Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
10.06.2009 - 22:40 Uhr
Mein Lob an Parits diesen Kader den er bis jetzt zusammengestellt hat macht mir als Rapid Fan schön langsam Angst,doch ich meine ausser im Angriff sind manche Positionen schon 3-fach besetzt, wenn da die Austria nicht in die Gruppenphase kommt kann das auch zu einer schlechten Stimmung im Kader führen!
10.06.2009 - 22:54 Uhr
Wenn beide Stürmer Ausländer werden, dann hätte man 09/10 nur 5 Ausländer :o !
Bak, Acimovic, Vorisek + 2 Stürmer
(Nehme an, dass Sun leider und Diabang nicht so leider wohl keine Zukunft haben.)
Bak, Acimovic, Vorisek + 2 Stürmer
(Nehme an, dass Sun leider und Diabang nicht so leider wohl keine Zukunft haben.)
11.06.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Austrianer-2101:
Woah
das wusst ich nicht bis jetz nur 3
wie viele warens diese Saison???
gibts neue Gerüche?
Hab gelsen im Laola1 Forum es soll ein Däne werden, der am Fr präsentiert wird, sein
selber Schuld, wenn du in einem solchen Forum liest! ;)
Woah
das wusst ich nicht bis jetz nur 3
gibts neue Gerüche?
Hab gelsen im Laola1 Forum es soll ein Däne werden, der am Fr präsentiert wird, sein
selber Schuld, wenn du in einem solchen Forum liest! ;)
11.06.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von sindelar:
Safar, Bak, Troyanski, Sun, Diabang, Acimovic, Blanchard, Bazina wenn ich niemanden vergessen hab
safar besitzt die österreichische staatsbürgerschaft, also zählt nicht als ausländer.
Safar, Bak, Troyanski, Sun, Diabang, Acimovic, Blanchard, Bazina wenn ich niemanden vergessen hab
safar besitzt die österreichische staatsbürgerschaft, also zählt nicht als ausländer.
11.06.2009 - 13:18 Uhr
Das hier ist der Kaderplanungsthread. Vorstellen bitte im Vorstellungsthread unter Nix-mit-Fussi oder hier in unserem "Alles was mit der Austria..."-Thread. Danke.
11.06.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Freerunner5:
aja wenn ist die transferzeit aus???
31. August, 23:59:59 Uhr
aja wenn ist die transferzeit aus???
31. August, 23:59:59 Uhr
11.06.2009 - 15:25 Uhr
Corinthians Sao Paulo - da kriegt ihr sicherlich den Dentinho ;-)
11.06.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von SealOfFire:
eins versteh ich jz aber nocht nicht ganz...
was passiert mim hatti?? :O
unser dm besteht jz aus: baumgartlinger, hatti, dragovic, vorisek und evtl madl
der hatti hat doch ne wirklich gute saison gespielt und jz auf einmal scheints mir so als hätte er überhaupt kein leiber mehr!!
wenn jez noch ein zweiter stürmer kommt, dann spiel ma nächstes jahr ja viell. mit 2 eher defensiven zm (aus den oben genannten) und 2 kreativen spielern an den flügeln (aci, juno, suli, krammer :D ). dann schauts fürn hatti net so schlecht aus, denk i. drago evtl. no in der iv, dann hat er sein leiberl eh scho.
eins versteh ich jz aber nocht nicht ganz...
was passiert mim hatti?? :O
unser dm besteht jz aus: baumgartlinger, hatti, dragovic, vorisek und evtl madl
der hatti hat doch ne wirklich gute saison gespielt und jz auf einmal scheints mir so als hätte er überhaupt kein leiber mehr!!
wenn jez noch ein zweiter stürmer kommt, dann spiel ma nächstes jahr ja viell. mit 2 eher defensiven zm (aus den oben genannten) und 2 kreativen spielern an den flügeln (aci, juno, suli, krammer :D ). dann schauts fürn hatti net so schlecht aus, denk i. drago evtl. no in der iv, dann hat er sein leiberl eh scho.
11.06.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von schurl0905:
2.) Uefa Cup
was soll das heißen?
hattenberger hat uns eigentlich in die uefa-cup gruppenphase geköpfelt (wenn nicht ein herr majstorovic mario etwas dagegen gehabt hätte).
Naja, ganz unbeteiligt war er auch nicht beim 2-4 mit seinem missglückten Befreiungsschlag......
Hattenberger sehe ich jedenfalls nicht mehr in der Startformation. Falls man mit 2 ZM spielt, sollten Vorisek-Baumgartlinger vorgezogen werden bzw wenn Baumgartlinger nicht überzeugen sollte, dann kann auch Junuzovic zentral spielen, genauso wie Liendl.
Spielerisch sollte das jedenfalls ein Quantensprung werden zu Blanchard-Kiesenebner (wobei das 2004/05 recht gut funktioniert hat), Blanchard-Radomski, oder eben Blanchard-Hattenberger (von Varianten mit Metz ganz zu schweigen).
2.) Uefa Cup
was soll das heißen?
hattenberger hat uns eigentlich in die uefa-cup gruppenphase geköpfelt (wenn nicht ein herr majstorovic mario etwas dagegen gehabt hätte).
Naja, ganz unbeteiligt war er auch nicht beim 2-4 mit seinem missglückten Befreiungsschlag......
Hattenberger sehe ich jedenfalls nicht mehr in der Startformation. Falls man mit 2 ZM spielt, sollten Vorisek-Baumgartlinger vorgezogen werden bzw wenn Baumgartlinger nicht überzeugen sollte, dann kann auch Junuzovic zentral spielen, genauso wie Liendl.
Spielerisch sollte das jedenfalls ein Quantensprung werden zu Blanchard-Kiesenebner (wobei das 2004/05 recht gut funktioniert hat), Blanchard-Radomski, oder eben Blanchard-Hattenberger (von Varianten mit Metz ganz zu schweigen).
11.06.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von schurl0905:
das soll gemeint sein?
sorry, aber das ist ja eine gemeinheit. diese eine aktion als gegenargument für eine "gute saison" von hattenberger zu nennen ist stark :o .
Ich weiß nicht, ob das gemeint war :D
Du hast nur dem MM das Tor in Posen in die Schuhe geschoben, wo ich natürlich auch zustimme. Zu verhindern wäre es aber noch gewesen, wenn der Hattenberger den (einfachen) Ball im Strafraum nicht direkt dem Polen vor die Füße haut.
Ich merke gerade, dieses Spiel ärgert mich immer noch..... :rolleyes ;)
das soll gemeint sein?
sorry, aber das ist ja eine gemeinheit. diese eine aktion als gegenargument für eine "gute saison" von hattenberger zu nennen ist stark :o .
Ich weiß nicht, ob das gemeint war :D
Du hast nur dem MM das Tor in Posen in die Schuhe geschoben, wo ich natürlich auch zustimme. Zu verhindern wäre es aber noch gewesen, wenn der Hattenberger den (einfachen) Ball im Strafraum nicht direkt dem Polen vor die Füße haut.
Ich merke gerade, dieses Spiel ärgert mich immer noch..... :rolleyes ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.