SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#171
12.02.2010 - 17:05 Uhr
Kommando retour:
Bezüglich der 18-jährigen Afrikaner hat sich jetzt alles um 180 Grad gedreht. Der Spieler aus Benin kommt nun doch, der Ivorer nicht.

Mouftaou kommt ablösefrei und wird nun 4 Monate bei Sturm trainieren, dann will man weitersehen. Er wird sogar für die Bundesliga angemeldet. Im Moment steht noch das ein oder andere offizielle Papier aus.

Sturm12 meint sogar einen langfristigen Plan mit dem Spieler, der als RV und LV eingesetzt werden kann, zu erkennen.
Ich bin mal gespannt. :)

Quelle:
http://www.sturm12.at/2010/02/12/verwirrung-geklrt-mouftaou-kommt/
Kaderplanung 2010 |#172
14.02.2010 - 21:39 Uhr
Zitat
Die Vertragsverlängerung mit Mario Sonnleitner verzögert sich. Laut "Sturm12.at" sind sich der Verteidiger und die Grazer finanziell einig, doch private Details verhindern derzeit noch eine Unterschrift.

http://www.laola1.at/519.html
Was isn beim Mario?
Kaderplanung 2010 |#173
15.02.2010 - 11:25 Uhr
Diese kleinen Details sind, lt. Medien, noch die einzigen Kleinigkeiten die zu klären sind. Es schaut aber sehr nach einer Vertragsverlängerung aus. Finanziell sei man sich schon eine Zeit lang einig.

Die Gespräche wurden aufgrund der Spiele in diese Woche verschoben. Dann wird wohl die Unterschrift folgen. :)

http://www.sturm12.at/2010/02/13/vertragsabschluss-mit-sonnleitner-verschoben/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 15.02.2010 um 11:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#174
17.02.2010 - 11:53 Uhr
In der "Österreich" steht das die Option mit Beichler gezogen wurde, aber der Abschied ist fix.
Er geht entweder nach Salzburg, oder nach Italien.
Na da bin ich mal gespannt, ich persönlich glaub nicht mehr daran das wir Interesse haben.
Kaderplanung 2010 |#175
17.02.2010 - 15:10 Uhr
Dass Beichler noch nach SBG kommt, glaub ich auch nicht wirklich,
mal ganz davon abgesehen ...Österreich... sagt wohl alles!

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
Kaderplanung 2010 |#176
17.02.2010 - 16:28 Uhr
@Martin: poste noch den Link...habs nicht gefunden

finanziell wäre es wohl (für sturm) mit abstand am besten wenn beichler zu salzburg geht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 17.02.2010 um 16:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#177
17.02.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von lolig:
finanziell wäre es wohl (für sturm) mit abstand am besten wenn beichler zu salzburg geht!
Warum?

Gilt die Ausstiegsklausel nicht für alle Vereine?
Kaderplanung 2010 |#178
18.02.2010 - 13:03 Uhr
schlagendes argument! ausstiegsklausel mal kurzfristig ausgeblendet :( früh einsetzende dimenz bei mir :)

na ja, von dem her dann ja wohl egal! ;)

meinte eigentlich nur, dass wohl salzburg finanziell tatkräftiger wäre bei einem transfer als ein ausländischer mittelmäßiger club...aber da ja sowieso die klausel besteht ist mein gedanke mehr als hinfällig! ;)
Kaderplanung 2010 |#179
21.02.2010 - 08:01 Uhr
(sry wegen dem Doppelposting)

ich glaube Lavric ist jetzt richtig angekommen :) schade nur, dass er nur bis Juni Vertrag hat, gibts da eine Option auf ihn? Oder glaubt ihr, kann sich Sturm leisten mit ihm zu verlängern? (ich denke er wird nun auf ein "ordentliches" Gehalt pochen)
Kaderplanung 2010 |#180
28.02.2010 - 18:50 Uhr
Heute endete übrigends die 10-tägige Frist die Oliver Kreuzer Sonnleitner gesetzt hat...
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2295544/gordon-schildenfeld-wieder-dabei.story

Bin gespannt was passiert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.