Servette FC Servette FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/2012

01.07.2011 - 13:44 Uhr
Kaderplanung 2011/2012 |#41
01.09.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von sesabe:
Zitat von mazo89:
gibts im rodericktransfer eine kaufoption?

soviel ich weiss nicht!!! hat ja eine ausstiegsklausel von 30 mio im vertrag!! und anscheinend will in zukunft benfica auf ihn bauen!! sicher eine tolle verstärkung da er überau in der abwehr spielen kann!!

Naja. überall spielen ist relativ. Für die Außenpositionen ist er nicht mMn nicht schnell genug.
In der Jugend hat er als Stürmer angefangen, dann DM und ab der A-Jugend ist er erst in die IV gekommen und auf der Position sollte er auch spielen...

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Kaderplanung 2011/2012 |#42
01.09.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von glorioso:
Zitat von sesabe:
Zitat von mazo89:

soviel ich weiss nicht!!! hat ja eine ausstiegsklausel von 30 mio im vertrag!! und anscheinend will in zukunft benfica auf ihn bauen!! sicher eine tolle verstärkung da er überau in der abwehr spielen kann!!

Naja. überall spielen ist relativ. Für die Außenpositionen ist er nicht mMn nicht schnell genug.
In der Jugend hat er als Stürmer angefangen, dann DM und ab der A-Jugend ist er erst in die IV gekommen und auf der Position sollte er auch spielen...

Hat er an der u 20 WM nicht AV gespielt??
Kaderplanung 2011/2012 |#43
01.09.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von sesabe:
Zitat von glorioso:
Zitat von sesabe:
Zitat von mazo89:

Nein, er war neben Reis in der Innenverteidigung.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Kaderplanung 2011/2012 |#44
01.09.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von glorioso:
Zitat von sesabe:
Zitat von glorioso:
Zitat von sesabe:
Zitat von mazo89:

Nein, er war neben Reis in der Innenverteidigung.

ok danke
Kaderplanung 2011/2012 |#45
23.09.2011 - 16:26 Uhr
Patrik Baumann sechs Monate out

Zitat
So viel Pech aufs Mal! Die 15. Minute im gestrigen Meisterschaftsspiel zwischen Servette und Luzern: Servette-Verteidiger Patrik Baumann (25) holt im eigenen Strafraum Luzern-Flügel Adrian Winter von den Beinen, der Schiri pfeift Penalty, Hakan Yakin trifft. Für das Foul sieht Baumann die Gelbe Karte.

Viel schlimmer ist aber, dass sich der Aufstiegsheld (zwei Tore in der Barrage gegen Bellinzona) bei der Aktion einen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzieht.

Baumann zu Blick.ch: «Ich merkte sofort, dass es knackste.»

Wann und wo er das verletzte Knie operieren lässt, ist offen. «Ich werde mich mit Sportchef Costinha beraten. Er hat Erfahrung mit Knieverletzungen.» Die Saison ist für Baumann damit schon im September gelaufen!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/patrik-baumann-sechs-monate-out-182594

Gute Besserung.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Kaderplanung 2011/2012 |#46
23.09.2011 - 21:37 Uhr
Wie ungeschickt muss man eigentlich sein, dass man sich ab einem eigenen Foul das Kreuzband reisst? :D
Nichts desto trotz gute Besserung!

Bleibt Servette nur zu hoffen, dass sich der bisher katastrophale Roderick noch zu verbessern weiss. Macht der so weiter, fällt er sogar noch im Vergleich mit Baumann ab.
Kaderplanung 2011/2012 |#47
07.01.2012 - 11:55 Uhr
M'Futi's Vertrag wird vermutlich nicht erneuert

St.Etienne ist an Diallo interessiert. Die Abwehr müsste aufgebessert werden und Diallo war nicht sehr überzeugend. Ich würde ihn abgeben und einen besseren holen. Nur leider zögert Pishyar bis zum letzen Moment mit Transfern.
Kaderplanung 2011/2012 |#48
07.01.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von rogerg73:

St.Etienne ist an Diallo interessiert. Die Abwehr müsste aufgebessert werden und Diallo war nicht sehr überzeugend. Ich würde ihn abgeben und einen besseren holen. Nur leider zögert Pishyar bis zum letzen Moment mit Transfern.

Denke nicht das diallo geht, aber hette auch nichts gegen einen abgang wenns dan noch geld gibt! Würde dafür besle holen!
Treand were auch was für uns hat mir sehr gefallen als er bei uns war! Bracht keine eingewöhnungs zeit!
Kaderplanung 2011/2012 |#49
08.01.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:

Denke nicht das diallo geht, aber hette auch nichts gegen einen abgang wenns dan noch geld gibt! Würde dafür besle holen!
Treand were auch was für uns hat mir sehr gefallen als er bei uns war! Bracht keine eingewöhnungs zeit!

ja, die könnten wir beide gebrauchen. Nur habe ich das Gefühl dass Costinha und Pereira wohl nicht daran denken und Pereira die Liga noch zu wenig kennt und bei Costinha weiss ich auch sonst nicht so recht, ob er für seinen Posten die Kompetenz hat

ich befürchte, dass man wieder erst gegen Ende Januar handelt oder dass es wieder nur Ausleihen gibt
Kaderplanung 2011/2012 |#50
08.01.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von rogerg73:
Zitat von sesabe:
Zitat von rogerg73:

ja, die könnten wir beide gebrauchen. Nur habe ich das Gefühl dass Costinha und Pereira wohl nicht daran denken und Pereira die Liga noch zu wenig kennt und bei Costinha weiss ich auch sonst nicht so recht, ob er für seinen Posten die Kompetenz hat

ich befürchte, dass man wieder erst gegen Ende Januar handelt oder dass es wieder nur Ausleihen gibt

Hoffe das alles gut kommt hoffe immer noch das felipe bastos zurück kommt!! Were die optimale ergenzung zu kouassi.
Mal schauen was so passiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.