SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#2021
31.01.2016 - 18:40 Uhr
war ja auch nur ne vermutung
Kaderplanung 15 / 16 |#2022
31.01.2016 - 20:24 Uhr
F. Platte war doch bereits beim Medizincheck. Gab es da vielleicht Probleme ? Wer nach Darmstadt kommt muss sofort kompl. fit bzw. einsatzbereit sein. Oder ist noch ein Alternativstürmer im Gespräch silent - könnt ja sein das das dann noch abgeschreckt hat - - naja morgen wird man sehn, ob noch was passiert.
Kaderplanung 15 / 16 |#2023
31.01.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von BoelleHeiner
"...die Spieler..."???

Wir können von Glück reden, wenn bis morgen überhaupt noch ein einziger Neuzugang hinzukommt. Ich sehe da eher schwarz. Schuster und die Verantwortlichen werden nicht alles auf eine Karte setzen, sondern lieber etwas für die neue Saison aufsparen.

Na, dann ist aber die Leihe von Platte ohne Kaufoption bis Saisonende ja mal richtig sinnvollsmile!

Ich hoffe mal schwer, dass sich morgen noch was tut! BU für Heller und Wagner dringend gesucht...(sorry Dodo, mir ist bewusst, was wir dir zu verdanken haben)
Kaderplanung 15 / 16 |#2024
31.01.2016 - 21:22 Uhr
das ist doch die taktik von schuster das er bis zum letzten tag wartet und dann mit transfers zuschlägt ich bin mir sicher das passiert morgen noch mehr als die leihe von platteLachendcool
Kaderplanung 15 / 16 |#2025
01.02.2016 - 10:47 Uhr
Schuster hat aber auch immer wieder gerne betont, daß man dem aktuell vorhandenen Kader absolut vertraut u. den Klassenerhalt zutraut!

Das Schalke Spiel hat mal wieder gezeigt, daß dies eher schwer möglich erscheint, wenn zuviele Spieler nicht 100 Prozent Ihrer Leistungsfähigkeit abrufen können.

Das Spiel nach vorne ist leider sehr von den guten Momenten des M. Heller abhängig! Für ihn ein annähernd vergleichbarer Backup wäre wünschenswert um ihm auch mal ein paar Minuten Pause zu ermöglichen.

Aus dem Mittelfeld wurden zu wenig vernünftige Angriffe iniziiert, teilweise auch wieder durch unmögliche Abspiele!
Eine Alternative zu Gondorf wäre sicher auch mal wünschenswert!
Aber einen Spieler mit seiner Laufleistung ( da leistet er sehr viel ) Defensiv zu bekommen der uns offensiv verstärkt ist natürlich teuer weil von den meisten Erstligisten ebenfalls gesucht!

Mein Fazit wäre: Ein Platte Transfer wäre eine wirklich gute Sache ( trotz der Kurzfristigkeit ohne KO ) wenn heute noch mindestens ein erfahrener Spieler, möglichst aus der Bundesliga, komnt der Hoffnung auf eine sofortige spielerische Verbesserung auf der 6 ( Gondorf Entlastung/Alternative ) oder der Mittelfeld Außenbahn ( Heller Entlastung ) macht!

Hier zeigt sich eben auch das Problem, mit unserer Transfer Entäuschung Vrancic - der leider bisher überhaupt nicht zeigen konnte warum er geholt wurde bzw. was in Paderborn noch möglich war!
Am besten sollte der Neue dann auch noch gute Standards schlagen, um unsere größte Stärke abzusichern, wenn wie zuletzt Tobi Kempe und Konstantin Rausch ihre gefährlichen Bälle nicht wirklich mehr schlagen können!

Mit dem aktuellen Kader wird ohne die Standards auf Wagner/ Sulu etc. und viele ( mehr als Samstag ) gefährliche Heller Flankenläufe das Toreschießen und der Klassenerhalt eher schwer bis unmöglich werden!

Hoffnung macht mir, daß die Moral stimmt! Bleibt das bis zum Schluß, dann können wir es schaffen...

come on! never give up ...frei nach König Menderes der das Lilien Motto von J. Heimes abgewandelt übernommen hat!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 01.02.2016 um 10:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#2026
01.02.2016 - 11:13 Uhr
Egal wer zum Kader dazu kommt es wird nicht der Messias sein. Wir werden keine eierlegende wollmilchsau bekommen. Der Klassenerhalt kann nur die Mannschaft schaffen, die schon am Böller ist. Das war von anfang an klar. Nach einer überragenden Hinrunde ist die Fallhöhe natürlich hoch und Erwartungen werden geweckt. Wichtig ist das am ende 2 -3 Mannschaften hinter uns stehen. Wie alle werden wir abwarten was am letzten Spieltag rauskommt.
Ich bin sehr entspannt was das ganze transferding angeht. Wenn 2 kommen gut. Wenn nur platte kommt auch gut. Jeder kann uns am ende weiterhelfen wenn nicht, sollte Es eben nicht sein und man konzentriert sich darauf die zweite Liga zu halten. Wenn's doch ein happy ende gibt haben wir das vierte wunder in folgezwinker
Kaderplanung 15 / 16 |#2027
01.02.2016 - 12:30 Uhr
Ligainsider berichtet - heute 1.2. * 11.10 uhr *
Auch wenn eine offizielle Verkündung des Leihgeschäfts von Felix Platte von Schalke 04 zu Ligakonkurrent Darmstadt noch aussteht, freut sich Lilien-Trainer Dirk Schuster laut "kicker" bereits auf seine neue Option: "Er bringt ziemlich viel von dem mit, was ein guter Stürmer in der Bundesliga heutzutage braucht - Robustheit, Torgefährlichkeit, ein gutes Kopfballspiel, eine technisch und taktisch gute Ausbildung. Wir setzen große Hoffnungen in ihn."

Auf Schalke besitzt der 19-Jährige noch einen Vertrag bis 2018, kam in der bisherigen Saison aber nur ein einziges Mal zum Einsatz und ist in der Liga regelmäßig nur Gast auf der Tribüne. Beim Aufsteiger soll er gemeinsam mit Dominik Stroh-Engel als Back-Up für Stammkraft Sandro Wagner im Sturmzentrum dienen.

na denn -schau mer mal Zunge raus
Kaderplanung 15 / 16 |#2028
01.02.2016 - 13:45 Uhr
Hat vielleicht jemand, der heute schon am Stadion war, was beobachtet? Ich hoffe ja immer noch auf Gorgon, denn der könnte ein Mann sein, der uns sofort weiter hilft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 01.02.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#2029
01.02.2016 - 13:46 Uhr
also die leihe von platte wurde bestätigt vom spieler selbst vielleicht macht schuster auch noch einen last minute transfer gegen abendcool
Kaderplanung 15 / 16 |#2030
01.02.2016 - 16:34 Uhr
Kommt da noch was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.