SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#341
11.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von young-mustang:
Bei dem Spieler handelt es sich um Philipp Hütter. Bekannt ist nur das er Philipp heißt, aber Philipp Hörmann kommt aufgrund seiner Größe (laut tm.at 1,74 oder so) der Testspieler ist aber wesentlich größer.
Es wird schon Hütter sein, denn Hörmann hat er vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben.
http://www.sturm12.at/2010/06/29/daniel-schmoelzer-ich-freue-mich-riesig/
Kaderplanung 2010/2011 |#342
12.07.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von young-mustang:
Bei dem Spieler handelt es sich um Philipp Hütter. Bekannt ist nur das er Philipp heißt, aber Philipp Hörmann kommt aufgrund seiner Größe (laut tm.at 1,74 oder so) der Testspieler ist aber wesentlich größer.
Es wird schon Hütter sein, denn Hörmann hat er vor kurzem einen neuen Vertrag unterschrieben.
http://www.sturm12.at/2010/06/29/daniel-schmoelzer-ich-freue-mich-riesig/

Wurde schon wiederrufen. Es handelt sich um Philip Seebacher von Weiz.

http://www.transfermarkt.at/de/philipp-seebacher/profil/spieler_35861.html
Kaderplanung 2010/2011 |#343
12.07.2010 - 21:32 Uhr
Mit Pa Saikou Kujabi ist ein weiterer Testkanditat auf Probetraining. Mal schauen wie er sich beweisen kann, ist ja ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Hat glaub ich auch schon mit Standfest beim GAK zusammengespielt.
Kaderplanung 2010/2011 |#344
13.07.2010 - 07:17 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Mit Pa Saikou Kujabi ist ein weiterer Testkanditat auf Probetraining. Mal schauen wie er sich beweisen kann, ist ja ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Hat glaub ich auch schon mit Standfest beim GAK zusammengespielt.

Ein bisschen klein geraten für einen LV (meiner Meinung) aber Lahm ist auch nicht der Größte :) vl. tut uns ein kleiner wendiger LV der oft mit nach vorne Stürmt gut.... mit Schildenfeld und Burgstaller/Feldhofer sehe ich die Abwehr sehr stabil :) da kann sich ein Offensivorientierter und vorallem Erfahrener AV sicher gut ins Spiel einbringen.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#345
13.07.2010 - 11:05 Uhr
kujabi fände ich nicht so schlecht.
Kann sowohl als notnagel im linken mittelfeld, als auch in der linken verteidigung spielen.

Gefiel mir beim gak und der sv ried ganz gut. Moderner offensivverteidiger mit einer gut technik im vergleich zu kandelaki. Zu gak-zeiten hieß es ja er sei der roberto carlos afrikas, vielleicht kann er unter foda diesem status mehr gerecht werden als in den letzten jahren ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2010/2011 |#346
13.07.2010 - 12:21 Uhr
Ich bin Kujabi jetzt auch nicht wirklich abgeneigt - ich seh das ganze eher positiv. Da hatten wir weit schlimmere Testkandidaten. Ganz nachvollziehen kann ich nicht, wieso beim Sturm12 Kommentarbereich so eine Entrüstung herrscht.
Kaderplanung 2010/2011 |#347
13.07.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich bin Kujabi jetzt auch nicht wirklich abgeneigt - ich seh das ganze eher positiv. Da hatten wir weit schlimmere Testkandidaten. Ganz nachvollziehen kann ich nicht, wieso beim Sturm12 Kommentarbereich so eine Entrüstung herrscht.

wie dort schon richtig angesprochen: weil er ein roter war :rolleyes :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 13.07.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#348
13.07.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von kreiml:
Fodas raus! ihr s@uzüchter
Haas in die erste elf
Kartnig komm bitte zurück!

wos bist den du für ana? :o :ugly
sin die letzten Jahre an dir vorübergegangen? da muss man sich ja fast schon fremdschämen... :rolleyes

edit: na jetzt amal im ernst das kannst ja ned ernst meinen, oder?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 13.07.2010 um 23:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#349
14.07.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:

kann das ned so einschätzen, warum ok, ff samt sohn sf so viel hass aufsich ziehen.
wollen die lieber wieder oberzampano kartnig und mach-mit-jantscher/beichler-sch..verträge-hörmann haben?

Bitte geh dich Informieren und sag mir Anschließend noch einmal das Hörmann an den drecks Verträgenschuld ist.... Aber zieh nicht irgentwelche Leute in den Dreck nur weil du dich nicht Informiert hast. Sowas mag ich überhaupt nicht!

Ein kleiner Tipp.
Wir hatten ganz kurz einen Provisorischen Sportdirekter zwischen Hörmann und Kreuzer der die Verträge verlängert hat.
Rat mal wer...

Und Hörmann ist einer der besten Sportdirektoren die wir in den letzten Jahrzehnten hatten.
Deutlich besser als ein (ich hab keine Tinte) Kreuzer...

Achja und ich hab nichts gegen FF udn FFj
Auch wenn FFj leistungsgemäß natürlich nicht mal in unserer Reserve was zu suchen gehabt hätte (:
Da kann er aber ja nichts dafür das er aufeinmal backup von Kienzl und Weber ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unherb am 14.07.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#350
14.07.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von kreiml:
Fodas raus! ihr s@uzüchter
Haas in die erste elf
Kartnig komm bitte zurück!

Hast was falsches Gegessen oder bist wo gegen grennt????
Das kann ja nicht dein Ernst sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.