FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#291
02.05.2011 - 11:16 Uhr
Einfach großartig :D

Zitat von turbowicki:
die kronrnzeitung schreibt heute das der flirt zwischen der austria und neustadts tomas simkovic zu ende sein soll.
noch co.schmid hat ihn überzeugen können das der verein nächste saison konkurrenzfähig sein soll. :o
Kaderplanung 2011/12 |#292
02.05.2011 - 11:21 Uhr
hoffe sie behalten recht damit.

Simkovic brauch ich gar nicht. Für die Außenbahn soll ein Legionär kommen. Liendl's und Stankovic' haben wir genug ^^

Grünwald reicht. Evt. Fornezzi. Baumgartlinger bleibt uns ohnehin erhalten. Und Junuzovic Ersatz kann ruhig ein Ausländer werden.

vl. Hoheneder wieder ziehen lassen und sich nach einem neuen IV umsehen.
Bin echt gespannt was so in den nächsten Wochen passiert :)

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#293
02.05.2011 - 11:23 Uhr
Ja stimmt schon, wir brauchen zwar wen für links aber von simkovic bin ich auch ned so begeistert, aber es geht da um die Aussendarstellung - das ist wieder einfach sensationell wie sich diese Austria alles, aber auch alles blitzschnell und gründlichst zusammenhauen kann !

@thomasl/perstaller - hast nicht noch die Parits aussage bzgl RM im Ohr (anlässlich des Burgstaller wechsels) !?!?
Kaderplanung 2011/12 |#294
02.05.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Ja stimmt schon, wir brauchen zwar wen für links aber von simkovic bin ich auch ned so begeistert, aber es geht da um die Aussendarstellung - das ist wieder einfach sensationell wie sich diese Austria alles, aber auch alles blitzschnell und gründlichst zusammenhauen kann !

inwiefern ? Versteh nicht was du meinst ? Doch legitim wenn ihn der Manni überzeugen kann. Es schien generell das Simkovic eine Art Notlösung ist / war, fals tatsächlich mehrere (Auch klein) absspringen.

Doch nach den jüngsten Leistungen kann ich mir nicht vorstellen, dass es Vereine gibt die für solche Spieler 7 stellige Beträge überweisen.

Irgendwie auf Platz 3 wurschteln, mit Baumgartlinger & Klein verlängern und nächste Saison mit 1-2 punktuell sehr guten Legionären voll durchstarten.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#295
02.05.2011 - 12:54 Uhr
Fornezzi glaube ich brauchen wir auch nicht, den wir sind mit den Lindner sehr gut aufgestellt.
um einen 2er wird man sich wohl umschauen müssen!
Kaderplanung 2011/12 |#296
02.05.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Hodinger:
Zitat von Erdbaer:

inwiefern ? Versteh nicht was du meinst ? Doch legitim wenn ihn der Manni überzeugen kann. Es schien generell das Simkovic eine Art Notlösung ist / war, fals tatsächlich mehrere (Auch klein) absspringen.

Doch nach den jüngsten Leistungen kann ich mir nicht vorstellen, dass es Vereine gibt die für solche Spieler 7 stellige Beträge überweisen.

Irgendwie auf Platz 3 wurschteln, mit Baumgartlinger & Klein verlängern und nächste Saison mit 1-2 punktuell sehr guten Legionären voll durchstarten.

Naja bisserl weiter denken muss man dann schon...

zum einen denke ich nicht das Simkovic eine Notlösung gewesen wäre (für TP/KD zumindest...), dafür ist man zu lange an ihm interessiert bzw ist diese Position zu vakant und weiters sind wir nicht in der (finanziellen) Lage um uns 'größere Lösungen' zu leisten - die Notlösung wäre es niemand zu holen und Liendl einen Freibrief zu geben ( :ugly )

zum anderen, und das ist der entscheidende Punkt: was sagt das bitteschön über den Verein Austria Wien aus wenn ein ehm. Nachwuchsspieler lieber bei einem, dem untergang geweihten, Verein bleibt bevor er zur Austria wechselt ? Das zeigt schon eindeutig wie das Standing ist und wie tief es tatsächlich bergab geht. Aber gut international Spielen wird er auch nicht können, und das eine Jahr zahlt eh noch Onkel Frank (vl sogar in Graz beim zukünftigen Meister?)

Also wir können das 2t höchste Budget aufstellen sind aber nicht in der Lage durchschnittsspieler zu verpflichten ? Aber ok damit wirds eh bald vorbei sein, keine EL, keine Spielerverkäufe und unsere großzügigen Sponsoren werden sich auch nicht mit ligadurchschnitt abspeisen lassen, von dem radikalen ende der euphorie im Umfeld will ich gar ned anfangen, aber mit rekord zuschauer- und merchendisingeinnahmen wirds für längere Zeit vorbei sein...

Quo vadis Austria ?
Kaderplanung 2011/12 |#297
02.05.2011 - 15:02 Uhr
Dachtet ihr wirklich alle, dass die Zeit nach Stronach so einfach wird ?

Gebt doch den Jungs noch etwas Zeit. Wir sind hier nicht in der Vorstadt.
Wir müssen schleunigst zusehen, zumindest Dritter zu werden. Das haben wir selbst in der Hand.

Jetzt jedem Spieler oder dem Trainer die Klasse abzusprechen zeugt entweder von unbegrenzter naivität oder schlichtweg von Dummheit.

Klar haben sich zuletzt einige einen Bankerlplatz verdient, aber jz so schwarz zu malen ist totaler Irrsinn. Und zeigt wieder mal deutlich wie kurzlebig der Austria Fan ist.

Gab doch schon zick schwierigere Momente, allein in den letzten 10 Jahren...

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#298
02.05.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von hicke-hacke:

laut laola steht jantscher vor einem Abang. Wäre glückseelig, wenn das TP gelingen würde.
http://www.laola1.at/519.html

Jantscher wäre schon gut, und würde uns sicher weiter helfen können. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, bzw. wird er auch nicht billig sein obwohl in Red Bull angeblich loswerden will (was ich auch nicht ganz glauben kann..). Wäre ein guter Transfer, wird aber nicht passieren mMn.
Kaderplanung 2011/12 |#299
02.05.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von hicke-hacke:

Vollkommen richtig, die Schwarzmalerei geht mir auch am Sack.
Bei einem Punkt stimme ich dir nicht ganz zu: Wir spielen nicht um den 3 Platz sondern um den ersten.

haha :D

manche fans sind ja wirklich noch realitätsfremder als unsere Verantwortlichen. Aber mal im ernst, wie kann man so positiv denken ? Will man den Tatsachen nicht ins Auge sehen, ist das selbstschutz ? und wie gehts einem dann am 25.05 um 2230, wenn man sich nicht mehr selbst belügen kann (zumind. für die saison 10/11) !?!?

und zu obrigen 'dummen' schwarzmalerein:

Zitat von ThomasParits:
Der dritte Platzt muss jz unser Minimalziel sein. Aber dafür müssen wir uns steigern. Sollte uns das nicht gelingen, [!]wird es auch in Zukunft ganz schwierig für uns, das zu erreichen.[!]
Kaderplanung 2011/12 |#300
02.05.2011 - 22:22 Uhr
Ganz unrecht hat er da ja eh nicht.

Nur weil wir die letzten Spiele, um es in der Jugendsprache auzudürcken, gefailed haben heißt dass nicht dass man automatisch 8 ist. Wir haben zwar 4 Punkte Rückstand spielen aber im Prinzip noch um den Meister mit. Und solange Sturm nicht davonzieht bleibt dass auch so.

Und Sturm muss nächste Woche immerhin nach Ried und danach gegen uns ran. Wart mal ab wenn wir die beiden gewinnen während Sturm in Ried max. ein X schafft sind wir wieder 2 Punkte vorne.

Dann wird sicher wieder von der ach so glorreichen Austria gesprochen :rolleyes

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.