SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#671
26.05.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von klasd:
Zusammenfassung:
Einigung mit RBS auf eine Summe im Falle eines Janscher Transfers (7stellig - Transfer fast fix)

War vorhersehbar...und ist für den Verein sicher die im Moment beste Lösung...Jantscher kann sich unter Huub sicher weiterentwickeln und noch dazu darf man nicht vergessen, dass er dort endlich Konkurrenz hat und sich dort immer steigern muss...Svento und Tchoyi sind andere Brocken als ein Bukva

Zitat von klasd:
Lavric und Schildenfeld haben unterschriftsreife Verträge vorliegen (Austria buhlt aber um Schildenfeld)

Vor allem das "Austria buhlt aber um Schildenfeld" nervt mich mal wieder ordentlich...aber gut...wenn Gordon ein wenig mitdenkt, dann bleibt er in Graz den dort ist er unumstrittener Stammspieler, was er in Wien mMn nicht einmal bei einem Dragovicabgang wäre

Zitat von klasd:
Beichler bleibt fix in Graz.

Sry aber den Verschenken wir also nächstes Jahr wieder... :o ...ich prophezeih jetzt mal Beichler 2011/12 Austria Wien oder Rapid Wien...und Sturm sieht keinen Cent Ablöse...

Zitat von klasd:
Mit Gercaliu und Standfest schaut es gut aus (Kreuzer halt...)

Ja...freut mich :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#672
27.05.2010 - 12:39 Uhr
Kurz mal a Frage @fabiano: ich hab grad im worum (großes Werderforum) was von Prödl-Prämien glesen, die heuer zu zahlen wären. Kanns sein, dass da durch das Erreichen der CL oder was weiß ich Sturm noch Geld kriegt?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.05.2010 um 12:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#673
27.05.2010 - 22:27 Uhr
Mario Haas verlängert um ein weiteres Jahr!

http://twitter.com/sksturm/statuses/14853063036

•     •     •

SK Sturm Graz:

österreichischer Meister...1997/1998, 1998/1999, 2010/2011
österreichischer Cupsieger...1996, 1997, 1999, 2010
österreichischer Supercupsieger...1996, 1998, 1999
Teilnahme an der UEFA Champions League...1999, 2000, 2001
Kaderplanung 2010 |#674
27.05.2010 - 23:05 Uhr
Lasnik können wir von der Wunschliste streichen...wechselt scheinbar nach Holland in die erste Liga zu Willem II :(

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#675
28.05.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von GerEne:
Mario Haas verlängert um ein weiteres Jahr!

http://twitter.com/sksturm/statuses/14853063036

mehr gesicht als Ried (Herwal), RedBull (Zickler) Mburg (Schutti) ...

freut mich :) glaub das mario nach diesem jahr es aber dann einsieht und er in die belegschaft wechselt

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2010 |#676
28.05.2010 - 10:33 Uhr
So Mario bleibt also noch ein Jahr...keine Ahnung ob mich das jetzt so von den Socken reißt...im Endeffekt sieht der Sturm diese Saison also so aus:
Szabics, Kienast, Haas

Fragezeichen stehen mMn definitiv hinter Beichler und Lavric
1) Beichler wird sicherlich, wenn er bleibt LM spielen, da wir im Angriff sowieso überladen sind
2) Lavric muss verlängern, hat sich mMn zum Publikumsliebling entwickelt

Wunschangriff wäre: Lavric, Kienast, Szabics, Haas - wobei Haas nur mehr Kurzeinsätze bekommen soll

LM: Beichler, Klem...wobei ich zugegeben Klem stärker einschätze und wirklich hoffe, dass Beichler noch wechselt...kann keiner verstehen, aber ich würd lieber Geld für ihn sehen...im Frühjahr hat er uns ja eigentlich wirklich nicht viel gebracht

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#677
28.05.2010 - 13:31 Uhr
Wäre auch nicht unglücklich darüber wenn Beichler noch für
ein nettes Sümmchen wechseln würde und wir mit
Lavric, Sabicz, Kienast und Haas in die neue Saison gehen.
Aber ich glaube eher, dass wenn Beichler bleibt, Lavric
gehen wird aber dann soll Beichler wenigstens einen
neuen Vertrag unterschreiben, dass er nicht nächste Saison
ablösefrei gehen kann.

Im LM sollen sich Klem und Bukva um den Stammplatz matchen.
Ersterer spielt ja momentan groß auf bei der U19 EM-Quali.
Im RM ist Hölzl sowieso gesetzt. Hoffentlich mit Kainz als Backup
der ja momentan auch eine Stammkraft im U19 Team ist.
Mit den beiden gehört sofort verlängert. Am besten ein 4-Jahres Vertrag
sonst sind sie schnelle wieder gratis weg als man schauen kann.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010 |#678
29.05.2010 - 10:34 Uhr
Heutige Krone:
Zitat
Gestern war Kreuzer in Zagreb, um mit Gordon Schildenfeld alles klar zu machen. "Wir sind uns näher gekommen, es sieht sehr gut aus." Was bei Klemen Lavric (Thema bei Austria, Greuther Fürth, 1860) nicht der Fall ist...

Also scheinbar bleibt unser Abwehrcheffe - nur bei Lavric klingt das weniger toll....

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#679
29.05.2010 - 11:41 Uhr
Da uns auf der linken Seite drei Spieler verlassen, würde ich im Kaufmann gratis von den Kärntnern zurück lotsen. Und wenn wir schon beim wildern sind - Blatnik wäre ein Traum Goalie für die Zukunft - nur so als Denkanstoß ;)
Kaderplanung 2010 |#680
29.05.2010 - 13:01 Uhr
@fabiano

Gratis gibts die Spieler doch nur bei einem Konkurs und bis jetzt sind sie nur in die Regionalliga abgestiegen.
Sollte man aber wirklich gratis/extrem billig an Junge Spieler kommen sollte man kräftig anfangen zu wildern (Das sollte man mMn aber auch vermehrt in den Jugendmannschaften vom GAK)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.