Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
30.03.2008 - 19:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
kann morgenthaler LV spielen?
Sonst vielleicht panny...hat bei der WM gefallen, ist aber technisch eher schwach...
Was mir noch eingefallen ist - durch den wacker abstieg könnte feldhofer wieder zum thema werden.
Übrigens läuft auch schrotts vertrag im sommer aus, eine weitere alternative!
aber wenn man zb feldhofer in die IV holt könnte sasha wieder nach aussen rücken...
Panny spielt rechts in der viererkette...
er hat diese position schon bekleidet, mittlerweile wurde er aber fast gänzlich zum LM-Spieler umfunktioniert, diese position war auch schon davor seine beste.
auf jeden fall, Feldhofer könnte dann Shasha ersetzen, denn man ja abgeben will, für prödl wird man sich ja im ausland nach ersatz umsehen...
ein sehr zweikampfstarker spieler, denn man zumindest im auge haben sollte, dennoch tendiere ich zu einer jüngeren lösung.
noch ein interessanter junger mann, der mir jetzt eingefallen ist wäre Ousman Sonko Pa (RB Juniors), nur fraglich ob ihn die Bullen ziehen lassen :/:
kann morgenthaler LV spielen?
Sonst vielleicht panny...hat bei der WM gefallen, ist aber technisch eher schwach...
Was mir noch eingefallen ist - durch den wacker abstieg könnte feldhofer wieder zum thema werden.
Übrigens läuft auch schrotts vertrag im sommer aus, eine weitere alternative!
aber wenn man zb feldhofer in die IV holt könnte sasha wieder nach aussen rücken...
Panny spielt rechts in der viererkette...
er hat diese position schon bekleidet, mittlerweile wurde er aber fast gänzlich zum LM-Spieler umfunktioniert, diese position war auch schon davor seine beste.
auf jeden fall, Feldhofer könnte dann Shasha ersetzen, denn man ja abgeben will, für prödl wird man sich ja im ausland nach ersatz umsehen...
ein sehr zweikampfstarker spieler, denn man zumindest im auge haben sollte, dennoch tendiere ich zu einer jüngeren lösung.
noch ein interessanter junger mann, der mir jetzt eingefallen ist wäre Ousman Sonko Pa (RB Juniors), nur fraglich ob ihn die Bullen ziehen lassen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 30.03.2008 um 19:54 Uhr bearbeitet
30.03.2008 - 19:56 Uhr
übrigens irgendwie sehr zach das wir wohl die gesamte 4er kette abgeben - kann wohl nicht hörmanns ernst sein - dann müssen wir MINDESTENS 4 abwehrspieler verpflichten um konkurenz fähig zu bleiben....
Schicker, Ertl, Ferldhofer und der besagte spieler aus dem ausland?
übrigens: ertl hat überraschender weiße gegen sturm nicht begonnen - ist da etwas im busch? ein etwaiger transfer zu den schwarz/weißen? :cool
Schicker, Ertl, Ferldhofer und der besagte spieler aus dem ausland?
übrigens: ertl hat überraschender weiße gegen sturm nicht begonnen - ist da etwas im busch? ein etwaiger transfer zu den schwarz/weißen? :cool
30.03.2008 - 20:01 Uhr
Shashiaschvili soll wieder abgegeben werden? Warum?
Panny ist ein RV, Morgenthaler LM (und setzt sich gegen Megatalent Martin Pusic nicht durch).
Wer sind jetzt die drei Red Zac-Kicker, die stärkere LV als Prettenthaler sind?
Panny ist ein RV, Morgenthaler LM (und setzt sich gegen Megatalent Martin Pusic nicht durch).
30.03.2008 - 20:04 Uhr
dachte panny ist LV - da warens nur noch 2 ;)
schicker und rasswalder zum beispiel - mit der spielpraxis eines prettenthalers wohl nicht schwächer.
schicker und rasswalder zum beispiel - mit der spielpraxis eines prettenthalers wohl nicht schwächer.
30.03.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Hörmann ist mit seinen leistungen nicht ganz zufrieden, entsprechen scheinbar nicht ganz seinem verdienst... :/:
Hörmann ist mit seinen leistungen nicht ganz zufrieden, entsprechen scheinbar nicht ganz seinem verdienst... :/:
30.03.2008 - 20:07 Uhr
zusätzlich spricht er immer noch kein wort deutsch...das scheint foda auch zu missfallen...
30.03.2008 - 20:10 Uhr
Ich dachte, er sei der georgische Wundermann, der auch eine Stütze im Nationalteam sein soll. :p
@Fabiano: Schicker und Rasswalder?
Schicker ist ein Schatten früherer Tage, Rasswalder auch weit weg von der Bundesliga. Beide fallen in der Red Zac nicht wirklich auf.
Ich denke nicht, dass sie bei Sturm ein, zwei Jahre Stamm spielen können, ohne nach vorne zu kommen.
Da kann man gleich auf den jüngeren Pürcher bauen.
@Fabiano: Schicker und Rasswalder?
Schicker ist ein Schatten früherer Tage, Rasswalder auch weit weg von der Bundesliga. Beide fallen in der Red Zac nicht wirklich auf.
Ich denke nicht, dass sie bei Sturm ein, zwei Jahre Stamm spielen können, ohne nach vorne zu kommen.
Da kann man gleich auf den jüngeren Pürcher bauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 30.03.2008 um 20:11 Uhr bearbeitet
30.03.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von fabiano11:
;
und zu sasha - ich finde ihn immer noch sehr stark - die aussage von foda wurde übrigens noch gar nicht bestätigt - ich glaub das ganze ist im grazer gestanden...vielleicht will man so auch nur druck ausüben, damit er schleunigst deutsch lernt..
;
und zu sasha - ich finde ihn immer noch sehr stark - die aussage von foda wurde übrigens noch gar nicht bestätigt - ich glaub das ganze ist im grazer gestanden...vielleicht will man so auch nur druck ausüben, damit er schleunigst deutsch lernt..
30.03.2008 - 20:14 Uhr
hm, okay, ich habe schicker eigentlich recht stark in erinnerung, habe ihn jetzt aber auch nur noch selten gesehen..
und rasswalder hätte wohl genug potential...
was haltet ihr von schrott? sein vertrag läuft aus...
@ chefcoach - hab deinen edit schon gesehen ;)
und rasswalder hätte wohl genug potential...
was haltet ihr von schrott? sein vertrag läuft aus...
@ chefcoach - hab deinen edit schon gesehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 30.03.2008 um 20:16 Uhr bearbeitet
30.03.2008 - 20:14 Uhr
Zu den LVs: Siehe mein EDIT. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.