Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
08.05.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von nicolfo:
vielleicht hat man mit dem Geld eine Chance auf Schildenfeld...Hm, denke nicht. Ist im Moment bei PAOK in Griechenland Stammspieler und diese haben eine Kaufoption. Halte ich auch eher für unfinanzierbar. Der Vuja-Abgang scheint nun ja mehr oder weniger fix zu sein, die einzige offene Frage scheint zu sein, wohin es ihn denn ziehen wird und auch hier tut sich mit Mainz schon eine vielsprechende Option für ihn auf. Der Ersatz soll also schon in der Hinterhand sein. Ramsebner oder Vucur kämen da in den Sinn. Vielleicht beide?
Vielleicht schaut ja die neue IV so aus:
Dudic, Ramsebner, Vucur, (Madl), (Erman Bevab)
Ist natürlich reine Spekulation, aber schön langsam muss es sich ja irgendwann zeigen in welche Richtung das Transferprogramm gehen wird.
hab nicht gewusst,dass er Stammspieler ist. Dann komplett unrealistisch.
Aber Dibon könnte leistbar sein...
Zitat von nicolfo:
vielleicht hat man mit dem Geld eine Chance auf Schildenfeld...Hm, denke nicht. Ist im Moment bei PAOK in Griechenland Stammspieler und diese haben eine Kaufoption. Halte ich auch eher für unfinanzierbar. Der Vuja-Abgang scheint nun ja mehr oder weniger fix zu sein, die einzige offene Frage scheint zu sein, wohin es ihn denn ziehen wird und auch hier tut sich mit Mainz schon eine vielsprechende Option für ihn auf. Der Ersatz soll also schon in der Hinterhand sein. Ramsebner oder Vucur kämen da in den Sinn. Vielleicht beide?
Vielleicht schaut ja die neue IV so aus:
Dudic, Ramsebner, Vucur, (Madl), (Erman Bevab)
Ist natürlich reine Spekulation, aber schön langsam muss es sich ja irgendwann zeigen in welche Richtung das Transferprogramm gehen wird.
hab nicht gewusst,dass er Stammspieler ist. Dann komplett unrealistisch.
Aber Dibon könnte leistbar sein...
09.05.2013 - 07:49 Uhr
Dibon wäre vl leistbar mit dem Geld vom Vuja, aber der wird dann wohl eher nach Wien gehen bevor er nach Graz geht, den die Wiener werden wieder mehr bieten, den beise Wiener spielen international...
Tor: Knaller ( versauert in Karntn)
Verteitiger:
--- Ramsebener ( wobei der auch EL spielen will)
--- Margreiter ( könnte man bestimmt auch ausleihen)
--- Schilling ( zurück nach Graz holen)
--- Bergmann ( könnte auch RV spielen)
Mittelfeld:
--- Leitgeb ( aus Grödig holen)
--- Offenbacher ( als 10er)
--- Lovin ( Als Weberersatz)
--- Kerhe
Sturm:
--- Heil ( sehr gut)
--- Zulechner ( Option)
--- jovanovic ( vom LASK)
--- Topcagic ( sollte vom Vuja geld da sein)
Tor: Knaller ( versauert in Karntn)
Verteitiger:
--- Ramsebener ( wobei der auch EL spielen will)
--- Margreiter ( könnte man bestimmt auch ausleihen)
--- Schilling ( zurück nach Graz holen)
--- Bergmann ( könnte auch RV spielen)
Mittelfeld:
--- Leitgeb ( aus Grödig holen)
--- Offenbacher ( als 10er)
--- Lovin ( Als Weberersatz)
--- Kerhe
Sturm:
--- Heil ( sehr gut)
--- Zulechner ( Option)
--- jovanovic ( vom LASK)
--- Topcagic ( sollte vom Vuja geld da sein)
09.05.2013 - 10:12 Uhr
Gratuliere, dann hätten wir die schwächste Sturm-Mannschaft seit fast 20 Jahren.
09.05.2013 - 10:24 Uhr
Abstatt Gratzei, Vuja, Koch, Weber, Hölzl, f.Kainz u Supa, Okotie und Cifti war gemeint...
09.05.2013 - 11:12 Uhr
Quelle: www.regionalliga.at
Sensationstransfer – Marco Heil zu Sturm Graz2
Im Vorjahr spielte er noch in der steirischen Landesliga, nach nur einem Jahr Regionalliga geht es in die Bundesliga.
Laut Regionalliga ist der Transfer Fix. Im Vorjahr spielte er noch in der steirischen Landesliga, nach nur einem Jahr Regionalliga geht es in die Bundesliga.
Zitat
Auch mit seinem bald Ex-Trainer Christian Peintinger haben wir uns unterhalten. „Es freut mich für den Marco, dass er diese Chance erhält. Er hat sicherlich das Potenzial, wenn man ihm die Zeit gibt sich zu entwickeln.“
09.05.2013 - 11:12 Uhr
@ Hunter_10: Von den Spielern die du hier aufzählst will ich nur ramsebner und margreiter in der Mannschaft sehen! Eventuell noch Heil als 4.Stürmer aber der Rest kann bleiben wo sie sind!
Du willst doch nicht wirklich Vujanovic vom Lask? Der Typ ist 31 Jahre und spielt in der 3.Liga! Wenn wir schon Spieler von 3.Liga Vereinen holen dann sollten sie wenigsten jung sein!
Du willst doch nicht wirklich Vujanovic vom Lask? Der Typ ist 31 Jahre und spielt in der 3.Liga! Wenn wir schon Spieler von 3.Liga Vereinen holen dann sollten sie wenigsten jung sein!
09.05.2013 - 11:34 Uhr
Wer davon kann SuPa, Okotie und Vuja ersetzen?
09.05.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von chriha1:
Laut Regionalliga ist der Transfer Fix.Ist eine schon bekannte Quelle. Er wird wohl kommen, aber unterschrieben ist noch nix - also nichts Neues. :) Zum Kader des Jägers sag ich mal nix.
Laut Regionalliga ist der Transfer Fix.Ist eine schon bekannte Quelle. Er wird wohl kommen, aber unterschrieben ist noch nix - also nichts Neues. :) Zum Kader des Jägers sag ich mal nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 09.05.2013 um 11:39 Uhr bearbeitet
09.05.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von chriha1:
Sorry, hab's leider übersehen
Zitat von chriha1:
09.05.2013 - 12:59 Uhr
Quelle: www.sturm12.at
Wie die Kronen Zeitung berichtet, trainiert Daniel Beichler bereits wieder in Graz. Zwar noch nicht bei Sturm, sondern alleine in der Kraftkammer [...] Rückkehr zu Sandhausen ist ausgeschlossen [...] Berater spricht in den nächsten Tagen mit Michael Preetz.[...]Das Sturm sein Herzensverein wäre, sei kein Geheimnis, sagt Beichler zur Krone. Noch stehen Beichler und Sturm aber nicht in Kontakt.
Zitat von chriha1:Zitat von klasd:
Zitat von chriha1:
Ist ja auch nicht schlimm. ;) Währenddessen bahnt sich das nächste, zu erwartende, Gerücht an. Beichler soll, trotz derl aufenden Saison bei Sandhausen, die schon abgestiegen sind, in Graz weilen und sich in der Kraftkammer fithalten. Im Winter wär es fast zum Transfer gekommen, noch gab es keine Gespräche für die kommende Transferperiode.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.