1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 23:02 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#201
27.05.2013 - 14:17 Uhr
Kommen auch noch Argumente oder nur Politik (die hier nicht hingehört) und Angriffe auf die User?

Versuch doch mal zu erklären, warum Union grade jetzt vom Kurs abweichen sollte und wie die Erfolgschancen aussehen. Dann auch gerne die Folgen eines Misserfolges erklären.

•     •     •

Kaderplanung 2013/14 |#202
27.05.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zu Kreilach:
Er ist wohl der Mann auf dem Foto neben Neuhaus oder? Könnt hinkommen....

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d4c932-1367842673.jpg

Könnte wirklich passen !

EDIT: zu pana's Äußerungen sag ich nichts, dass driftet sonst extrem ab.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.05.2013 um 14:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#203
27.05.2013 - 14:35 Uhr
@panarong: Gerade da Aktuelle Bsp. Aachen sollte doch davor abschrecken sich jetzt in irendeiner weise (unnötig) zu verschulden um kurzfristig Erfolg zu haben. ;) Und gerade ein Verein wie Union, der (auch in naher Vergangenheit) immer wieder Finanzielle Problme hatte, sollte da doch etwas "vernünftiger" mit den nicht in übermaßen vorhandenen Geld umgehen und ich bin mir auch sicher, dass die oberen das so machen werden...

Den Weg den du hier gehen willst kann ganz schön nachinten losgehen, was in der Vergangenheit nicht selten passiert ist (VfB, HSV, 1860...).

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2013/14 |#204
27.05.2013 - 14:37 Uhr
du willst mir doch nicht ernsthaft versuchen zu erklaeren das wir fuer das gleiche geld keine geeigneteren spieler finden. generell sollten spieler max nur 3 jahre bei einem verein spielen.
ich spreche hier von stuff, kohlmann und parensen.
angriffe auf user? ich bitte dich...
hier ist panarong's trostlied fuer alle die jetzt traurig sind:
http://www.youtube.com/watch?v=DIxd4fZXDyU
Kaderplanung 2013/14 |#205
27.05.2013 - 14:44 Uhr
Das wäre natürlich der Hammer! Bin so geschockt, dass ich es erst 100%-ig glaube, wenn es auf der Union-Homepage steht!

zum Bild:

Der Spieler auf dem Bild ist Eggimann. Christian Arbeit hatte es schon letzten Montag verraten:

Zitat

Jetzt verriet Pressesprecher Christian Arbeit: „Mario Eggimann ist Mister X.“
Kurier (20.5.2013)
Kaderplanung 2013/14 |#206
27.05.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von panarong:
du willst mir doch nicht ernsthaft versuchen zu erklaeren das wir fuer das gleiche geld keine geeigneteren spieler finden. generell sollten spieler max nur 3 jahre bei einem verein spielen.
ich spreche hier von stuff, kohlmann und parensen.

Dir ist schon klar, dass die drei Genannten Spieler noch Vertrag haben!? ;) Und wenn die Spieler nicht weg wollen und/oder es kein Interessenten gibt, kann man die Spieler NICHT einfach so "verjagen" nur weil panarong das so will. ;)

Und gerade Stuff + Parensen sind m.M.n. nicht unwichtig für Union! Parensen ist durch seine polyvalenz besonders wichtig und hat sich auch immer völlig reingehangen. Stuff is gerade als Joker SEHR gut zu gebrauchen, führt man kurz vor Ende knap, kann man ihn bringen um hinten noch mal richtig dicht zu machen, liegt man knap hinten, kann man ihn auch noch bringen, ob bei hohen Bällen was mehr Gefahr auszustrahlen...
Und ich denke UN denkt ähnlich. ;)

Ach ja, und wie kommst du darauf, dass ein Spieler "max. nur 3 Jahre bei einen Verein spielen" solte? Son Quark hab ich ja noch nie gehört.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 27.05.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#207
27.05.2013 - 15:05 Uhr
Ich kann zwar kein kroatisch, aber Google kann es ! :D

Damir scheint für 3 Jahre zu uns zu kommen.

HNK Rijeka Homepage:
http://nk-rijeka.hr/article/2013/05/27/kreilach-ide-u-union-berlin

Edit: Scheint durch zu sein, jetzt muss nur noch Union den Wechsel bestätigen.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.05.2013 um 15:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#208
27.05.2013 - 15:10 Uhr
@TP
ich habe es vorhin wirklich versucht nett zu umreissen und anscheinend haben sich einige wohl wieder erkannt. ich kann dir das nicht in 2 saezten erklaeren. eigentlich muesstest du das verstehen mit deinem bildungsstand.
das hat auch nichts mit aachen oder union zu tun, dass ist einfach eine rechenaufgabe und wer seine hausaufgaben nicht macht faellt durch.
Kaderplanung 2013/14 |#209
27.05.2013 - 15:26 Uhr
Wenn ich das richtig übersetzt habe, hat Roberto auch einen kleinen Anteil an der Verpflichtung Damir Kreilach's (vorausgesetzt er platzt noch, wovon aber nach der Bestätigung Rijeka's nicht auszugehen ist).

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.05.2013 um 15:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#210
27.05.2013 - 16:05 Uhr
Hut ab, wenn man Kreilach für 200.000 € verpflichten kann. Was ich bisher über ihn gelesen habe stimmt mich sehr, sehr positiv.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.