FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#231
20.04.2011 - 01:39 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Extra für Pascal: ROBERT ALMER TORWARTGOTT, wirklich zu traurig das er unbedingt gehen will.

aber der nächste patzer scheint, wie vermutet, ante portas zu stehen - aber diesmal einer mit längerfristigen 'Stammplatzgarantie', damit wars das auch für Lindner...

Zitat von http://kurier.at/sport/fussball/2092165.php:
Der 19-jährige Brasilianer Soares bezwingt Goalie Almer, der im Sommer die Austria verlässt und voraussichtlich durch den Wr. Neustädter Saso Fornezzi ersetzt wird.
Kaderplanung 2011/12 |#232
20.04.2011 - 10:34 Uhr
gehts weg mit dem Fornezzi, der wollt doch sowieso ins Ausland !?

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#233
20.04.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von moerdn:
gehts weg mit dem Fornezzi, der wollt doch sowieso ins Ausland !?

für mich ist Fornezzi im Moment der stärkste Tormann der Liga, trotzdem bin ich gegen eine Verpflichtung da wir Lindner nun 1,5 Jahre das Vertrauen geschenkt haben (auch aufgrund der Verletzungen von Almer und Safar) dabei hatte er zumeist eine sehr gute Performance abgeliefert. Natürlich ist er im Moment nicht ganz so gut, aber das gehört zu einer Entwicklung dazu, daraus muss er lernen und stärker werden.

Tor: Lindner verlängern, jetzt ist der richtige Moment, würde Vertrauen beweisen und man hat gute Chancen dass er unterschreibt

dazu würde ich mit Safar verlängern, er ist ein sehr ruhiger Tormann der noch immer ein sehr guter 2er Tormann ist.

Fornezzi würde nur unruhe hineinbringen

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#234
22.04.2011 - 08:19 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Zurzeit haben wir ja einige BAustellen sei es im Tor ,Abwehr ,Mittelfeld oder im Sturm!

Also das wären meine wunschspieler, realistisch gesehen!

Tor: Fornezzi

Abwehr:Dibon

Mittelfeld:Kienzl,Grünwald,Simkovics,Royer

Sturm:Alar

Mit denen wäre ich zufrieden wobei mir klar ist das net alle wünsche in erfüllung gehen!

falls uns Junuzovic verlässt würde ich Grünwald verpflichten, der würde mMn perfekt in das System von Daxbacher passen (Baumgartlinger und Grünwald zentral und dazu 2 offensive Aussenspieler)

Royer hat nun eine gute Saison, dürfte auch einiges drauf haben, aber was die letzten Spiele gezeigt haben fehlt uns ein erfahrener Führungsspieler, nur mit jungen Talenten kann man keine Meisterschaft gewinnen (siehe zB. auch Arsenal)

je nachdem welche Spieler uns verlassen werden muss reagiert werden

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2011/12 |#235
26.04.2011 - 10:33 Uhr
Ihr sucht doch noch einen Back-Up RV bzw. einen Rechten Verteidiger oder? Bei uns hat es das Präsidium leider versäumt, mit einen der besten Verteidigern der Liga zu verlängern, der junge ist richtig Goldwert! Ich würde euch raten ihn sofort zu verpflichten ohne groß nachzufragen.

Außerdem ist er in Favoriten geboren, der passt perfekt zu euch!

Also der neue RV der Wiener Austria!:
http://www.andreasdober.com/img/andi-dober-1.jpg

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2011/12 |#236
26.04.2011 - 11:26 Uhr
Zur TW diskussion - Gspurning ist wohl auch eine Möglichkeit, und Mandl sowieso... :rolleyes Da wäre Fornezzi ja fast schon ein Traum gegen diese Alternativen :ugly

unnötig³
Kaderplanung 2011/12 |#237
26.04.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zur TW diskussion - Gspurning ist wohl auch eine Möglichkeit, und Mandl sowieso... :rolleyes Da wäre Fornezzi ja fast schon ein Traum gegen diese Alternativen :ugly

unnötig³

Naja von Gspurnig hört man aus Griechenland viel gutes, aber der wird kaum zu Austria gehen wenn er in Griechenland kicken kann. Mandl...naja, als Back Up wär er schon ok.

Aber ich halt eine Tormannverpflichtung sowieso für Schwachsinn, wenn dann bitte nur einen verpflichten der sich ohne zu raunzen auf die Bank setzt, ansonsten wär das nur Geldverschwendung bzw. Verschwendung von Heinzi's Talent.
Kaderplanung 2011/12 |#238
26.04.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Supersaiyajin:
Tadic finde ich besser als Alar

aber nicht im ernst!
Kaderplanung 2011/12 |#239
26.04.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ihr sucht doch noch einen Back-Up RV bzw. einen Rechten Verteidiger oder? Bei uns hat es das Präsidium leider versäumt, mit einen der besten Verteidigern der Liga zu verlängern, der junge ist richtig Goldwert! Ich würde euch raten ihn sofort zu verpflichten ohne groß nachzufragen.

Außerdem ist er in Favoriten geboren, der passt perfekt zu euch!

Also der neue RV der Wiener Austria!:
http://www.andreasdober.com/img/andi-dober-1.jpg

Trickreich, kombinationssicher, schnell, kann sehr gut flanken, Österreicher, zweikampfstark, hat Erfahrung usw. :cool

Nicht :D
Kaderplanung 2011/12 |#240
26.04.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von wenme:
Zitat von Supersaiyajin:
Tadic finde ich besser als Alar

aber nicht im ernst!

Schwer zu vergleichen. Man stelle sich vor, Tadic hätte Alars Einsatzzeiten in Kapfenberg und andersrum...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.