FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#251
27.04.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von moerdn:
Zitat von hicke-hacke:
Ich hoff vor allem auf die Verpflichtungen von: Büchel, Grünwald, Royer, Lasnik
Koch wäre auch interessant

Und um welchen Koch handelt es sich da ??

Vermutlich der von Altach :cool wäre nämlich ablösefrei und der Name ist auch bei uns im Sturmforum schon des Öfteren gefallen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2011/12 |#252
27.04.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von moerdn:
Zitat von hicke-hacke:
Ich hoff vor allem auf die Verpflichtungen von: Büchel, Grünwald, Royer, Lasnik
Koch wäre auch interessant

Und um welchen Koch handelt es sich da ??

Vermutlich der von Altach :cool wäre nämlich ablösefrei und der Name ist auch bei uns im Sturmforum schon des Öfteren gefallen.

Die Austria braucht ihn aber nicht wirklich...ich schätze er wär bei uns höchstens Ergänzungsspieler und da sollte man den eigenen Nachwuchs eine Chance geben, die können das auch mMn, dafür wurde ja die Akademie erbaut...da braucht man keinen Matthias Koch verpflichten, der sollt es bei einem anderen Bundesligisten versuchen.

@Sebo, er hat noch Vertrag bis 2012, das heißt er würde Ablöse kosten und im Sturm sind wir auch nicht so schlecht besetzt (auch wenn ein weiterer torgefährlicher neben Linz ned schlecht wär)...aber ob man da wirklich etwas Ablöse für eine Sebo zahlen würd, der nicht zwingend notwendig ist? Ich schätz die Austria Führung eigentlich nicht so ein, aber ich lass mich überraschen, Sebo wär schon irgendwie leiwand...
Kaderplanung 2011/12 |#253
27.04.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Büchel? sry meine unkenntnis!

Wer ist das?

Kienzl wird nicht mehr verlängert,bei Sturm Graz!
Royer wäre sicher ne gute alternative,hat aber vertrag bis 2013!
Simkovics kann ich mir auch gut vorstellen das er bei uns landen könnte,genauso wie Grünwald!
Hab glaub ich irgendwo gelesen das im gegenzug Gorgon bei den Neustädtern in gespräch ist!
Als Leihe?
Sebo wäre net schlecht,weil ich denke das Alar net kommen wird,sondern eher nach Hütteldorf wandern wird!
Dann hätten wir im Sturm Linz,Jun,Tadic und Sebo.
Barazite sehe ich ehe als offensiver mittelfeldspieler!Also hinter den Spitzen!

Ich nehm an er meint den einzigen Büchel den ich kenn und der kommt sicher nicht zur austria...;)
Weil der spielt bei Juventus http://www.transfermarkt.at/de/marcel-buechel/profil/spieler_74956.html

Der hat wenn ich mich nihct irre gegen sturm sogar schon Europa League gespielt oder zumindest saß er auf der Bank...
edit war sbg

Kienzl ich weiß nicht wenn dann nur bei einem Abgang von Baumi UND Junu...

Links würd ich ganz gern wenn sehen da wär Royer sicher nicht die schlechteste Option oder eben auch Simkovics

Vorne braucht man Meinung nach nicht machen da reicht das vorhandene Spielermaterial...

Ich glaub ja das Alar zu den Bullen geht is so ne Vermutung von mir ohne jetzt zwingende Beweise zu haben...;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhyNot am 27.04.2011 um 20:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#254
27.04.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von hicke-hacke:
Büchel ist ein junger österreicher (19,20, zu faul zum nachzusehen) der bei juve unter vertrag ist und auch mancmal (el gegen sbg) zum einsatz(3-5) gekommen ist

Er ist 20, das wär ne arbeit von 20 Sekunden...;)
Und in der EL war es Stum weil gegen Juve sind die ausgeschieden während Sbg weiter kam...
Und wer bei Juve hinud wieder spielt immerhin 7 in der Serie A geht nie und nimmer zur Austria...;)

edit shit grad nachgeschaut war doch sbg sr y sry sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhyNot am 27.04.2011 um 20:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#255
27.04.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von hicke-hacke:
Zitat von WhyNot:
Zitat von hicke-hacke:
Büchel ist ein junger österreicher (19,20, zu faul zum nachzusehen) der bei juve unter vertrag ist und auch mancmal (el gegen sbg) zum einsatz(3-5) gekommen ist

Und in der EL war es Stum weil gegen Juve sind die ausgeschieden während Sbg weiter kam...
Und wer bei Juve hinud wieder spielt immerhin 7 in der Serie A geht nie und nimmer zur Austria...;)

Was bringt es ihm wenn er bei juve vl zu 3 saisoneinsätzn kommt und sonsd nur bank sitzt/amas kikt, gerade als junger spielet.
Da wär austria weit intetessanter, chanchen auf einsätze, el/cl(quali)

mhmm nja ich nehm jetzt einfach mal an er würd fürs banksitzen mehr geld bekommen außerdem is es ja durch aus möglich, dass er sich bei Juve durchsetzen kann...
Und wenn sich andere bei italienischen 2ligisten auf die Bank setzten dann sicher auch bei Juve...
ich behaupte er kann und wird sich dort durchsetzen...
und ganz sicher nicht zur austria kommen...
Kaderplanung 2011/12 |#256
27.04.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von hicke-hacke:
Zitat von WhyNot:
Zitat von hicke-hacke:

Und wer bei Juve hinud wieder
spielt immerhin 7 in der Serie A geht nie und nimmer zur Austria...;)

Was bringt es ihm wenn er bei juve vl zu 3 saisoneinsätzn kommt und sonsd nur bank sitzt/amas kikt, gerade als junger spielet.
Da wär austria weit intetessanter, chanchen auf einsätze, el/cl(quali)

http://www.transfermarkt.at/de/marcel-buechel/profil/spieler_74956.html

Er ist ausgeliehen von Siena > der wird nie von Italien nach Österreich zur Austria wechseln.So sehr es mir auch gefallen würde...

Was würdest du machen?
Im Ausland (Italien) bei einem sehr guten bis guten Verein zu spielen
oder
In unserer Kasperlliga bei einem relativ guten Verein in Östereich zu spielen.
Außerdem sollten wir auf unsere Nachwuchsspieler setzen.
Wofür haben wir sonst die Akademie die nicht gerade billig ist?
Dann die große Frage: Wo soll er bei uns zum Einsatz kommen?

Offensive Spieler haben wir genug:
Liendl, Junuzovic, Stankovic, Barazite bei der Kampfmannschaft.

Gorgon, Salomon, Jovanovic, Harrar, Demic bei den Amas.
Kaderplanung 2011/12 |#257
27.04.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von alabawunderbar:

@Sebo, er hat noch Vertrag bis 2012, das heißt er würde Ablöse kosten und im Sturm sind wir auch nicht so schlecht besetzt (auch wenn ein weiterer torgefährlicher neben Linz ned schlecht wär)...aber ob man da wirklich etwas Ablöse für eine Sebo zahlen würd, der nicht zwingend notwendig ist? Ich schätz die Austria Führung eigentlich nicht so ein, aber ich lass mich überraschen, Sebo wär schon irgendwie leiwand...

Aber ein vorteil wäre dass Sebo und Linz schon früher zusammen gestürmt sind und sich daher kennen dass könnte schon eine kleine Ablöse wert sein..

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#258
28.04.2011 - 14:18 Uhr
Liendl laut Berater per Option bis 2012 bei der Austria:
http://www.transfermarkt.at/de/austria-verlaengert-mit-liendl/news/anzeigen_61383.html
Kaderplanung 2011/12 |#259
28.04.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von thomasl:
Liendl laut Berater per Option bis 2012 bei der Austria:
http://www.transfermarkt.at/de/austria-verlaengert-mit-liendl/news/anzeigen_61383.html

großartig :ugly
Kaderplanung 2011/12 |#260
28.04.2011 - 14:29 Uhr
Hm? Was soll das heißen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.