn überhaupt diskutable Position, ist auf links in der Viererkette. Wenn Stand jetzt Uwe Neuhaus mit Micha und Kohle dort plant, mit Schönheim als dritte Alternative, wird er sich das gut überlegt haben. Er kennt die Spieler besser als wir und weiß sicherlich, warum er sich so entschieden hat. Da muss man ihm und den gesamten Verantwortlichen Vertrauen schenken, weil sie diesen Sommer meiner Meinung nach intelligent gehandelt haben und nur gute Transfers getätigt haben.
09.07.2013 - 19:12 Uhr
wir lassen mal richtig ueberraschen was noch kommen wird...
09.07.2013 - 22:26 Uhr
@unveu4ever: adam kam aus´m nichts, kein training und keine spielpraxis!!!!
falls noch einer kommen sollte dann ist es nen richtiger knaller um den man lange kämpfe musste!
falls noch einer kommen sollte dann ist es nen richtiger knaller um den man lange kämpfe musste!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.