FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#901
02.12.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Waaaah, was wollen die denn mit Ailton, da wird es wohl jüngere, bessere Stürmer geben. Wenn Acimovic den Verein verlässt, hat die Austria ein Problem, ich bezweifle, dass sie den bosnischen spieler bekommen, der natürlich ein Hammer wäre. Ohne Acimovic läuft da nicht viel bei der Austria, er gehört zu den besten Spielern der Bundesliga.

Den jungen, besseren, ablösefreien Spieler, der schon in Form ist, sofort weiterhelfen kann und nur einen Vertrag für 14 Spiele unterschreiben würde, den würd ich bitte bitte bitte gerne sehen :)
Kaderplanung 2008/09 |#902
02.12.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von FCWacker91:
Waaaah, was wollen die denn mit Ailton, da wird es wohl jüngere, bessere Stürmer geben. Wenn Acimovic den Verein verlässt, hat die Austria ein Problem, ich bezweifle, dass sie den bosnischen spieler bekommen, der natürlich ein Hammer wäre. Ohne Acimovic läuft da nicht viel bei der Austria, er gehört zu den besten Spielern der Bundesliga.

Den jungen, besseren, ablösefreien Spieler, der schon in Form ist, sofort weiterhelfen kann und nur einen Vertrag für 14 Spiele unterschreiben würde, den würd ich bitte bitte bitte gerne sehen :)

Du hast ja recht, aber bevor ich Ailton hole, leihe ich mir lieber einen Stürmer aus, und wenn der gut spielt, kauf ich ihn. Wenns nicht klappt, kann man im nächsten jahr einen neuen holen, ohne dass man durch das Leihgeschäft einen großen finanziellen Verlust macht. Außerdem würde ich den Rest der Saison es ansonsten mit Mössner oder Sand versuchen. Außerdem gibt es ja noch einen Diabang, der vielleicht wieder in Form kommt.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2008/09 |#903
02.12.2008 - 21:02 Uhr
Es geht ja nicht darum einen Spieler aufzubauen sondern eine Übergangslösung für bis zum Sommer zu holen. Und so einen talentierten Leihstürmer hat man ja mit Sand. Nur bringt der die Austria nicht weiter.
Kaderplanung 2008/09 |#904
02.12.2008 - 22:15 Uhr
Meiner Meinung nach benötigt man nicht unbedingt einen Stürmer. Neben Okotie kann ja weiterhin Bazina spielen, auch wenn dann der Spielmacher fehlt, da Acimovic links weit stärker spielt. Wer weiß, vielleicht dreht Diabang oder einer der anderen Stürmer, die bisher enttäuscht haben, auf. Auch bei Okotie ist es nicht sofort gegangen. Wenn sich den keiner dieser Stürmer aufdrängt, dann muss halt Acimovic Spielmacher spielen, dann muss man halt nächstes Jahr einen Stürmer holen, der die Austria auch weiterbringt.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2008/09 |#905
03.12.2008 - 00:01 Uhr
Zitat von sindelar:
Zitat von FCWacker91:

Warum sollte Acimovic uns verlassen ?

weil wir die option nicht ziehen, da das viel zu teuer kommt... klingt traurig, könnte aber leicht sein.

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Kaderplanung 2008/09 |#906
03.12.2008 - 13:00 Uhr
Wieso? Acimovic kam zu einer Zeit, wo Magna keine Spieler mehr zahlte.
Kaderplanung 2008/09 |#907
03.12.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von thomasl:

Ich glaube auch, dass Acimovic zu teuer sein könnte . . .

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2008/09 |#908
03.12.2008 - 16:44 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Zitat von thomasl:

Ich glaube auch, dass Acimovic zu teuer sein könnte . . .

ich glaub das ja nicht. :rolleyes

edit: @sicky: klar, kenn mich aus. darum hab ich mir ja die vienna schon so ans herz geholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.12.2008 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#909
03.12.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von torres_fan:
Ich glaub dieser Bosnier ist eine Verstärkung für die Austria

Dann gib der Austria 3 Mio €, dann kann sie ihn sich ja kaufen, aber vergiss nicht, du musst noch eine halbe Millionen für das Gehalt draufhauen. :D

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2008/09 |#910
04.12.2008 - 00:33 Uhr
bei der austria ist acimovic sicher einer der topverdiener... und mit dem ziehen der option ist meist auch eine gehaltserhöhung vereinbart.

ich kann mir eher vorstellen, dass man ihm einen neuen 2-jahres-vertrag anbietet anstatt die option zu ziehen.

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OssiKonrad am 04.12.2008 um 00:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.