FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#81
01.05.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von thomasl:
www.laola1.at:
Wie die "Sportzeitung" berichtet, könnte Alexander Gorgon in Norwegen landen. Ein Top-3-Klub soll Interesse haben. [...]

Austria-Trainer Peter Stöger hätte einen Plan B für Abgänge, nämlich junge, hungrige Österreicher: "Ich denke da an Spieler von Wr. Neustadt oder Torsten Röcher von Mattersburg."
Die Sportzeitung bringt nun auch Gorgon (wenig überraschend) in die Gerüchteküche. Und Röcher, als Austria-Zugang. Hm.

ich hoffe das is alles erfunden, weil der plan b von stöger wär ja wieder eine ordentliche frechheit, frag mich echt was sich murg und co. denken müssen wenn sie so etwas lesen. motivation pur. :rolleyes
Kaderplanung 2013/14 |#82
02.05.2013 - 10:44 Uhr
wenig überraschend wurde die option bei holland gezogen, somit 2 weitere jahre unter vertrag, aber mal schauen ob er so lang bleibt... schätze teurer wird er aber auch geworden sein...
Kaderplanung 2013/14 |#83
02.05.2013 - 10:51 Uhr
Kommt nicht überraschend, stimmt. Denke aber, dass mit 30.04. noch ein paar andere Optionen zu ziehen gewesen sind. Mal schauen, da könnte die Tage wohl noch das eine oder andere veröffentlicht werden.
Kaderplanung 2013/14 |#84
02.05.2013 - 13:35 Uhr
warum wird ein Spieler teurer wenn man eine option zieht?

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2013/14 |#85
02.05.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Pacco1976:
warum wird ein Spieler teurer wenn man eine option zieht?

Weil's so im Vertrag steht z.B.: "Wird der Vertrag durch Ziehen der Option verlängert, ändert sich das Grundgehalt wie folgt:..."
Kaderplanung 2013/14 |#86
03.05.2013 - 12:28 Uhr
Bundesliga-Tabellenführer Austria Wien hat die Vertragsverlängerung mit Abwehrspieler Marin Leovac (Foto) bekannt gegeben. Der 24-Jährige, dessen aktueller Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterzeichnete einen neuen, bis Sommer 2016 gültigen Kontrakt.
Leovac bis 2016... Bye, bye, Sutti?
Kaderplanung 2013/14 |#87
03.05.2013 - 12:49 Uhr
Ich hoffe mal nicht,aber du wirst keinen besseren Ersatz für Suttner finden ,zumindest net so einfach

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2013/14 |#88
03.05.2013 - 16:12 Uhr
also suttner hat sicher noch nirgends anders unterschrieben, also blödsinn...

ist doch reine absicherung und wie schon gesagt wurde findest in österreich keinen besseren ersatz auf LV als im eigenen verein mit leovac. günstig wird er sicherlich auch sein und genauso ein ur-veilchen wie suttner, voll integriert. ein toller back-up der sich sogar nichtmal für die RLO zu schade ist, also warum nicht? :)
Kaderplanung 2013/14 |#89
03.05.2013 - 16:37 Uhr
Stimmt eigentlich. Gute Sache, egal ob Sutti geht oder nicht. :) Und LV-Talent, dem er im Weg stehen könnte, gibt es sowieso derzeit keines, dass in den nächsten drei Jahren Stammspieler werden MUSS.
Kaderplanung 2013/14 |#90
04.05.2013 - 12:34 Uhr
Ich find die verlängerung auch positiv, es gibt doch eh keine besseren alternativen für die austria auf der position (über ulmer braucht man nicht reden, ansonsten gibts noch klem - und ob der wirklich stärker als leovac ist wage ich auch zu bezweifeln, wenn leovac mal ein halbes jahr spielpraxis hätte, würde aber obendrein auch noch eine ordentliche ablöse kosten - die katzers, schrammels, baldaufs, schickers sind jedenfalls definitv alle kein upgrade) , und einen legionär zu finden der passt ist 1. schwierig (siehe zB vrsic) und 2. glaub ich nicht das man dafür einen legionärsplatz "verschwenden" würde...

Suttner sehe ich aber schon am gehen - ich schätze er wird zwar, vielleicht, die chance auf die CL wahrnehmen wollen, aber wahrscheinlich qualifizieren wir uns nicht für die CL und er wird somit ende august wechseln, schaffen wir das wunder doch dann geht er halt im winter - und da ist es jedenfalls gut wenn man leo im kader hat.
Suttner muss einfach den sprung wagen, er ist fast schon zu alt für D, und ist in der Form seines Lebens, dazu kommt das er vmtl. eine ausstiegsklausel hat (sonst hätte er wohl nicht verlängert letzes jahr).

und leovac ist als LV (!) schon ok. die einsätze unterm ivo haben ihn halt einiges an standing gekostet, und er wird sicher brauchen um in form zu kommen (siehe koch) aber die anlagen hat er und mit dem nötigen selbstvertrauen passt das schon - dominant wie suttner wird er wohl nicht mehr werden, aber es gab (kurze) phasen da wars nicht ganz so klar wer der bessere LV der beiden ist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.