VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1131
03.05.2012 - 17:57 Uhr
Hab mir grad das Video mit Todt auf vfl1848.tv angeschaut. Sehr sympathisch der Mann, gefällt mir richtig gut. Auch seine sehr direkte Art gefällt mir gut, so wird Ginczek von Pauli und Freiburg umworben. Mit Goretzka hat man schon geredet, man will den Vertrag aber bis zur Vorbereitung vorzeitig (Goretzka hat sowieso bis 2014 Vertrag) verlängern.

Denke, dass wir uns in dieser Transferperiode auf einiges freuen dürfen.

•     •     •

VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1132
03.05.2012 - 17:58 Uhr
Kefkir ist ablösefrei, für ihn würden wir eh nix kriegen, außer wir verhandeln mit Magath, der kennt das Wort "ablösefrei" glaub ich nicht (mehr) :ugly

Mich würde echt mal interessieren, ob den Part von Berger auch irgendwer aus der NRW-Liga spielen könnte :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1133
03.05.2012 - 19:09 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/chris/transfers/spieler_3233.html

-Ablösefrei
-Soviel Gehalt wird der auch nicht bekommen oder ?

Wenn Ibertsberger noch kommt hätten wir eine 1 Liga taugliche Verteidigung ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#1134
03.05.2012 - 19:12 Uhr
Todt hat beim Interview auf vfl1848.tv gesagt, dass St. Pauli und Freiburg an Ginczek dran sind. Hoffe das er bleibt.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#1135
03.05.2012 - 19:15 Uhr
Chris ist ein Gehaltsmonster. Und gehört du nicht immer zu der großen Meckerfront, Ronaldo, der sich immer darüber aufregt, dass wir Halbinvalide verpflichten? Und dann schlägst du Chris vor? Irgendwie...schräg.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#1136
03.05.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
http://www.transfermarkt.de/de/chris/transfers/spieler_3233.html

-Ablösefrei
-Soviel Gehalt wird der auch nicht bekommen oder ?

Wenn Ibertsberger noch kommt hätten wir eine 1 Liga taugliche Verteidigung ;)

Srry halte ICH Persönlich garnichts von.Da kann man genau so gut Maltritz behalten der wenn ER mal in Form ist nen guter Verteidiger ist.
Der Typ da ist auch schon 33 und würde garnicht in unser Anforderungsprofil passen.

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 2012/2013 |#1137
03.05.2012 - 19:27 Uhr
Du verwechselst mich , ich meckere nicht über Halbinvaliden :rolleyes
Ich meckere nur über Spieler die aus meine Sicht keine Qualität haben.

Na gut das Chris viel Gehalt kriegt wusste ich nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/caio/transfers/spieler_27410.html

Ich weiß der ist fett und undiszipliniert. Nur viele Ablösefreie Spieler kommen ja nicht in frage.

Wir haben ja diese Saison , über zuwenig Kreativität gemeckert. Wie soll das Mittelfeld ohne Inui, Aza und Fedex aussehen?
Kaderplanung 2012/2013 |#1138
03.05.2012 - 19:35 Uhr
wäre nicht gerade das richtige zeichen, an unsre jungen spieler!
vor allem nicht an ratsche, der ja auch spielmacher ist.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Kaderplanung 2012/2013 |#1139
03.05.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Du verwechselst mich , ich meckere nicht über Halbinvaliden :rolleyes
Ich meckere nur über Spieler die aus meine Sicht keine Qualität haben.

Na gut das Chris viel Gehalt kriegt wusste ich nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/caio/transfers/spieler_27410.html

Ich weiß der ist fett und undiszipliniert. Nur viele Ablösefreie Spieler kommen ja nicht in frage.

Wir haben ja diese Saison , über zuwenig Kreativität gemeckert. Wie soll das Mittelfeld ohne Inui, Aza und Fedex aussehen?

Tut mir wirklich Leid, aber jetzt ist gut. Der Mann war noch nie austrainiert, hat kein Funken Ehrgeiz zu spielen und entspricht genau dem, was hier seit Jahren betrieben wird.

Satte Spieler holen, ihnen Geld in den ***** pumpen und hoffen, dass Sie irgendwann einmal explodieren.

Wir setzen jetzt auf junge, hungrige Spieler. Da musst du dich mit abfinden, wenn das dann ein Chaftar ist, der mal U21 Nationalspieler war, es dann aber nicht geschafft hat, sich jetzt aber wieder stabilisiert hat und kein Kater Caio ist, der lieber in Brasilien Steak ist als zurück ins Trainingslager zu fliegen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1140
03.05.2012 - 19:41 Uhr
Das war Ironie :rolleyes Junge und Ablösefrei gibt es halt nicht wie Sand am Meer.

Der einzigste der mir noch einfällt ist Thy.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 03.05.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.