SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#701
30.05.2010 - 18:34 Uhr
Klem trau ich sogar zu, im nächsten Jahr den Stammspielern ordentlich Druck zu machen. Könnt´mir durchaus vorstellen, dass er Bukva in der Hierarchie "überholt". Je nach dem ob Beichler noch da ist und wo er spielt, wird er ordentlich Minuten bekommen.

Bei den anderen Amateurspielern bin ich auch gespannt. Nächstes Jahr spielen´s ja endlich wieder in Graz und nicht mehr in Kumberg. :)
Kaderplanung 2010 |#702
30.05.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von klasd:
Klem trau ich sogar zu, im nächsten Jahr den Stammspielern ordentlich Druck zu machen. Könnt´mir durchaus vorstellen, dass er Bukva in der Hierarchie "überholt".

Auch wenn das hart klingt, aber mMn hat er Bukva bereits überholt und wär auch ohne desen Verletzung zu den Einsätzen gekommen.

Ich spekulier mal ein wenig und hoff ich treff zwei/drei mal ins Schwarze:
- Muratovic wird in Graz bleiben, nächste Saison ist sowieso Schluss
- Beichler wird noch den Verein verlassem, dann kommt Geld rein
- Lavric wird nicht zu halten sein (leider)
- es kommt noch ein neuer Stürmer statt Lavric
- Weinberger wird verliehen
- Schildenfeld bleibt in Graz
- Hassler verlässt endlich den Verein und geht in Richtung zweite Liga wo er sein können besser zeigen kann...oder nach Tirol +g+
- wir holen Kaufmann zurück aus Kärnten als Beichler/Jantscherersatz

so viel vom Wolkerlorakel +g+

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#703
30.05.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von wolkerl:

Ich spekulier mal ein wenig und hoff ich treff zwei/drei mal ins Schwarze:
- Muratovic wird in Graz bleiben, nächste Saison ist sowieso Schluss

Zitat von wolkerl:

- Beichler wird noch den Verein verlassem, dann kommt Geld rein

Also ich glaub nicht das er uns noch verlässt, aber ich denke Kreuzer wird uns alle überraschen und schafft es mit ihm zu verlängern(Man muss optimistisch bleiben ;) )

Zitat von wolkerl:

Leider, aber das glaub ich auch

Zitat von wolkerl:

- es kommt noch ein neuer Stürmer statt Lavric

Ich denke nicht das da noch eine wirkliche Verstärkung kommt. Wird wohl eher in die Kategorie Hassler fallen (vieleicht Pink od. Bozkurt)

Zitat von wolkerl:

- Weinberger wird verliehen

Ich gehen noch weiter und sage das auch Maric, Tauschmann und Salkic verliehen werden und Scherer und Pürcher abgegeben werden.

Zitat von wolkerl:

- Schildenfeld bleibt in Graz

Bin einverstanden

Zitat von wolkerl:

- Hassler verlässt endlich den Verein und geht in Richtung zweite Liga wo er sein können besser zeigen kann...oder nach Tirol +g+

Ich traue ihm auch Kapfenberg zu. Man könnte ja Alar dafür holen :D

Zitat von wolkerl:

- wir holen Kaufmann zurück aus Kärnten als Beichler/Jantscherersatz
g+

Die Vermutung habe ich schon seit einem Interview von Rinner(vor dessen Rücktritt) in dem er etwas in diese Richtung gesagt hat.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#704
30.05.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von mondnein:

Zitat von wolkerl:

Leider, aber das glaub ich auch

Ich hoffe doch sehr dass Lavric bei euch verlängert und nicht in Zukunft wieder bei einem deutschen Zweitligisten rumgurkt :/:

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Kaderplanung 2010 |#705
30.05.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Iversan:
Ich hoffe doch sehr dass Lavric bei euch verlängert und nicht in Zukunft wieder bei einem deutschen Zweitligisten rumgurkt :/:
Lavric meinte noch im Herbst, er hätte auch Angebote aus der deutschen Bundesliga gehabt. Glaub schon, dass er auch irgendwie erstklassig spielen kann.
Kaderplanung 2010 |#706
30.05.2010 - 20:28 Uhr
Nebenbei wär's auch empfehlenswert, mit Klem bald einmal zu verlängern - also möglichst BEVOR er den Durchbruch schafft.
Sonst steht uns nächsten Sommer wieder die gleiche Problematik ins Haus:
- Spieler zeigt groß auf
- weckt das Interesse anderer Klubs
- will nicht verlängern, weil er sich nicht die Perspektiven nehmen will
- Spieler wechselt ablösefrei
Kaderplanung 2010 |#707
30.05.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von mondnein:

Also ich glaub nicht das er uns noch verlässt, aber ich denke Kreuzer wird uns alle überraschen und schafft es mit ihm zu verlängern(Man muss optimistisch bleiben ;) )

Dein Optimismus was Kreuzer betrifft ist immer noch erschreckend ;) :D aber man kann ja immer noch auf ein Wunder hoffen, dass er seine zweite Vertragsverlängerung bei Sturm schafft xD

Zitat von mondnein:

Ich denke nicht das da noch eine wirkliche Verstärkung kommt. Wird wohl eher in die Kategorie Hassler fallen (vieleicht Pink od. Bozkurt)

Du vergisst so schillernde Namen wie Rabhiou - würde ja zur Szabicsheimholung passen ;) :D

Zitat von mondnein:

Ich gehen noch weiter und sage das auch Maric, Tauschmann und Salkic verliehen werden und Scherer und Pürcher abgegeben werden.

Also Tauschmann denke ich bleibt in Graz...den brauchen wir als Backup...immerhin sind Burgstaller und Feldhofer nicht mehr die Jüngsten. Aber Salkic kann gerne im Ländle bleiben.

Zitat von mondnein:
Zitat von wolkerl:

Ich traue ihm auch Kapfenberg zu. Man könnte ja Alar dafür holen :D

Also ich glaub da wird Kapfenberg net mitspielen xD

Zitat von mondnein:
Die Vermutung habe ich schon seit einem Interview von Rinner(vor dessen Rücktritt) in dem er etwas in diese Richtung gesagt hat.

Japp was der unter Prelogar am ende gezeigt hat, war einfach Sturmtauglich. Das muss man Prelogar wirklich groß anrechnen...der ist den jungen Österreicherweg so gut er konnte gegangen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#708
30.05.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von mondnein:

Dein Optimismus was Kreuzer betrifft ist immer noch erschreckend ;) :D aber man kann ja immer noch auf ein Wunder hoffen, dass er seine zweite Vertragsverlängerung bei Sturm schafft xD

Ich will mich halt erst ärgen wenns so weit ist ;)

Zitat von mondnein:

Du vergisst so schillernde Namen wie Rabhiou - würde ja zur Szabicsheimholung passen ;) :D

Wäre als Kaderergänzung ja auch nicht das schlechteste, vor allem wenn man den finanziellen Spielraum betrachtet den wir haben wenn Muratovic uns nicht verlässt. Also wäre so ein Transfer durchaus sinvoll solange man ihm nicht einen 3 Jahrevertrag anbietet.

Zitat von mondnein:

Also Tauschmann denke ich bleibt in Graz...den brauchen wir als Backup...immerhin sind Burgstaller und Feldhofer nicht mehr die Jüngsten. Aber Salkic kann gerne im Ländle bleiben.

Ich glaube mich zu erinnern das Rinner mal was in diese Richtung angedeutet hat. Außerdem wären da ja noch ein Hackher zur Not. Ich denke das er einfach ein wenig Spielpraxis brauchen könnte.

@Gershwin
Völlig meine Meinung, am besten noch im Sommer ukm drei Jahre verlängern.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#709
30.05.2010 - 22:23 Uhr
Lavric wird wohl auch nicht ein so gutes Angebot bekommen haben - zumindest hatte ich den Eindruck nach seinem Interview mit Sturm12.
Beichler wird wohl sicher bleiben, ich glaube Kreutzer hat dies auch schon bestätigt.

Das Geld vom Jantscher-Transfer sollte man mMn sparen bzw. sollte der Kader mit der Verpflichtung von Schildenfeld, Gercaliu und Standfest für das nächste Jahr stehen, denn sonst wird der Kader wieder unnötig aufgebläht.

Der Kader, den fabiano12 gepostet hat, ist stark genug, um nächste Saison wieder ein paar Punkte (international) für die Klubwertung zu holen und um sich national wieder fürs internationale Geschäft zu qualifizieren.
Kaderplanung 2010 |#710
30.05.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von _earl:
fabiano12

:p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.