Kaderplanung 2010/11 (alt)
03.02.2010 - 18:35 Uhr
16.03.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von wernerg:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/76102/luiz-henrique/default/2009/leistungsdaten.html
wie kommstn auf so einen?
ws wegen des Marktwertes ?! Er wird die vereinslosen Spieler nach MW sondiert haben ;)
Zitat von wernerg:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/76102/luiz-henrique/default/2009/leistungsdaten.html
ws wegen des Marktwertes ?! Er wird die vereinslosen Spieler nach MW sondiert haben ;)
16.03.2010 - 12:38 Uhr
:rolleyes Wenn dem so ist, dann lass das bitte hier, das trägt nichts sinnvolles zu Diskussion bei.
16.03.2010 - 16:22 Uhr
wo sagt er das? kann man das Interview wo nachlesen?
17.03.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Fishbert:
hab da mal ne Frage, wieso hat man Diabang nicht schon irgendwohin verkauft, der bringt doch keine Leistung,
lg
Bringt wenig berauschende Leistungen, wie du angemerkt hast, da ists dann logischerweise nicht so, dass die Interessenten Schlange stehen! ;)
Ein Wechsel stand ja im Sommer im Raum, letztendlich konnte er aber nirgendwo angebracht werden!
hab da mal ne Frage, wieso hat man Diabang nicht schon irgendwohin verkauft, der bringt doch keine Leistung,
lg
Bringt wenig berauschende Leistungen, wie du angemerkt hast, da ists dann logischerweise nicht so, dass die Interessenten Schlange stehen! ;)
Ein Wechsel stand ja im Sommer im Raum, letztendlich konnte er aber nirgendwo angebracht werden!
17.03.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von wernerg:
Zitat von Hodinger:
Zitat von thomasl:
Zitat von wernerg:
Hast recht,bin vom mw. ausgegangen. :ugly
kenn ihn zwar nicht,aber er hat in den letzten jahren etliche spiele in der türk.liga bestritten,also für unsere liga sicher eine verstärkung.
wegen der sprache kann ihn sicher rolli linz weiterhelfen,der ja sicher ein paar wörter portugisisch kann. vom alter her würds mmn passen.
aber es kann ja auch ein anderer sein,aber ein iv muß geholt werden!
es hat doch wirklich 0 sinn wenn du den spieler nicht mal kennst ihn hier als mögliche verstärkung für die austria anzuführen nur weil er ablösefrei wäre (die austria ist ja kein hobby-verein) ..diabang hat auch einige spiele in der deutschen bundesliga bestritten und ist er eine verstärkung?
Zitat von Hodinger:
Zitat von thomasl:
Zitat von wernerg:
Hast recht,bin vom mw. ausgegangen. :ugly
kenn ihn zwar nicht,aber er hat in den letzten jahren etliche spiele in der türk.liga bestritten,also für unsere liga sicher eine verstärkung.
wegen der sprache kann ihn sicher rolli linz weiterhelfen,der ja sicher ein paar wörter portugisisch kann. vom alter her würds mmn passen.
aber es kann ja auch ein anderer sein,aber ein iv muß geholt werden!
es hat doch wirklich 0 sinn wenn du den spieler nicht mal kennst ihn hier als mögliche verstärkung für die austria anzuführen nur weil er ablösefrei wäre (die austria ist ja kein hobby-verein) ..diabang hat auch einige spiele in der deutschen bundesliga bestritten und ist er eine verstärkung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 17.03.2010 um 11:41 Uhr bearbeitet
17.03.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von wernerg:
Da kommen ja die besserwisser zu vorschein!!! :rolleyes
meinst du mich?
Da kommen ja die besserwisser zu vorschein!!! :rolleyes
meinst du mich?
17.03.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von Fishbert:
lg
jup, bei MSV Duisburg war er bei einem Probetraining, hat dort bei einem Testspiel auch getroffen.
Sein Vertrag läuft im Sommer eh aus, und ich glaube eher daran dass Okotie bis 2020 unterschreibt als dass man Diabang einen neuen Vertrag vorlegt :)
Zitat von Fishbert:
lg
jup, bei MSV Duisburg war er bei einem Probetraining, hat dort bei einem Testspiel auch getroffen.
Sein Vertrag läuft im Sommer eh aus, und ich glaube eher daran dass Okotie bis 2020 unterschreibt als dass man Diabang einen neuen Vertrag vorlegt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sindelar1911 am 17.03.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
17.03.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von wernerg:
Zitat von jaheed86:
..diabang hat auch einige spiele in der deutschen bundesliga bestritten und ist er eine verstärkung?
Stimmt schon,bei diabang wusste man (wennst die deutsche liga verfolgst)
das er ein chancenvernebler ist. ich war immer gegen seine verpflichtung!
bei bak ist es auch so.ihn zu ersetzen wird nicht schwer.
mir ist egal welcher iv kommt,er muss jedenfalls klasse besitzen und ein team führen können!
in österr. wird man wohl nicht fündig werden...
ich war auch gegen seine verpflichtung aber weil ich den spieler kannte..du führst hier spieler auf die du nicht kennst und damit nicht weißt ob er in wirklichkeit ein flop ist wie diabang oder eine potentielle verstärkung..das ist der unterschied
Zitat von jaheed86:
..diabang hat auch einige spiele in der deutschen bundesliga bestritten und ist er eine verstärkung?
Stimmt schon,bei diabang wusste man (wennst die deutsche liga verfolgst)
das er ein chancenvernebler ist. ich war immer gegen seine verpflichtung!
bei bak ist es auch so.ihn zu ersetzen wird nicht schwer.
mir ist egal welcher iv kommt,er muss jedenfalls klasse besitzen und ein team führen können!
in österr. wird man wohl nicht fündig werden...
ich war auch gegen seine verpflichtung aber weil ich den spieler kannte..du führst hier spieler auf die du nicht kennst und damit nicht weißt ob er in wirklichkeit ein flop ist wie diabang oder eine potentielle verstärkung..das ist der unterschied
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 17.03.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
17.03.2010 - 12:01 Uhr
Darum gehts - willkürlich irgendwelche Spieler in den Raum werfen, die man selbst nicht mal kennt, das ist sinnlos, wäre gut, könnten wir uns darauf einigen, das zu unterlassen.
18.03.2010 - 08:12 Uhr
Zitat von wernerg:
der tommy parits wirds wohl schon nicht lesen! :D
da wär ich mir nicht so sicher :D
der tommy parits wirds wohl schon nicht lesen! :D
da wär ich mir nicht so sicher :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.