Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
25.02.2011 - 12:56 Uhr
Ich seh die Chance ned amal so klein dass man so jemanden bekommt. Im Sommer sind viele Spieler ablösefrei und da wird sicher der ein oder andere interessanter Spieler dabei sein
26.02.2011 - 17:57 Uhr
sollte mMn auch hier sein: http://www.laola1.at/429+M5daaf23cf6e.html
stankovic nach atlanta? statt ihm wäre royer, burgstaller durchaus realistisch. :)
stankovic nach atlanta? statt ihm wäre royer, burgstaller durchaus realistisch. :)
26.02.2011 - 19:25 Uhr
Davon halt ich ganz ehrlich ned viel. Es wird ja schon jeder der a bisserl Kicken kann mit einem Verein aus Italien in Verbindung gebracht. Royer zu Juve/Alar zu Napoli usw usw.
Da wird halt nur a bisserl spekuliert. Andererseits würde mir ein Wechsel sehr gut gefallen da ich ned so der Fan von ihm bin.
Allerdings hab ich ein bisschen Angst das sowas ähnliches wie 06 passiert. Man wird Meister und danach gehen nur so die Spieler als wäre das Stadion mit Anthrax gefüllt.
Da wird halt nur a bisserl spekuliert. Andererseits würde mir ein Wechsel sehr gut gefallen da ich ned so der Fan von ihm bin.
Allerdings hab ich ein bisschen Angst das sowas ähnliches wie 06 passiert. Man wird Meister und danach gehen nur so die Spieler als wäre das Stadion mit Anthrax gefüllt.
26.02.2011 - 19:31 Uhr
Geh bitte, das ist lächerlich. Der Stankovic wird sicher nicht das Risiko eingehen, wieder irgendwo im Chaos zu landen nach den Erfahrungen, die er in Italien gemacht hat.....
26.02.2011 - 19:37 Uhr
Ja schaut's, wer sein Manager ist... :rolleyes
10.03.2011 - 12:29 Uhr
10.03.2011 - 13:53 Uhr
Zitat
Die Tugend lautet Jugend. Während die Austria die Talente noch vorwiegend kauft, entwickelt sie Rapid vereinsintern im Nachwuchs.
Diesen Satz empfinde ich als sehr fragwürdig:
Hier die Spieler aus der eigene Akedemie (Unter 24)
Lindner, Leovac, Suttner, Tadic, Dilaver, Salomon, Gorgon
bei Rapid:
Dober, Pehlivan, Kayhan, Kavlak, Prokopic,
Trimmel & Drazan darf man nicht dazuzählen.
sehr eigenartig recherchiert lieber Kurier :ugly
klar das unsere ein wenig jünger sind, da wir viele Talente an Magna verloren haben, aber trotzdem kann man diese Behauptung nicht so stehen lassen...
Die Tugend lautet Jugend. Während die Austria die Talente noch vorwiegend kauft, entwickelt sie Rapid vereinsintern im Nachwuchs.
Diesen Satz empfinde ich als sehr fragwürdig:
Hier die Spieler aus der eigene Akedemie (Unter 24)
Lindner, Leovac, Suttner, Tadic, Dilaver, Salomon, Gorgon
bei Rapid:
Dober, Pehlivan, Kayhan, Kavlak, Prokopic,
Trimmel & Drazan darf man nicht dazuzählen.
sehr eigenartig recherchiert lieber Kurier :ugly
klar das unsere ein wenig jünger sind, da wir viele Talente an Magna verloren haben, aber trotzdem kann man diese Behauptung nicht so stehen lassen...
10.03.2011 - 14:25 Uhr
Ja, das ist schwach. Bei uns fehlen quasi zwei Generationen mindestens. Und viele sind auch schon wieder woandershin weg. Wie Ulmer, Metz (!! :p), Okotie, Dragovic,...
10.03.2011 - 15:40 Uhr
und der Artikel ist nicht mal von Huber/Fleckl... großartig unser Medienpartner, einfach großartig :D :/:
E: aber gut irgendwas muss man ja schreiben können bei dem die Austria nicht so gut wie Rapid dasteht, und nachdem das momentan besonders schwer ist... Denn wenn man bei der Austria die Talente aus dem Nachwuchs auch noch aufzählt kommt man nicht mehr umhin festzustellen das wir einen sensationellen (jungen) Österreicherschnitt haben - und das will man ja wohl wirklich nicht medial breittreten
E: aber gut irgendwas muss man ja schreiben können bei dem die Austria nicht so gut wie Rapid dasteht, und nachdem das momentan besonders schwer ist... Denn wenn man bei der Austria die Talente aus dem Nachwuchs auch noch aufzählt kommt man nicht mehr umhin festzustellen das wir einen sensationellen (jungen) Österreicherschnitt haben - und das will man ja wohl wirklich nicht medial breittreten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 10.03.2011 um 15:43 Uhr bearbeitet
10.03.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von Erdbaer:
und der Artikel ist nicht mal von Huber/Fleckl... großartig unser Medienpartner, einfach großartig :D :/:
hehe gut beobachtet ;)
hehe gut beobachtet ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.