FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#931
08.12.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:
-------------------Didulica--------------------
Dospel----Antonsson----Afolabi----Papac
--------Blanchard-------Kiesenebner-------
Sionko-----------------------------Vachousek
-------------Vastic-----------------------------
----------------------Rushfeldt----------------

Auswechselspieler :

Safar, Dheedene, Troyansky, Mila, Wagner, Gilewicz, Dosunmu

Das nenne ich eine (höchst erfolgreiche) Mannschaft :)

@ SealOfFire
Was das betrifft bin ich genau gegenteiliger Meinung, ignorrante, zugeknöpfte (Ultra-)Fans wie du machen den Fußball kaputt...

Und immer die Bezeichnung "Kultklub" :rolleyes wir entsprechen dieser Bezeichnung genauso heute wie mit dem damaligen Kader. Was sollte der Kader bzw. die Führungsriege daran ändern?

Wieso wird die Tradition zerstört, dann hat anscheinend deiner Meinung nach mehr als die halbe Premier League keine Tradition.

Ein Hoch auf den Kapitalismus, Hoffenheim rulez :p solche Projekte machen Spaß, Visionen muss man realisieren !!

Ich bin genau deiner Meinung, wenn ich mir deine Mannschaft da anschaue, da hat alles gepasst. Da waren Vachousek, Kiesenebner oder Dospel noch in toller Verfassung. Sionko ist ohnehin einer der besten Legionäre, die je in Österreich geepielt haben. Die Verteidigung war ja ohnehin ungalublich stark. Ohne Stronach wär das nicht möglich gewesen. Schau dir mal die Premier League an, da haben alle Topclubs einen Investor. Trotzdem haben Mannschaften wie ManUtd, Liverpool oder Arsenal nie ihren Kultstatus verloren, nur weil alles Ausländer spielen, das ist halt nun mal die Entwicklung des Fußballs, das kann man nicht mehr verhindern. Der damalige Höhenflug war eng mit Stronach verbunden, also mit viel Geld, ganz Fußball-Österreich war damals stolz auf die Austria.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2008/09 |#932
09.12.2008 - 13:13 Uhr
ich denke genauso wie schurl0905!

und dzu perfect gentlemen:

du vergleichts hoffenheim mit der austria unter stronach? ist doch völliger blödsinn!

stronach hätte bei uns das gesamte areal des wiener fußballverbandes kaufen können, dort ein nachwuchszentrum für die austria unter PERFEKTEN bedingungen hinstellen können, wohlgemerkt: in Wien, in Favoriten, am Horrplatz!
dann hätte er die besten sportmediziner, konditionstrainer und sonstige spartentrainer engagieren können und im kleineren maßstab das machen, was in hoffenheim passiert ist, jedoch mit der besonderheit, keinen dorfklub zu unterstüten, sondern einen traditionsverein und dazu noch vorreiter zu sein (jetzt ist das hoffenheim)

das horr stadion auf 15000 zu adaptieren wäre auch kein problem gewesen, wie man jetzt sieht. in einem jahr wär das gestanden...

aber nein, stronch hat einen neumann und svetits, holt von schlechten, bis guten ausländern alles, was die ihm einreden, bringt immer unruhe rein, faslt was von einem 30000er stadion irgendwo in der periphärie, in der frühestens 2015 das rundherum dazu entsteht, usw.

wie gesagt: ich habe mich über afolabi, vachousek, ceh, janocko, sionko, papac, rushfeldt... gefreut, sie sind spieler, die normalerweise nicht i österreich kicken, aber dass der stronach viel scheiße gebaut hat, kann keiner abstreiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usbstick am 09.12.2008 um 13:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#933
09.12.2008 - 16:28 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/499401/anzeige.html

Hodgson von Fulham hat offenbar Okotie beobachtet im Derby.
Kaderplanung 2008/09 |#934
09.12.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von thomasl:
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/499401/anzeige.html

Hodgson von Fulham hat offenbar Okotie beobachtet im Derby.

interessant, dass gleich der chef höchstpersönlich vorbeischaut...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#935
09.12.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von experte1:
1. joey didulica gehört wieder her !!!!!!
2. ein ähnlich guter sponsor wie magna gehört her !!!!
3. okotie,vl. auch schiemer teuer verkaufen, um wieder spieler wie antonsson, sionko oder linz verpflichten zu können!!!

apropo: linz spielt bei braga sowieso nicht, könnte man vielleicht überreden ....
didulica : bei alkmar nicht sehr glücklich .....

und dann werden wir wieder mal meister, oder ???

Ähm, zu dem Beitrag fällt mir nur ein :ugly ein ;)
Der fällt unter die Kategorie "Ich hätte auch gern eine goldene Uhr".
Kaderplanung 2008/09 |#936
09.12.2008 - 18:44 Uhr
Gefallen tut mir das nicht:
1. Die übertriebene Verwendung von Satzzeichen.
2. Die Formulierung "gehört her".
3. Dass du in 2 Threads genau den selben Beitrag postest.

Denke aber du hast gemeint, ich solle meinen, wo ich inhaltlich deinem Beitrag nich zustimmen kann:

Nicht ganz verstehen tu ich:
1. Den Wunsch nach einem Sponsor wie Magna ohne eine Begründung dafür.
2. Zu meinen, dass man Schiemer, der noch Vertrag für 14 Spiele hat, teuer verkaufen zu könne. Das ist seit dem Bosman-Urteil nicht mehr drin.
3. Den Wunsch nach einer Verpflichtung von Didulica.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.12.2008 um 00:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#937
10.12.2008 - 15:25 Uhr
im winter kriegt man auch fast kein geld für einen spieler der noch für 1/3 der saison vertrag hat..und was für einen stürmer der im winter ablösefrei ist, wenig gehalt verlangt und uns wirklich weiterbringt ist dir bekannt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 10.12.2008 um 15:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#938
10.12.2008 - 17:32 Uhr
hm, was hat man bei diabang vermisst?
Kaderplanung 2008/09 |#939
10.12.2008 - 18:21 Uhr
Aso, ich dachte du meintest Ungereimtheiten beim Transfer...

Mein Traumspieler wäre ja er hier, hat mich voll überzeugt, der Junge, wird aber nie im Leben zu kriegen sein, auf den wartet die ganz große Fußballwelt:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/46340/stilic-semir/default/2008/leistungsdaten.html
Kaderplanung 2008/09 |#940
10.12.2008 - 18:37 Uhr
naja schnäpchen. 600.000 euro kann die austria so bald nicht mehr zahlen für einen spieler....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.