Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
20.11.2012 - 21:38 Uhr
Quelle: www.sturm12.at
Gratzei, Ehrenreich, Neuhold, Bevab (49. Resch), Hütter (64. Schmied), Kröpfl (73. Schnaderbeck), Koch (45. Sittsam), Ciftci (75. Ranftl), Bodul (80. Rother), Schloffer (45. Haas), Gergő Holdampf (Testspieler)
Unser heutiges Testspiel gegen Kalsdorf mit einem jungen Ungarn namens Gergő Holdampf über 90 Minuten. Randdaten zu dem Spieler wird man hier bei Transfermarkt.at nicht finden, den irgendwie existert der hier nicht. Er wurde 1994 geboren und spielt aktuell bei Ujpest.
http://www.youtube.com/watch?v=J85AXOIIgiI
Edit: ich hab mal bei den Ujpest-Fans um Infos über den Spieler nachgefragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 20.11.2012 um 21:48 Uhr bearbeitet
20.11.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von wolkerl:
www.sturm12.at:
Gratzei, Ehrenreich, Neuhold, Bevab (49. Resch), Hütter (64. Schmied), Kröpfl (73. Schnaderbeck), Koch (45. Sittsam), Ciftci (75. Ranftl), Bodul (80. Rother), Schloffer (45. Haas), Gergő Holdampf (Testspieler)Unser heutiges Testspiel gegen Kalsdorf mit einem jungen Ungarn namens Gergő Holdampf über 90 Minuten. Randdaten zu dem Spieler wird man hier bei Transfermarkt.at nicht finden, den irgendwie existert der hier nicht.
Er wurde 1994 geboren und spielt aktuell bei Ujpest.
Wird wohl ein Video seiner Berateragentur sein, schätze ich mal. Sieht zwar ganz nett aus, was er da macht, ich halte solche Videos allerdings für völlig aussagelos.
Ihn zu testen kostet nix. Überzeugt er, wird er nicht allzu schwer zu bekommen sein und von unseren Trainingsanlagen etc. sehr begeistert sein.
www.sturm12.at:
Gratzei, Ehrenreich, Neuhold, Bevab (49. Resch), Hütter (64. Schmied), Kröpfl (73. Schnaderbeck), Koch (45. Sittsam), Ciftci (75. Ranftl), Bodul (80. Rother), Schloffer (45. Haas), Gergő Holdampf (Testspieler)Unser heutiges Testspiel gegen Kalsdorf mit einem jungen Ungarn namens Gergő Holdampf über 90 Minuten. Randdaten zu dem Spieler wird man hier bei Transfermarkt.at nicht finden, den irgendwie existert der hier nicht.
Er wurde 1994 geboren und spielt aktuell bei Ujpest.
Wird wohl ein Video seiner Berateragentur sein, schätze ich mal. Sieht zwar ganz nett aus, was er da macht, ich halte solche Videos allerdings für völlig aussagelos.
Ihn zu testen kostet nix. Überzeugt er, wird er nicht allzu schwer zu bekommen sein und von unseren Trainingsanlagen etc. sehr begeistert sein.
20.11.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Ich auch - aber viel mehr war zu dem Spieler auch gar nicht zu finden :D und selbst den Videolink hab ich mir bei facebook kopiert, weil er zufällig da war :D
Richtig - seh ich ähnlich...scheinbar läuft es bei Ujpest sportlich auch nicht wirklich...mal sehen, ich warte jetzt mal auf Infos von den Ujpest-Fans...das es den Spieler gar nicht hier im System gibt, hat mich zugegeben auch ein wenig überrascht.
Ich auch - aber viel mehr war zu dem Spieler auch gar nicht zu finden :D und selbst den Videolink hab ich mir bei facebook kopiert, weil er zufällig da war :D
Richtig - seh ich ähnlich...scheinbar läuft es bei Ujpest sportlich auch nicht wirklich...mal sehen, ich warte jetzt mal auf Infos von den Ujpest-Fans...das es den Spieler gar nicht hier im System gibt, hat mich zugegeben auch ein wenig überrascht.
22.11.2012 - 14:48 Uhr
Quelle: sport10.at
Aber auch über die Grenzen hinaus hält man Ausschau nach neuen Spielern. Gergö Holdampf befindet sich bereits im Probetraining. Der Ungar, geboren 1994, kam im Testspiel gegen Kalsdorf zum Einsatz. Aktuell spielt er bei Ujpest.
Falls das schon angesprochen wurde tut es mir leid. Kann kein Gerücht erstellen, weil der Spieler hier nicht erfasst ist.
22.11.2012 - 18:20 Uhr
Quelle: sport10.at
Sturm: Ermöglicht Stronach Sabitzer?
Neben Rapid und Austria steigt nun auch Sturm Graz in den Poker um Marcel Sabitzer ein. Auch Christopher Dibon soll in Graz ein Thema sein. Doch wer finanziert Sturm potentielle Neuzugänge?
na bumm :( Neben Rapid und Austria steigt nun auch Sturm Graz in den Poker um Marcel Sabitzer ein. Auch Christopher Dibon soll in Graz ein Thema sein. Doch wer finanziert Sturm potentielle Neuzugänge?
22.11.2012 - 18:33 Uhr
Würde mich über beide freuen!
22.11.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
würd ich mich auch wenns zu kommen würden
würd ich mich auch wenns zu kommen würden
23.11.2012 - 12:30 Uhr
Da ist man mal 2 Tage nicht anwesend und schon gibt es Gerüchte zu Sabitzer und Dibon + einem unbekannten Mittelfeldspieler aus Ungarn Oo
Na ich bin mal gespannt, wieviel Wahrheit dahinter steckt
Na ich bin mal gespannt, wieviel Wahrheit dahinter steckt
25.11.2012 - 13:59 Uhr
Was den Gergö Holdampf betrifft....
Spieler von U19 bei Ujpest bzw. Ujpest FC II. Einmal beim Ligapokalspiel dabei (Ersatzbank)
Im Sommer 2012 war im Kader von U19 Nationalteam.
http://www.foci24.net/index.php?ugras=hirolvaso&hirszama=96957
(Auf Ungarisch :-) steht aber da:-)
Trainierte mit Sturm Amateure ca. eine Woche, danach Training und Match mit der Kampfmannschaft.
Laut Hyballa Verpflichtung ist kein Thema.
(Siehe Sturm12)
Spieler von U19 bei Ujpest bzw. Ujpest FC II. Einmal beim Ligapokalspiel dabei (Ersatzbank)
Im Sommer 2012 war im Kader von U19 Nationalteam.
http://www.foci24.net/index.php?ugras=hirolvaso&hirszama=96957
(Auf Ungarisch :-) steht aber da:-)
Trainierte mit Sturm Amateure ca. eine Woche, danach Training und Match mit der Kampfmannschaft.
Laut Hyballa Verpflichtung ist kein Thema.
(Siehe Sturm12)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von football68 am 25.11.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
25.11.2012 - 14:02 Uhr
Laut TM sind jetzt 28 Spieler im Sturm-Kader zu finden, da sollte man zuallererst einige Abgänge veranlassen anstatt nur einen Austausch (3 weg, 3 hinzu) zu machen.
Bei Spielern wie Gratzei, Weber und Hölzl bin ich mal gespannt, ob sich da etwas tut im Winter. Alle 3 haben wohl einen gut-dotierten Vertrag, sind aber nicht mehr unumschränkte Stammspieler bzw. spielen gar nicht mehr. Vor allem bei Gratzei ist es aus aktueller Sicht doppelt bitter. Teuer für Sturm (Vertrag bis 2015!), aber nur 2.Wahl. Da kann man nur hoffen, dass der Vertrag eher leistungsbezogen ist...
Bei Spielern wie Gratzei, Weber und Hölzl bin ich mal gespannt, ob sich da etwas tut im Winter. Alle 3 haben wohl einen gut-dotierten Vertrag, sind aber nicht mehr unumschränkte Stammspieler bzw. spielen gar nicht mehr. Vor allem bei Gratzei ist es aus aktueller Sicht doppelt bitter. Teuer für Sturm (Vertrag bis 2015!), aber nur 2.Wahl. Da kann man nur hoffen, dass der Vertrag eher leistungsbezogen ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.