Kaderplanung 2010
01.01.2010 - 16:01 Uhr
24.05.2010 - 11:52 Uhr
Klingt alles ganz plausibel, jedoch solltest Du für den letzten Satz gekickt werden :grrr :p
24.05.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:
Wird im Endeffekt wohl irgendwo zwischen den beiden von Dir zuletzt genannten Zahlen liegen. Geht er zu Red Bull, wohl eher Richtung ersterer :)
Ist die Summe nicht im Vertrag festgeschrieben?!
Red Bull scheint bereit zu sein, mehr zu zahlen - weiß der Teufel warum...
vielleicht um gladbach auszustechen? oder vielleicht gilt diese klausel nur für ausländische vereine, oder vielleicht ist sie für heimische vereine einfach nur etwas höher?
Letzteres könnte stimmen. Dass sie mehr zahlen wollen, um Gladbach auszustechen, glaube ich nicht. Sie müssen ja nur die nötige Summe überweisen und Sturm sind dann praktisch die Hände gebunden - sie müssten annehmen. Nur der Spieler kann sich gegen Salzburg entscheiden.
Denke ich. ;)
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:
Wird im Endeffekt wohl irgendwo zwischen den beiden von Dir zuletzt genannten Zahlen liegen. Geht er zu Red Bull, wohl eher Richtung ersterer :)
Ist die Summe nicht im Vertrag festgeschrieben?!
Red Bull scheint bereit zu sein, mehr zu zahlen - weiß der Teufel warum...
vielleicht um gladbach auszustechen? oder vielleicht gilt diese klausel nur für ausländische vereine, oder vielleicht ist sie für heimische vereine einfach nur etwas höher?
Letzteres könnte stimmen. Dass sie mehr zahlen wollen, um Gladbach auszustechen, glaube ich nicht. Sie müssen ja nur die nötige Summe überweisen und Sturm sind dann praktisch die Hände gebunden - sie müssten annehmen. Nur der Spieler kann sich gegen Salzburg entscheiden.
Denke ich. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 24.05.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 16:17 Uhr
kann mir mal jmd. erklären wie laut krone und laola1.at ein tauschgeschäft zwischen sturm und der austria zu stande kommen soll?
angeblich soll lavric gegen standfest getauscht werden...aber wie kann man einen spieler tauschen bei dem der vertrag ausläuft??? Lavric ist doch ablösefrei zu haben, oder nicht?
angeblich soll lavric gegen standfest getauscht werden...aber wie kann man einen spieler tauschen bei dem der vertrag ausläuft??? Lavric ist doch ablösefrei zu haben, oder nicht?
25.05.2010 - 16:37 Uhr
also davon abgesehen, dass das Tauschgeschäft totaler Unsinn is xD...wenn man bedenkt, dass man Lavric/Schildenfeld längst verlängern hätte müssen (zumindest Schildenfeld), stellt sich die Frage, was unsere sportliche Leitung eigentlich macht außer Däumchen drehen...ich hab echt keine Lust schon wieder einige unserer Spieler in Wien zu sehen...auch wenn für mich die Austria verkraftbarer wäre als Rapid... :grrr :grrr :grrr
25.05.2010 - 17:01 Uhr
@wolkerl: rapid hat doch sowieso schon den sonni bekommen! :D jantscher zu RBS, hlinka zu FAK, lavric zu FAK...mannschaft verteilt sich angenehm gleichmäßig auf die ganze liga :) da haben alle was davon! :rolleyes
25.05.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von wolkerl:
stellt sich die Frage, was unsere sportliche Leitung eigentlich macht außer Däumchen drehen..
Also zumindest Kreuzer gibt immer gern Interviews, wo er irgendwelche Halbwahrheiten verzapft! Dürfte durchaus seine Zeit in Anspruch nehmen! :D
stellt sich die Frage, was unsere sportliche Leitung eigentlich macht außer Däumchen drehen..
Also zumindest Kreuzer gibt immer gern Interviews, wo er irgendwelche Halbwahrheiten verzapft! Dürfte durchaus seine Zeit in Anspruch nehmen! :D
25.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von wolkerl:
:D also ich bin mir zml. sicher dass zu mindest irgendein funktionär bei sturm medien im internet verfolgt, und selbst der muss jetzt whs. schmunzeln! :)
Zitat von wolkerl:
:D also ich bin mir zml. sicher dass zu mindest irgendein funktionär bei sturm medien im internet verfolgt, und selbst der muss jetzt whs. schmunzeln! :)
25.05.2010 - 20:19 Uhr
habe immer mehr das gefühl, dass wir mit unserer spielerpolitik immer mehr richtung mittelfeld abdriften. Leistungsträger richtung "top drei" und mittelklasse kicker der restlichen konkurrenz zu schwarz weiss :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 25.05.2010 um 20:19 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
habe immer mehr das gefühl, dass wir mit unserer spielerpolitik immer mehr richtung mittelfeld abdriften. Leistungsträger richtung "top drei" und mittelklasse kicker der restlichen konkurrenz zu schwarz weiss :ugly
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Man muss bedenken, dass Lavric und Schildenfeld erst vorige Saison zu Sturm gestoßen sind, also so schlecht kann die Transferpolitik von Kreutzer und Foda auch wieder nicht sein.
Das einzige, das mich im Fall Lavric ärgern würde: Bei Sturm wird er ein halbes Jahr lang wieder aufgebaut, und wenn er wieder topfit ist, wechelt er zu einem direkten Konkurrenten. :angry
Dass Kreutzer einfach "lax" ist bei Lavric und Schildenfeld, hat man eigentlich schon kommen sehen (Lavric ewig lange kein Vertragsangebot gemacht, bei Schildenfeld hat man bis jetzt gewartet), wobei man natürlich auch die budgetäre Situation nicht vergessen sollte - angeblich müssen 15 % des Gehaltsbudget eingespart werden.
Was hilfts, abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen... ;)
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Man muss bedenken, dass Lavric und Schildenfeld erst vorige Saison zu Sturm gestoßen sind, also so schlecht kann die Transferpolitik von Kreutzer und Foda auch wieder nicht sein.
Das einzige, das mich im Fall Lavric ärgern würde: Bei Sturm wird er ein halbes Jahr lang wieder aufgebaut, und wenn er wieder topfit ist, wechelt er zu einem direkten Konkurrenten. :angry
Dass Kreutzer einfach "lax" ist bei Lavric und Schildenfeld, hat man eigentlich schon kommen sehen (Lavric ewig lange kein Vertragsangebot gemacht, bei Schildenfeld hat man bis jetzt gewartet), wobei man natürlich auch die budgetäre Situation nicht vergessen sollte - angeblich müssen 15 % des Gehaltsbudget eingespart werden.
Was hilfts, abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 25.05.2010 um 21:18 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 23:06 Uhr
Die Frage, ob EC gespielt wird, hat dabei sicher auch eine Rolle gespielt. Ich denke die beiden haben da auch gewisse Ansprüche.
Ansonsten halte ich nichts davon Spieler als Fehlkäufe zu titulieren, ohne dass sie ein Spiel gespielt haben, so wie z.B Burgstaller. Der Aufschrei bei Kinast, Lavric z.B war genauso und nun wird die Verlägerung gefordert.
Die andere Möglichkeit ist, dass das hinauszögern mit dem Abgang vom Rinner zu tun hat. :/:
Ansonsten halte ich nichts davon Spieler als Fehlkäufe zu titulieren, ohne dass sie ein Spiel gespielt haben, so wie z.B Burgstaller. Der Aufschrei bei Kinast, Lavric z.B war genauso und nun wird die Verlägerung gefordert.
Die andere Möglichkeit ist, dass das hinauszögern mit dem Abgang vom Rinner zu tun hat. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.