VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1091
02.05.2012 - 21:19 Uhr
auch wenn mir hier jetzt gleich die fetzen um die ohren fliegen:
warum planen hier alle mit ginzcek?
der hat NUR als joker überzeugt, find ich und das reicht einfach nicht.
die letzten spiele hat er meiner meinung nach auch meistens nicht die richtige entscheidung getroffen vor dem tor...
besondere fähigkeiten hat er auch nicht:
nicht besonders schnell, relativ schlechte schusstechnik, nicht unbedingt kopfballstark, kann nicht so gut wie aydin die bälle halten.
also meinetwegen kann der gern zurück nach dortmund.
dafür sollen boyd und thy (bremen) her!

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1092
02.05.2012 - 21:22 Uhr
na dann mal ne Gratulation an die Münsteraner...

Ja, Marcel Avdic würde da super reinpassen...nen Beidfüßiger...und auf Rechts brauchen wir ja ne Menge Verstärkung...Auch wieder Bezahlbar...Einer von denen wird auf alle Fälle gehen...Luthe oder Inui...Aza und Fedex werden auch gehen, wenn sie sehen was hier für nen Umbruch gerade stattfindet ...

Esser wird unsere nächste Nr.1...der Andi muss erst einmal behandelt werden...hat auch ne Menge für uns gemacht gehabt...mal ne gute Besserung rüber geschickt...;)

Ach, hatte ich auch noch vergessen...wie sieht es den mit unserem Konditions-Trainer aus???...Ist schon wichtig wie ich finde... ;)

Na ja, mein Onkel war ja mal immerhin der Konditionstrainer in den Siebziger/Achtziger bei den Profis vom VfL... :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4630_Frankie am 02.05.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1093
02.05.2012 - 22:05 Uhr
Maroh´s Vertrag wird beim Club wohl nicht verlängert. Aber dadurch dass er in letzter Zeit Stammspieler war, wird es schwer werden ihn zu bekommen. :(
Kaderplanung 2012/2013 |#1094
03.05.2012 - 00:52 Uhr
Denn einige der aktuellen Akteure werden nicht zu halten sein, allen voran Daniel Ginczek. „Er ist relativ gefragt, unsere Chancen sind in diesem Fall nicht so gut“, gab der Sportvorstand zu. Der Angreifer ist nach einer Verletzungspause zuletzt wieder richtig in Schwung gekommen und könnte andernorts vielleicht eine bessere sportliche Perspektive sehen als in Bochum. Ginczek war für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen. „Jetzt geht es darum, was er will“, sagte Todt.
Zitat von nrw-bayer:
die letzten spiele hat er meiner meinung nach auch meistens nicht die richtige entscheidung getroffen vor dem tor...
nicht besonders schnell, relativ schlechte schusstechnik, nicht unbedingt kopfballstark, kann nicht so gut wie aydin die bälle halten.

Also ich finde schon das Ginczek ne gute Grundschnelligkeit hat! Kopfballstark ist er eigentlich auch, bzw. er gewinnt zumindest viele Kopfballduelle! Und schlechte Torabschlüsse hat er auch nicht umbedingt... ihm fehlt halt einfach noch ein wenig die Erfahrung! Lass den mal noch 1-2 Jahre 1.-2. Bundesliga spielen und der trifft im Schlaf, denke/hoffe ich für ihn zumindest...
Teilweise haben die Keeper auch einfach sehr gut gehalten...!

Aber trotzdem! (Siehe Artikel)
Klingt sehr stark danach, als würde Ginczek uns verlassen! Fände es recht schade, aber ersetzbar ist er 100%!
Kaderplanung 2012/2013 |#1095
03.05.2012 - 00:56 Uhr
Dort steht ja es geht darum was Ginczek will. Will er noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben dann werden sich die Vereine sicher einig.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#1096
03.05.2012 - 06:56 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von nrw-bayer:

Also ich finde schon das Ginczek ne gute Grundschnelligkeit hat! Kopfballstark ist er eigentlich auch, bzw. er gewinnt zumindest viele Kopfballduelle! Und schlechte Torabschlüsse hat er auch nicht umbedingt... ihm fehlt halt einfach noch ein wenig die Erfahrung! Lass den mal noch 1-2 Jahre 1.-2. Bundesliga spielen und der trifft im Schlaf, denke/hoffe ich für ihn zumindest...
Teilweise haben die Keeper auch einfach sehr gut gehalten...!

Aber trotzdem! (Siehe Artikel)
Klingt sehr stark danach, als würde Ginczek uns verlassen! Fände es recht schade, aber ersetzbar ist er 100%!

schön und gut, wenn er in 2 jahren alles trifft, aber momentan halt nicht unbedingt, wenn ich da nur an das tor denke, wo er eigentlich genau den torwart anschießt, aber dieser den nicht hält.

ich erwarte kommende saison keinen leistungssprung von ihm, weshalb sich dann eine leihe nicht wirklich lohnt!

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1097
03.05.2012 - 08:02 Uhr
Man siehr bei den bisherigen Abgängen, den zwei Zugängen und den Kandidaten, die gehandelt werden, endlich nach Jahren mal wieder ein Konzept des Vereins. Das heißt für mich auch, die sportliche Leitung arbeitet gut zusammen und zieht an einem Strang.

Insbesondere bei der Verpflichtung von Inui hieß es vorher von unkel: ich brauche ihn nicht. Todt hat ihn dann geholt und plötzluich verspricht Funkel sogar neben dem Aufstieg die Zweitligameisterschaft. Na ja, wir wissen alle wie es dann weiter ging :/: .

Bergmann verspricht bisher nichts, außer, daß die Fans eine "interessante" Mannschaft sehen wird. So wie es nun scheint, besteht diese aus technisch versierteren jungen Spielern, die vielleicht nicht sofort ganz oben mitspielen werden, aber Potential zu haben scheinen.

Ein variabler Kluft im Mittelfeld könnte da einen zögerlichen Aza ersetzen. Die Verlängerung mit Ginczek sähe ich ebenfalls positiv. Einen Avevor aus Hannover zu holen, scheint ebenfalls die Qualität zu erhöhen. Kollegen aus Hannover sehen den Absprung negativ, was für uns natürlich positiv wäre.

2013/ 14 hätten wir dann eine Mannschaft, die aufsteigen sollte. Das wäre gut für eine Verlängerung mit Inui und Luthe und positiv für das Umfeld.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Kaderplanung 2012/2013 |#1098
03.05.2012 - 09:55 Uhr
Zitat
http://www.reviersport.de/192361---vfl-azaouagh-kuendigt-bis-sonntag-entscheidung.html
Noch in dieser Woche fällt die Entscheidung, ob Azaouagh seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag verlängert. Der Mittelfeldspieler, der derzeit noch an den Folgen eines Kieferbruchs laboriert, erklärte am Mittwochnachmittag: „Ich bin hin und her gerissen. Einerseits habe ich drei Angebote, weil ich ablösefrei bin. Andererseits passt hier eigentlich alles. Bis zum Spiel in Aue fällt die Entscheidung.“

Auch bei Giovanni Federico, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, wird spätesten in der kommenden Woche eine Entscheidung fallen. Federico: „Wir setzten uns in den nächste Tagen noch einmal zusammen. Zur Stunde ist alles offen, aber ich bleibe dabei. Entweder ich verlängere beim VfL oder ich beende meine Karriere.“ Und dann fügte er mit einem Schmunzeln hinzu. „Zum Aufhören bin ich eigentlich noch zu jung.“

Neue Infos bezüglich Azaouagh und Federico.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1099
03.05.2012 - 10:04 Uhr
Bei Federico gehe ich einfach mal davon aus, dass er das Angebot annehmen wird. Aza hingegen, wird m.E. wechseln.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung 2012/2013 |#1100
03.05.2012 - 11:04 Uhr
Werden wirs mal sehen. Aza dürfte aber wissen, dass hochwertigerere Konkurrenz kommt als das, was er jetzt vor sich hatte. Sollte der FCK zudem um ihn buhlen, ist das auch sportlich hochkarätig. Bei Federico sehe ich uns gut im Rennen. Aber bei Beiden gilt mein Spruch weiterhin: Es geht jünger und auch besser.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.