SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2021
04.12.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von HH-Rapid:

mir wäre da bodul um einiges lieber als da weber

Mir ist es bei beiden nicht unrecht, dass sie weg sind.
Bei Weber besonders, weil er ja nicht so schlecht verdienen wird..

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#2022
04.12.2012 - 15:59 Uhr
Wenn Bodul, Weber und Neuhold gehen müsste man diese Positionen vielleicht nachbesetzen... Für Neuhold wäre Vucur sicher keine schlechte Alternative... dann wäre dieser mal 1/2 Jahr 3.IV und könnte wenn dudic geht, diesen ersetzen, im Sommer. Stürmer sollte man sowieso noch einen holen.. evt. Sabitzer.. und statt Weber könnte man dann Madl fix vorziehen und hoffen dass Säumel wieder fit ist.. +Kainz, Koch also da würde das wohl gehen...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2023
04.12.2012 - 19:15 Uhr
Hab ich etwas nicht mitbekommen?

In der aktuellen SportWoche steht...

[...] Ein neuer Mario Haas? "Den sehe ich derzeit nicht. Klaus Salmutter war mein Kandidat, aber der hat andere Pläne. Den zieht es nach einer Weltreise für drei Jahre nach Südafrika. "[...]

Wos mocht der in Südafrika?
Kaderplanung 2012/2013 |#2024
04.12.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von MartinMartin:

[...] Ein neuer Mario Haas? "Den sehe ich derzeit nicht. Klaus Salmutter war mein Kandidat, aber der hat andere Pläne. Den zieht es nach einer Weltreise für drei Jahre nach Südafrika. "[...]

Vermut mal was, was nichts mit Fußball zu tun hat. Zuletzt war auch ein Bericht in einer Grazer Wochendzeitung und es war ziemlich klar herauszulesen, dass er den aktiven Profifussball abgeschworen hat.
Kaderplanung 2012/2013 |#2025
04.12.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von MartinMartin:

Reisen, wie dem Text zu entnehmen ist. Er war auch in Südamerika für eine Zeit lang nach seinem Rücktritt...
Kaderplanung 2012/2013 |#2026
04.12.2012 - 19:47 Uhr
Salmutter hat mit dem Kapitel Fußball abgeschlossen. Da gab es auch vor kurzem einen größeren Bericht über ihn in der Sportwoche, Sportmagazin, Kleinen Zeitung o.ä.
Schade um sein fußballerisches Talent, aber viel wichtiger ist, dass er jetzt etwas macht, was ihm taugt. Der Fußball hat ihm nix mehr gegeben.

Weber und Bodul weg. Irgendwie bitter find ich, halte von beiden sehr viel. Aber wenn man mit dem Chef nicht mehr kann, muss man weiterziehen, daher ist es wohl das Beste für beide Seiten.
Kaderplanung 2012/2013 |#2027
05.12.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von SturmFan1989:

Gibts da auch eine Quelle, oder ist es deine persönliche Intuition?

Die versprochene Geschichte, der Vollständigkeit halber:

Zitat von fabiano11:

Christian Sand: Manuel wird Sturm im Winter verlassen. Man hat für ihn keine Verwendung mehr, die sportlichen Planungen gehen in eine andere Richtung.

Zitat von fabiano11:

Max Hagmayr: Ich diskutiere nicht mehr mit Sturm Graz, ob Bodul gut ist oder nicht. Sie haben gesagt, er kann gehen, also finden wir eine Lösung.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1319988/Berater_Weber-und-Bodul-duerfen-gehen
Kaderplanung 2012/2013 |#2028
14.12.2012 - 15:08 Uhr
Laut Sportdirektor gibt es weder zu Manuel Weber, noch Gratzei, Bodul oder sonst einem Spieler aus der Mannschaft eine Anfrage an Sturm Graz! Somit gilt für alle Trainingsstart am 7.Jänner bei SK Sturm Graz.

Zudem gab es noch keinen Kontakt zu dem Spieler von NK Maribor. Stipe Vucur habe man (auch andere Spieler aus der ersten Liga) beobachtet, aber es gibt auch da noch keine Anfrage.

Problemstellen wurden zentral defensiv genannt, vorallem da Madl nach vorne rücken musste durch die Verletzung von Säumel.
Kaderplanung 2012/2013 |#2029
14.12.2012 - 20:54 Uhr
nemeth glaube ich nicht...

Farkas leider auch nicht, aber die anderen sind machbar, trotzdem eben nur spekulation.. ich würde Kaufmann schon behalten, vlt. sogar koch, aber ich denke Hyballa und Tumani werden schon versprechende Transfers tätigen

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2030
15.12.2012 - 00:40 Uhr
Ich denke man sollte nicht jetzt nicht zuviel erwarten, ich rechne höchstens mit 2 Abgängen (Neuhold, Weber) die man dann eventuell ersetzen wird (Vucur als IV, dafür Madl fix als DM, Säumel kann man dann auch beinahe als Neuzugang bezeichnen, damit hätte man wohl etwas Geld und allein die Gehaltseinsparung von Weber wäre gut um Verträge wie die von Okotie zu verlängern)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.