1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 23:02 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#321
24.06.2013 - 17:58 Uhr
obwohl ich relativ viel von simon terodde halte, sollte man, wenn wirklich anfragen da sein sollten und die abloese sich bei 1,5mio belaeuft, sofort verkaufen.
wirtschaftlich gesehen waere das ein volltreffer. diese 1,5mio koennten dann im winter zum einsatz kommen.
bei brandy haben wir auch einen guten treffer gelandet. hat zwar im jahr 150tsd mehr grundgehalt, aber abloese frei...

ich sehe unseren kader sehr stark und die transferperiode ist ja auch noch nicht zu ende. was TP sorgen angehen, bei mir wuerde nicht einer von den beiden hinten links spielen...

der aufstieg waere fuer den verein ein gluecksfall. unser etat wuerde sich schlagartig verdoppeln und welche optionen sich eroeffnen wuerden ...puhhhh. was das fuer ein wirtschaftsrun mit sich braechte.
es geht nicht darum wenn ich 1euro habe nur 50 cent auszugeben, sondern wie mache ich aus 1 euro 3 euro. unterm strich heisst das, wenn du geld einnehmen willst, musst du erstmal geld ausgeben.

es ist schwer mit nichts in der hosentasche 10.000 euro anzuspaeren. hast du die aber angespart sind die naechsten 10k leicht verdient, weil jetzt geld fuer kurzfristige geschaefte da ist. zb 2014 den vk von puncec...2015 kreilach...usw
Kaderplanung 2013/14 |#322
24.06.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von panarong:
obwohl ich relativ viel von simon terodde halte, sollte man, wenn wirklich anfragen da sein sollten und die abloese sich bei 1,5mio belaeuft, sofort verkaufen.
wirtschaftlich gesehen waere das ein volltreffer. diese 1,5mio koennten dann im winter zum einsatz kommen.
bei brandy haben wir auch einen guten treffer gelandet. hat zwar im jahr 150tsd mehr grundgehalt, aber abloese frei...

Ich denk' mal, 1,5 Mio. für einen Terodde zu bekommen, dürfte schon schwer werden - so überzeugend war seine Saison nicht und für einen Stürmer strahlt er dafür zu wenig Torgefahr aus. Ich würde ihn auch schon für um die 1 Mio. ziehen lassen, plus vllt. noch so 300k bis 500k für Silvio und man hätte wohl genug Geld um sich einen Torgefährlichen Stürmer und nin jungen LV zu verpflichten. Ich bezweifel zwa (immer noch), dass Terodde Union in diesen Sommer verlassen wird, sollte es aber doch dazu kommen muss auf jeden Fall ein Ersatz mit Torgefahr her - wie schon mal geschrieben, es braucht nicht viel Geld um einen Torgefährlichen Stürmer zu bekommen, Zoller könnte da ein Kandidat werden...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2013/14 |#323
24.06.2013 - 18:47 Uhr
So Freunde..........ich habe gehört, das ein portugisischer Erstligaspieler im Anmarsch ist.
Kann die Quelle schlecht einschätzen, deshalb lassen wir uns überraschen.
Kaderplanung 2013/14 |#324
24.06.2013 - 19:25 Uhr
Könntest du sagen, welche Position dieser Mr. X spielt?
Kaderplanung 2013/14 |#325
24.06.2013 - 20:01 Uhr
position: MS
Kaderplanung 2013/14 |#326
24.06.2013 - 20:02 Uhr
Zitat
Laut Manager Nico Schäfer ist mit der Brandy-Verpflichtung die Transferplanung abgeschlossen. „Man soll ja nie etwas ausschließen“, so Schäfer. „Aber unter normalen Gesichtspunkten war’s das.“

Nico Schäfer in der BZ

--------------

Wohl also kein neuer LV. Und auch ein Abgang von Silvio ist wohl erstmal nicht geplant, wenn NiSc von "Transferplanung" spricht.
Kaderplanung 2013/14 |#327
24.06.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von MoUnion:
So Freunde..........ich habe gehört, das ein portugisischer Erstligaspieler im Anmarsch ist.
Kann die Quelle schlecht einschätzen, deshalb lassen wir uns überraschen.

Tachschen, bin neu hier... :)

Wer ist denn die Quelle?
Kaderplanung 2013/14 |#328
24.06.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von panarong:
position: MS

Eher LV ;)

Oder Belaid :D

Herzlich Willkommen @eisernerjunior. Wenn man nur ein Gerücht rumfliegen hört, muss das noch lange nicht eintreten, deshalb die nötige Distanz immer wahren. Werden wir, wenn es so ist, dass wirklich jemand auf dem Weg hier her ist, schon früh genug erfahren und dann kann Mo sagen: Ich habs ja gesagt ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 24.06.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#329
25.06.2013 - 07:15 Uhr
ich persoenlich denke, dass das es so noch nicht ganz war.
transfererloese wurden naemlich bisher nicht erzielt.
den mit NS aussage haelt er sich noch ein fenster offen.

@TP
fuer eine mio muss ST nicht weg. bei 1,5 muss man das machen. unterm strich ist das ein verlust wenn er bleibt. kandiaten gaebe es einige ua lautern, koeln, freiburg, duesseldorf usw
NS sollte auch mal gedanken wie man spieler an den mann bringt.
ich denke, stuff, kohlmann und parensen sind nur noch da, weil sie fuer kleines spielen bzw mit kohlmann und stuff fuer mini verlaengert wurde.

meine mannschaft koennte so aussehen:

haas
pfertzel, eggimann, puncec, schoenheim,
kreilach
oezbek, dausch, Koehler
nemec, brandy
Kaderplanung 2013/14 |#330
25.06.2013 - 09:18 Uhr
@ Panarong? Du willst ernsthaft ohne Mattuschka spielen?
Kann man in 1-2 Jahren sicher noch oft genug tun. Mein Team sähe so aus.

----------------------Haas--------------------
Pfertzel--------Puncec------Schönheim---Kohlmann
----------------------Kreilach------------
Brandy-------------Mattuschka------------Köhler
---------------Nemec---------------Terodde

Mit Dausch und Quiring hätte man Leute auf der Bank, die Schwung reinbringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.