SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2321
05.05.2013 - 17:45 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder will SUPA den Ball einfach nicht abpassen und dafür lieber seine tricks machen? :)

Nach 32 Ligaspielen sollte er doch wissen wo seine Mitspieler stehen...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#2322
05.05.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Elron102:
Ja, aber immer einen Rückpass zu spielen ist auch nicht das Wahre. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#2323
05.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von Elron102:

Da gebe ich dir 100% recht, leider war er heute viel zu egoistisch selbst wenn noch zwei andere Mitspieler in der "Nähe" waren. Naja... nachtrauern bringt leider nicht viel.

Er ist mir heute deswegen nur besonders aufgefallen (mal vom verschossenen Elfmeter abgesehen)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#2324
05.05.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von klasd:
Zitat von Elron102:

Da gebe ich dir 100% recht, leider war er heute viel zu egoistisch selbst wenn noch zwei andere Mitspieler in der "Nähe" waren. Naja... nachtrauern bringt leider nicht viel.

Wenn er am Ball ist, hab ich wenigstens das Gefühl, dass er ein paar Gegenspieler aussteigen lassen könnte und dann das Tor macht. Ob er zu einem Mitspieler passt und der dann nicht in der Lage ist, den Ball zu verarbeiten oder er den Ball gleich selbst verdribbelt, ist auch schon egal.

Schön langsam sollte man sich damit abfinden, nicht in der EL-Quali zu spielen. Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber, sollte man dafür endlich mal den längst notwendigen Umbruch starten. Lieber spiele ich in der nächsten Saison mit jungen und talentierten Leuten, schließe vernünftige und nachhaltige Verträge ab, und gehe das damit verbundene Risiko ein, mal auf Platz 5-7 zu landen, als mit diesem charakterlosen und unmotivierten Haufen weiterzumachen.
Jedoch wird es eh wieder darauf hinauslaufen, dass mit dem Großteil der aktuellen Versager verlängert wird und sich im Endeffekt langfristig nichts ändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 05.05.2013 um 22:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2325
06.05.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von sebastian_1909:

Schön langsam sollte man sich damit abfinden, nicht in der EL-Quali zu spielen. Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber, sollte man dafür endlich mal den längst notwendigen Umbruch starten. Lieber spiele ich in der nächsten Saison mit jungen und talentierten Leuten, schließe vernünftige und nachhaltige Verträge ab, und gehe das damit verbundene Risiko ein, mal auf Platz 5-7 zu landen, als mit diesem charakterlosen und unmotivierten Haufen weiterzumachen.
Jedoch wird es eh wieder darauf hinauslaufen, dass mit dem Großteil der aktuellen Versager verlängert wird und sich im Endeffekt langfristig nichts ändert.

Das Problem ist, dass wenn wir nicht auf einen internationalen Startplatz kommen, wir höchstwahrscheinlich weniger Sponsorengelder lukrieren können. Ergo müssen wir wieder einsparen, so wie eigentlich eh jedes Jahr. :ugly
Weiters werden wohl Spieler wie zb. Ramsebener, die nächste Jahr gerne international spielen würden, absagen und wo anders hingehen. In dem Fall also doppelt schlecht.

Dass manche Spieler ausgetauscht gehören, ist mittlerweile offensichtlich. Ein bekannter deutscher Tormann hat einst einmal gesagt: "Wir brauchen Eier" ;) Die fehlen mir in dieser Situation. Ich sehe keinen Führungsspieler bei Sturm, sondern nur Leute die sich auf Leistungen vergangener Tage ausruhen.
Kaderplanung 2012/2013 |#2326
06.05.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von sebastian_1909:

Mir wär lieber, man erreicht einen EL-Platz, kickt die unnötigen Spieler trotzdem raus, bekommt ein paar gute Spieler etwas billiger und scheidet dann halt notfalls in der EL-Quali aus. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#2327
06.05.2013 - 21:48 Uhr
Philipp Zulechner aus HORN soll kommen
Kaderplanung 2012/2013 |#2328
06.05.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von sylvion:
Philipp Zulechner aus HORN soll kommen
Ja, dieses gerücht gibt es schon eine gute Woche, aber bisher ist noch nichts weiter gekommen. Wie so viele bin auch ich eher skeptisch.
Kaderplanung 2012/2013 |#2329
07.05.2013 - 15:25 Uhr
was ist eigentlich mit okotie bleibt er oder geht er. :)
Kaderplanung 2012/2013 |#2330
07.05.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
was ist eigentlich mit okotie bleibt er oder geht er. :)

So wie alles beim Thema Kaderplanung ist auch diese Personalie noch nicht erklärt. (ich hoff ja auf letzteres)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.