Kaderplanung 2011/2012
01.07.2011 - 13:44 Uhr
08.01.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:
M'Futi's Vertrag wird vermutlich nicht erneuert
St.Etienne ist an Diallo interessiert. Die Abwehr müsste aufgebessert werden und Diallo war nicht sehr überzeugend. Ich würde ihn abgeben und einen besseren holen. Nur leider zögert Pishyar bis zum letzen Moment mit Transfern.
Denke nicht das diallo geht, aber hette auch nichts gegen einen abgang wenns dan noch geld gibt! Würde dafür besle holen!
Treand were auch was für uns hat mir sehr gefallen als er bei uns war! Bracht keine eingewöhnungs zeit!
ja, die könnten wir beide gebrauchen. Nur habe ich das Gefühl dass Costinha und Pereira wohl nicht daran denken und Pereira die Liga noch zu wenig kennt und bei Costinha weiss ich auch sonst nicht so recht, ob er für seinen Posten die Kompetenz hat
ich befürchte, dass man wieder erst gegen Ende Januar handelt oder dass es wieder nur Ausleihen gibt
Hoffe das alles gut kommt hoffe immer noch das felipe bastos zurück kommt!! Were die optimale ergenzung zu kouassi.
Mal schauen was so passiert
gab ein Gerücht, dass Basel evtl. Kouassi für Kusunga + Geld möchte
und ich hoffe Viti kann gehalten werden - sein Vertrag läuft im Sommer aus. Costinha will ihn nicht abgeben, gleichzeitig hat man ihm auch noch kein Angebot gemacht. Wäre Zeit für ein verbessertes Angebot.
Esteban soll wieder verletzt sein
für Transfers bleiben noch 3 Lizenzen
Zitat von rogerg73:
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:
M'Futi's Vertrag wird vermutlich nicht erneuert
St.Etienne ist an Diallo interessiert. Die Abwehr müsste aufgebessert werden und Diallo war nicht sehr überzeugend. Ich würde ihn abgeben und einen besseren holen. Nur leider zögert Pishyar bis zum letzen Moment mit Transfern.
Denke nicht das diallo geht, aber hette auch nichts gegen einen abgang wenns dan noch geld gibt! Würde dafür besle holen!
Treand were auch was für uns hat mir sehr gefallen als er bei uns war! Bracht keine eingewöhnungs zeit!
ja, die könnten wir beide gebrauchen. Nur habe ich das Gefühl dass Costinha und Pereira wohl nicht daran denken und Pereira die Liga noch zu wenig kennt und bei Costinha weiss ich auch sonst nicht so recht, ob er für seinen Posten die Kompetenz hat
ich befürchte, dass man wieder erst gegen Ende Januar handelt oder dass es wieder nur Ausleihen gibt
Hoffe das alles gut kommt hoffe immer noch das felipe bastos zurück kommt!! Were die optimale ergenzung zu kouassi.
Mal schauen was so passiert
gab ein Gerücht, dass Basel evtl. Kouassi für Kusunga + Geld möchte
und ich hoffe Viti kann gehalten werden - sein Vertrag läuft im Sommer aus. Costinha will ihn nicht abgeben, gleichzeitig hat man ihm auch noch kein Angebot gemacht. Wäre Zeit für ein verbessertes Angebot.
Esteban soll wieder verletzt sein
für Transfers bleiben noch 3 Lizenzen
08.01.2012 - 18:42 Uhr
Vo dem gerücht über kouassi und basel habe ich auch gehört kann es mir nicht vorstellen klar kouassi würde basel weiterhelfen aber basel ist auf seiner position schon genügen besetzt!
Hoffe auch einen verbleib von vikti! Sion wollte ihn ja auch mal und er entschied sich für servette! Denke wenn costinhia ein gutes angebot hinlegt würde er bleiben!
Hoffe esteban ist nicht schwer verletzt er in topform würde uns sehr helfen!
Zu den transfers würde ein DM spieler holen ein abwehrpatron und einen flügel oder spielmacher
Hoffe auch einen verbleib von vikti! Sion wollte ihn ja auch mal und er entschied sich für servette! Denke wenn costinhia ein gutes angebot hinlegt würde er bleiben!
Hoffe esteban ist nicht schwer verletzt er in topform würde uns sehr helfen!
Zu den transfers würde ein DM spieler holen ein abwehrpatron und einen flügel oder spielmacher
10.01.2012 - 13:41 Uhr
Laut enfantsduservette ist servette in kontakt mit andrè santos von sporting lissabon
http://www.transfermarkt.ch/de/andre-santos/profil/spieler_61743.html
Hier der artikel von enfantsduservette
http://enfantsduservette.ch/2012/01/10/andre-santos-en-approche/#more-23409
Were ein ganz grosser fisch aber kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen
http://www.transfermarkt.ch/de/andre-santos/profil/spieler_61743.html
Hier der artikel von enfantsduservette
http://enfantsduservette.ch/2012/01/10/andre-santos-en-approche/#more-23409
Were ein ganz grosser fisch aber kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen
10.01.2012 - 22:26 Uhr
Laut www.maroons.ch hat servette besle ein angebot gemacht! Mal schauen were sicher eine verstärkung!
11.01.2012 - 10:04 Uhr
Moutinho wird auch zurückkommen
11.01.2012 - 14:05 Uhr
Ich würde mal begrüssen wenn man in der Rückrunde ein Paar junge integrieren würde.
z.B. Gross, Daniel Soares, Moutinho, Ludovic Paratte und nächste Saison dann die Rückkehrer Poceiro und Ajdini
z.B. Gross, Daniel Soares, Moutinho, Ludovic Paratte und nächste Saison dann die Rückkehrer Poceiro und Ajdini
11.01.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Esteban17:
Ich würde mal begrüssen wenn man in der Rückrunde ein Paar junge integrieren würde.
Schön ein servette fan meh zu begrüssen! Von moutinho halt ich sehr viel! Auch der junge torres geviel mir sehr bei den testspielen im sommer. Aber were toll wenn wir noch einen flügelund einen fürs devensive mitelfeld! Mathis von biel were auch interessant
Schön ein servette fan meh zu begrüssen! Von moutinho halt ich sehr viel! Auch der junge torres geviel mir sehr bei den testspielen im sommer. Aber were toll wenn wir noch einen flügelund einen fürs devensive mitelfeld! Mathis von biel were auch interessant
12.01.2012 - 10:47 Uhr
Danke für die Begrüssung ;)
Ja Mathys wäre super, aber ich glaube nicht dass Pyshar und Costinha ihn wollen.
Im defensiven Mittelfeld, bin ich mir fast sicher dass André Santos kommt. Und der Spieler von Beira Mar Artur ist auch im Gespräch mit Servette.
Aber ich bin sowiso dafür dass wir ein bis 2 Deutschschweizer verpflichten müssen. Wenn man schaut, Baumann Karanovic, das sind 2 enorm wichtige Spieler. Vorallem wenn es darum geht den Abstiegsplatz zu verhindern, braucht man noch 1-2 "Rauhbeine" in der Mannschaft.
Ja Mathys wäre super, aber ich glaube nicht dass Pyshar und Costinha ihn wollen.
Im defensiven Mittelfeld, bin ich mir fast sicher dass André Santos kommt. Und der Spieler von Beira Mar Artur ist auch im Gespräch mit Servette.
Aber ich bin sowiso dafür dass wir ein bis 2 Deutschschweizer verpflichten müssen. Wenn man schaut, Baumann Karanovic, das sind 2 enorm wichtige Spieler. Vorallem wenn es darum geht den Abstiegsplatz zu verhindern, braucht man noch 1-2 "Rauhbeine" in der Mannschaft.
12.01.2012 - 12:24 Uhr
Toll were auch wenn esteban mal ne saison durchspielen würde ohne verletzung er were so sicher ein nati kanditat! Sein können ist unumstritten
13.01.2012 - 13:59 Uhr
Das ist absolut so, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber dass jemand so viel verletzt ist, ist ist schon ziemlich krass. Als er noch 1.liga und challenge league gespielt hatte, da war er nie verletzt er spielte immer. und traf auch immer. Vielleicht ist es auch eine psychologische sache, denn kaum ist er fit, verletzt er sich gleich wieder. eventuell hat er zu viel angst vor einer neuen verletzung und verkrampft sich dadurch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.