Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
17.06.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Also ich hätt mit Ledezma als Stürmer nr 3 ganz gut leben könen ! :cool :)
was? Dann hättets euch ohne weiters Diabang behalten können...
Also ich hätt mit Ledezma als Stürmer nr 3 ganz gut leben könen ! :cool :)
was? Dann hättets euch ohne weiters Diabang behalten können...
17.06.2009 - 14:46 Uhr
1,5 Mio für Stankovic ist ja völlig weltfremd.
Ein Thema für die Austria wäre er wohl nur dann, wenn man ihn sehr kostengünstig bekommen könnte. Brauchen tut man ihn ja nicht wirklich (wo sollte er spielen?), also wird man für so jemand sicher nicht viel Geld ausgeben.
Ein Thema für die Austria wäre er wohl nur dann, wenn man ihn sehr kostengünstig bekommen könnte. Brauchen tut man ihn ja nicht wirklich (wo sollte er spielen?), also wird man für so jemand sicher nicht viel Geld ausgeben.
17.06.2009 - 15:41 Uhr
Stankovic wäre mMn natürlich ein Wahnsinnstransfer, aber um das Geld einfach außer unrealistisch nur unrealistisch, also braucht man nicht darüber nachdenken.
Er könnte tatsächlich mit Okotie das Stürmerduo bilden oder auch links im MF agieren. So eine variable Offensivabteilung hätte ich bei der Austria überhaupt noch nie gesehen dann...
Er könnte tatsächlich mit Okotie das Stürmerduo bilden oder auch links im MF agieren. So eine variable Offensivabteilung hätte ich bei der Austria überhaupt noch nie gesehen dann...
17.06.2009 - 15:52 Uhr
Als ob bei Parits "zu ruhig" jemals etwas negatives bedeutet hätte...
17.06.2009 - 16:10 Uhr
die Austria hat bis jetzt sehr gut eingekauft, mit Klein wurde jemand für die rechte Seite geholt, mit Vorisek und Baumgartlinger zwei offensivstarke DM geholt und mit Junuzovic ein spielstarker Mittelfeldmann verpflichtet. Weiters hat man mit Ortlechner einen starken Ersatz für Schiemer verpflichtet, vielleicht nicht 100% notwendig da wir 3 große Talente in der IV haben aber falls wir uns für den Europacup qualifizieren brauchen wir einfach auch gute Leute auf der Bank. Liendl kann ich nicht so einschätzen.
Dazu wurden die beiden, für die Austria sehr wichtigen, Stützen Bak und Acimovic gehalten und auch auf den Aussenpositionen in der Abwehr setzt man auf bewährte Kräfte (beim Standfest bin ich mir net sicher aber was solls, in Ö gibts nix besseres im Moment)
Mit dem spielstarken Mittelfeld werden es nächste Saison unsere Stürmer um einiges leichter haben und so trau ich auch einem Topic 10 -15 Tore zu. Okotie gehört sowieso mMn zu den besten Stürmern (neben Hoffer und Janko)
Was ich mit dem Ganzen sagen will, ich freu mich auf jeden weiteren Stürmer und ich denke es wird sicherlich ein ganz Guter noch kommen aber nachdem wir wahrscheinlich sowieso mit nur einer Spitze spielen werden sehe ich das ganze nicht so schlimm.
Dazu wurden die beiden, für die Austria sehr wichtigen, Stützen Bak und Acimovic gehalten und auch auf den Aussenpositionen in der Abwehr setzt man auf bewährte Kräfte (beim Standfest bin ich mir net sicher aber was solls, in Ö gibts nix besseres im Moment)
Mit dem spielstarken Mittelfeld werden es nächste Saison unsere Stürmer um einiges leichter haben und so trau ich auch einem Topic 10 -15 Tore zu. Okotie gehört sowieso mMn zu den besten Stürmern (neben Hoffer und Janko)
Was ich mit dem Ganzen sagen will, ich freu mich auf jeden weiteren Stürmer und ich denke es wird sicherlich ein ganz Guter noch kommen aber nachdem wir wahrscheinlich sowieso mit nur einer Spitze spielen werden sehe ich das ganze nicht so schlimm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 17.06.2009 um 16:11 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 16:33 Uhr
wenn stankovic um 1,5 mille kommt und man für sun kein geld hat, dann versteh ich die welt nimma.
17.06.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von schurl0905:
ich schon..
falls es so sein sollte, dass kein geld für einen starken stürmer mehr da ist, dann versteh ich die einkaufspolitik nicht. bevor ich auf einen zweiten konkurrenzfähigen stürmer neben okotie verzichte, hätt ich eher auf vorisek verzichtet, oder auf baumgartlinger..
in unserer häusl-liga, wo du gegen mind. 7 von 9 gegner verpflichtet bist, das spiel zu machen weil sich der gegner hinten aufbaut, sollte man einen zweiten torjäger im team haben. okotie ist einfach nicht DER torjäger, auch wenn er im frühjahr recht brav getroffen hat.
natürlich bin ich zufrieden mit allen leuten die gekommen sind, abwehr und mittelfeld sind absolut TOP. aber im sturm haperts derzeit noch EXTREMST! auch international kann sich das rächen.
ich hoffe ich mach mir um sonst sorgen...
naja, in der einserformation wird die austria schon sehr torgefährlich sein. okotie wird sicher mehr tore machen mit einem starken mittelfeld dahinter. im mittelfeld sind einige sehr torgefährliche spieler - vorisek, acimovic und mMn auch liendl ( gute fernschüsse) sind immer für ein tor gut. auch bei freistößen ;)
btw brauchts eh keinen starken stürmer mehr - habt ja noch standfest in euren reihen. :D
spass beiseite, bin da eher schurls meinung. warum eine relativ hohe ablöse für baumgartlinger zahlen, wo man auf dieser position mit vorisek( einen mann mit routine musste man verpflichten...), hattenberger und auch dragovic eigentlich eh 3 gute spieler hat und im sturm nach okotie und topic gar nix brauchbares vorhanden ist ( außer sulimani junior hat einen extremen leistungsschub, von den anderen halt ich nichts)
ich schon..
falls es so sein sollte, dass kein geld für einen starken stürmer mehr da ist, dann versteh ich die einkaufspolitik nicht. bevor ich auf einen zweiten konkurrenzfähigen stürmer neben okotie verzichte, hätt ich eher auf vorisek verzichtet, oder auf baumgartlinger..
in unserer häusl-liga, wo du gegen mind. 7 von 9 gegner verpflichtet bist, das spiel zu machen weil sich der gegner hinten aufbaut, sollte man einen zweiten torjäger im team haben. okotie ist einfach nicht DER torjäger, auch wenn er im frühjahr recht brav getroffen hat.
natürlich bin ich zufrieden mit allen leuten die gekommen sind, abwehr und mittelfeld sind absolut TOP. aber im sturm haperts derzeit noch EXTREMST! auch international kann sich das rächen.
ich hoffe ich mach mir um sonst sorgen...
naja, in der einserformation wird die austria schon sehr torgefährlich sein. okotie wird sicher mehr tore machen mit einem starken mittelfeld dahinter. im mittelfeld sind einige sehr torgefährliche spieler - vorisek, acimovic und mMn auch liendl ( gute fernschüsse) sind immer für ein tor gut. auch bei freistößen ;)
btw brauchts eh keinen starken stürmer mehr - habt ja noch standfest in euren reihen. :D
spass beiseite, bin da eher schurls meinung. warum eine relativ hohe ablöse für baumgartlinger zahlen, wo man auf dieser position mit vorisek( einen mann mit routine musste man verpflichten...), hattenberger und auch dragovic eigentlich eh 3 gute spieler hat und im sturm nach okotie und topic gar nix brauchbares vorhanden ist ( außer sulimani junior hat einen extremen leistungsschub, von den anderen halt ich nichts)
17.06.2009 - 16:45 Uhr
Ich kann nur sagen: Wir alle können nur spekulieren, hoffen oder die Hoffnung aufgeben. Ich habe mich für hoffen entschieden. Am liebsten hätt ich jetzt Stankovic und Jun, dann wär ich schon happy ;)
Nein im Ernst: Ich denke es wird ein Ü30-Stürmer und ein Brasilianer verpflichtet werden.
Nein im Ernst: Ich denke es wird ein Ü30-Stürmer und ein Brasilianer verpflichtet werden.
17.06.2009 - 17:00 Uhr
Damit sich unsere Spekulationen wieder anderwertig fokussieren:
http://www.sportnet.at/stankovic_werde_mich_bei_triestina_durchbeissen.urla
http://www.sportnet.at/stankovic_werde_mich_bei_triestina_durchbeissen.urla
17.06.2009 - 17:13 Uhr
Naja, solche Erwartungen habe ich zumindest auch nicht gehabt. Ist ja völlig unrealistisch, dass wir einen wirklichen Top-Stürmer holen können. Das kann in dem Land kein Verein. Nicht mal Salzburg schafft das wirklich. Schau die besten Stümer an: Janko (von Admira jung geholt), Hoffer (von Admira jung geholt), Maierhofer (als erfolgloser 2. dt. BL-Stürmer geholt - Marke "Diabang" beim Einkauf!), Okotie (Eigenbau), Zickler (um irres Geld im hohen Alter geholt), Haas (Eigenbau letztendlich), Nacho (Glücksgriff - wenn wir so einen Transfer machen, dann fragen sich alle ob Parits narrisch ist), Salihi (auch einer, der die Erwartungen nicht erfüllen würde, würden wir jetzt einen Stürmer aus der albanischen Liga holen) und und und.
Insofern: Jun oder Stankovic super Ideen.
Insofern: Jun oder Stankovic super Ideen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.