Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
11.03.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von DonRoberto:
@nubaflyer
15.3. ende der frist?
von seiten des sk sturm wurde nie etwas über diese frist bekanntgegebn, das wo du diese information her hast liegt bei mir wohl am klo... aber nicht zum lesen
Steht wohl heute in der Kronen Zeitung so drinnen. Ich habs aus dem Sturm Graz Forum
http://www.sturmforum.at/board/thread.php?threadid=9169&boardid=2&sid=a895d165e3d6826e60fafa2584ef3bc5&page=5
@nubaflyer
15.3. ende der frist?
von seiten des sk sturm wurde nie etwas über diese frist bekanntgegebn, das wo du diese information her hast liegt bei mir wohl am klo... aber nicht zum lesen
Steht wohl heute in der Kronen Zeitung so drinnen. Ich habs aus dem Sturm Graz Forum
http://www.sturmforum.at/board/thread.php?threadid=9169&boardid=2&sid=a895d165e3d6826e60fafa2584ef3bc5&page=5
11.03.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von DonRoberto:
ich find in diesem thread nur den user blacknemesis der mit diesem datum herumwirft, keinen zeitungsartikel oder derartiges
ich kenn nur das interview von hörnmann in dem er sagt dass man diese frist nicht bekannt gibt um keinen druck von den medien wirken zu lassen, wäre von sturm offiziell etwas bekannt wäre das wohl auch mir bekannt...
bist wohl ein ganz ein schlauer. aber pass auf, dass deine beiträge nicht in zukunft in gedruckter form bei mir am klo landen. aber nicht zum lesen, gell...
ich find in diesem thread nur den user blacknemesis der mit diesem datum herumwirft, keinen zeitungsartikel oder derartiges
ich kenn nur das interview von hörnmann in dem er sagt dass man diese frist nicht bekannt gibt um keinen druck von den medien wirken zu lassen, wäre von sturm offiziell etwas bekannt wäre das wohl auch mir bekannt...
bist wohl ein ganz ein schlauer. aber pass auf, dass deine beiträge nicht in zukunft in gedruckter form bei mir am klo landen. aber nicht zum lesen, gell...
11.03.2008 - 18:09 Uhr
möchtet ihr euch nicht woanders über klopapier und sonstige toilettenartikel unterhalten? :)
12.03.2008 - 15:44 Uhr
DonRoberto hat aber im Prinzip recht. Ich finds auch nicht gut, dass irgendwelche aus der Luft gegriffenen Gerüchte allzu ernst genommen werden. Zeitungen wie der "Österreich" glaub ich schon aus Prinzip gar nichts mehr und Gerüchten die rein in Foren zusammengereimt werden sind sowieso diskussionsunwürdig.
16.03.2008 - 13:17 Uhr
Ich habe heute übrigens gelesen, dass Foda mit Sashashwili unzufrieden ist, und überlegt nicht die option bis 2009 zu ziehen :o
ihm passen seine trainings und spiel leistungen nicht...
um zusammen zu fassen:
Sashashwili, Lamotte und Prettenthaler sind für nächste saion fraglich.
ebenfalls Gratzei, Krammer, Salmutter und Säumel.
das machen: 7 (!) stammspieler!!
mit Prödl sogar 8...
---------- ? ----------
?----?---------?-------?
?----Kienzl ----?------?
-----------Muratovic
--------Haas
also da wartet einiges an arbeit für hörmann, denn wir müssen wirklich jeden spieler ersetzen, denn die Kaderdecke ist so schon dünn genug :ugly
ihm passen seine trainings und spiel leistungen nicht...
um zusammen zu fassen:
Sashashwili, Lamotte und Prettenthaler sind für nächste saion fraglich.
ebenfalls Gratzei, Krammer, Salmutter und Säumel.
das machen: 7 (!) stammspieler!!
mit Prödl sogar 8...
---------- ? ----------
?----?---------?-------?
?----Kienzl ----?------?
-----------Muratovic
--------Haas
also da wartet einiges an arbeit für hörmann, denn wir müssen wirklich jeden spieler ersetzen, denn die Kaderdecke ist so schon dünn genug :ugly
16.03.2008 - 13:26 Uhr
mit prettenthaler ist man mündlich einig (premiereinterview mit hörmann!). auch bei säumel wird man noch einen letzten versuch mit einem besseren angebot starten!
mit dem prödlgeld kann man sicher einiges bewegen, ich würde so spieler auf jedenfall mal in betracht ziehen:
netzer (glaube einer der elegantesten spieler in europa, hab ihn gegen schwanenstadt wieder live gesehen!) - salmutter
liendl - säumel
czizmadia - lamotte (jünger, besser, nationalspieler!)
junuzovic
krasser
reiter
stanislaw
weber
...
mit dem prödlgeld kann man sicher einiges bewegen, ich würde so spieler auf jedenfall mal in betracht ziehen:
netzer (glaube einer der elegantesten spieler in europa, hab ihn gegen schwanenstadt wieder live gesehen!) - salmutter
liendl - säumel
czizmadia - lamotte (jünger, besser, nationalspieler!)
junuzovic
krasser
reiter
stanislaw
weber
...
16.03.2008 - 13:30 Uhr
gratzei
czismadia, sonnleitner, ertl, prettenthaler
jantscher, kienzl, netzer, stankovic
muratovic haas
das wär sicher ein konkurrenzfähiges team. einen erfahrenen abwehrspieler würd ich noch holen, wie ertl z.b. aber auch hiden wäre eine option!
czismadia, sonnleitner, ertl, prettenthaler
jantscher, kienzl, netzer, stankovic
muratovic haas
das wär sicher ein konkurrenzfähiges team. einen erfahrenen abwehrspieler würd ich noch holen, wie ertl z.b. aber auch hiden wäre eine option!
16.03.2008 - 13:30 Uhr
extra für meinen spezi sick_8oy ;)
hab ich schon früher mal gepostet:
Für Gratzei: H.P. Berger würde wohl einen großen patzen geld kosten, aber ich würde ihn sehr gern in graz sehen...
Für Prödl: Ertl kokketiert eh schon seit längerem mit sturm, sein vertrag läuft bei der austria aus...
Für Prettenthaler: Mein absoluter favorit auf links: Schicker
Für Salmutter: Öbster wäre falls einer der abgänge seinen weg nach salzburg findet eine alternative. Noch besser wäre natürlich liendl!
Für Krammer: Junuzovic wäre im falle eines kärnten abstieges mein traum..
Für Säumel: Hackmair wäre wahnsinn, aber der ist erst 2009 frei, und selbst dann kaum zu realisieren
@ kilgore: ich glaube chizemadia ist nicht zu realisieren, denn mattersburg wird wohl kaum seinen besten verteidiger verschenken..
hab ich schon früher mal gepostet:
Für Gratzei: H.P. Berger würde wohl einen großen patzen geld kosten, aber ich würde ihn sehr gern in graz sehen...
Für Prödl: Ertl kokketiert eh schon seit längerem mit sturm, sein vertrag läuft bei der austria aus...
Für Prettenthaler: Mein absoluter favorit auf links: Schicker
Für Salmutter: Öbster wäre falls einer der abgänge seinen weg nach salzburg findet eine alternative. Noch besser wäre natürlich liendl!
Für Krammer: Junuzovic wäre im falle eines kärnten abstieges mein traum..
Für Säumel: Hackmair wäre wahnsinn, aber der ist erst 2009 frei, und selbst dann kaum zu realisieren
@ kilgore: ich glaube chizemadia ist nicht zu realisieren, denn mattersburg wird wohl kaum seinen besten verteidiger verschenken..
16.03.2008 - 13:33 Uhr
--------------Berger(Gratzei)-------------
Lamotte----Sonnleitner---Ertl----Schicker(prette)
Junuzovic----Liendl-----Muratovic----jantscher
-------------Stankovic----Haas
zu netzer...ich kenn den nicht so genau...ist der mit liendl zu vergleichen ?
Lamotte----Sonnleitner---Ertl----Schicker(prette)
Junuzovic----Liendl-----Muratovic----jantscher
-------------Stankovic----Haas
zu netzer...ich kenn den nicht so genau...ist der mit liendl zu vergleichen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 16.03.2008 um 13:33 Uhr bearbeitet
16.03.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von sick_8oy:
so muss sagen jz glaub ich sogar daran das ertl nach sturm gehen könnte :/: dadurch das der zellhofer weg ist werden sich wohl einige spieler auch verabschieden, glaub das er menschlich ein wichtiger faktor bei der austria war - unter dem sich die spieler wohl fühlen konnten ...
jetzt mach ich auch gleich meine aufstellung neu für nächste saison:
----------------Safar---------
Standfest----Schiemer---Ertl----Prettenthaler
Junuzovic-----Acimovic---Muratovic---Lasnik
--------------Haas----Kuljic
:D :D
sorry ;)
so muss sagen jz glaub ich sogar daran das ertl nach sturm gehen könnte :/: dadurch das der zellhofer weg ist werden sich wohl einige spieler auch verabschieden, glaub das er menschlich ein wichtiger faktor bei der austria war - unter dem sich die spieler wohl fühlen konnten ...
jetzt mach ich auch gleich meine aufstellung neu für nächste saison:
----------------Safar---------
Standfest----Schiemer---Ertl----Prettenthaler
Junuzovic-----Acimovic---Muratovic---Lasnik
--------------Haas----Kuljic
:D :D
sorry ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.