SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#11
04.03.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von RedBulls:
Bei einem Abstieg von Kärnten stehen Junuzovic und Wolf auf der Liste ganz oben!!! Wieder zwei echt starke einheimische Talente!!!! :D

naja, Junzovic darf man durchaus noch als talent bezeichnen,Wolf wäre wohl eher als Krammer-Ersat vorgesehen, obwohl es da mMn mit Jantscher oder Beichler stärkere alternativen in den eigenen reihen gibt.

wolf kommt mir dynamischer als krammer vor, aber generell wär das nicht notwendig. wie gesagt, da kann man getrost auch auf jantscher, kreimer oder beichler setzen, da braucht man keinen wolf...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#12
04.03.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von RedBulls:
Bei einem Abstieg von Kärnten stehen Junuzovic und Wolf auf der Liste ganz oben!!! Wieder zwei echt starke einheimische Talente!!!! :D

naja, Junzovic darf man durchaus noch als talent bezeichnen,Wolf wäre wohl eher als Krammer-Ersat vorgesehen, obwohl es da mMn mit Jantscher oder Beichler stärkere alternativen in den eigenen reihen gibt.

wolf kommt mir dynamischer als krammer vor, aber generell wär das nicht notwendig. wie gesagt, da kann man getrost auch auf jantscher, kreimer oder beichler setzen, da braucht man keinen wolf...

sehe ich genauso, denn dynamik bringen auch all diese spieler mit!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#13
04.03.2008 - 16:40 Uhr
Was wollts denn bitte mitm Wolf? So technisch schwach wie der ist würd der in das schnelle Offensivspiel von Sturm gar nicht reinpassen.

Klingt dann schon irgendwie komisch: den Krammer wünschts euch seit Monaten schon weg. Aber jetzt wo sein Ersatzmann vielleicht Patrick Wolf heißen soll, würd ich mir das noch einmal gründnlich überlegen.

Ausserdem mal angenommen der Krammer geht zu Rapid: ich würd dann am ehesten schauen ob ich den Thonhofer im Gegenzug bekommen könnt, denn so wie es derzeit bei Rapid aussieht, ist für ihn in der ersten Elf kein Platz. Wenn dann Krammer auch noch bei Rapid ist, hat Thonhofer noch einen Mann mehr als teaminternen Gegner.
Kaderplanung 2008 |#14
04.03.2008 - 16:43 Uhr
hat ja keiner davon gesprochen, dass er den Wolf haben will...ganz im gegenteil ;)

denke auch, dass er sich schwer in die sturm-offensivabteilung integrieren würde, wegen der eben von dir angesprochenen technischen mängel, mMn ist er auch des öfteren zu eigensinnig.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#15
04.03.2008 - 17:27 Uhr
Ich hätte gerne Junuzovic als ersatz für Krammer.

ne manschaft die ich mir für nächste saison vorstellen bzw. wünschen könnte (die worst case abgänge einberechnet!)

-------------Gratzei----------

Lamotte----Sasha---Ertl*-----Prettenthaler

Junuzovic*----Kienzel----Muratovic---Jantscher*

-------------Stankovic----Haas

Transfers:

Für Prödl: Ertl oder Feldhofer

Für Krammer: Junuzovic

Für Säumel rückt Mura zurück

Für Salmutter: Einen jungen einbauen (Jantscher, Beichler oder Kreimer)

Auch den rest mit jungen auffüllen.

Dazu vielleicht um den Kader zu vertiefen einen spieler wie markus hiden holen (leistungsvertrag)

Falls man mit Gratzei nicht verlängern kann: Ein spieler wie Fornezzi oder HP Berger wären toll, aber utopisch...
Kaderplanung 2008 |#16
04.03.2008 - 18:28 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ausserdem mal angenommen der Krammer geht zu Rapid: ich würd dann am ehesten schauen ob ich den Thonhofer im Gegenzug bekommen könnt, denn so wie es derzeit bei Rapid aussieht, ist für ihn in der ersten Elf kein Platz. Wenn dann Krammer auch noch bei Rapid ist, hat Thonhofer noch einen Mann mehr als teaminternen Gegner.

die idee find ich gut!

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#17
04.03.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von fabiano11:

Dazu vielleicht um den Kader zu vertiefen einen spieler wie markus hiden holen (leistungsvertrag)

markus hiden ist schon kaderspieler des sk sturm!

oder meinst martin hiden?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#18
04.03.2008 - 18:33 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:

markus hiden ist schon kaderspieler des sk sturm!

weiß ich.
aber er hat noch keinen vertrag, und ohne vertrag nehm ich an ist er nicht spielberechtigt...daher meine idee mit dem leistungsvertrag :)
Kaderplanung 2008 |#19
04.03.2008 - 18:44 Uhr
Liendl wäre auch ein starker Säumel-Ersatzmann, an dem war ja Sturm schon im winter dran!

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#20
04.03.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von kilgore:

genau ! gute idee, vergessts den ertl - den hiden könnts als prödl ersatz haben, der wird schon nicht in der RZ kicken wollen ;)

Das hättest du wohl gern - der Jhonny kommt zurück nach graz, ob du willst oder nicht :p

Zitat von chelsea fan:
Liendl wäre auch ein starker Säumel-Ersatzmann, an dem war ja Sturm schon im winter dran!

Liendl wäre auch eine tolle verstärkung, er könnte dann den part von mura offensiver übernehmen - denn meiner meinung nach ist die einzige möglichkeit säumel zu ersetzen Mura zurück zu ziehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.