Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
30.01.2016 - 20:13 Uhr
Ist utopie. Aber was wäre mit di santo ausleihen
30.01.2016 - 20:33 Uhr
Denke das das mit di santo nicht klappt. eine andere frage bin ich der einzige der von dem transfer platte der aber noch nicht offiziell bestaetigt wurde nicht so viel haelt. Ja er ist ein guter stuermer mit seinen 19 jahren aber schuster wollte ja spieler die sofort weiterhelfen aber bei platte denke ich is das nicht der fall. er wird hoechstens immer die letzten 15 min eingewechselt und spielt wenn wagner mal 1 spiel gesperrt ist und das bringt uns sag ich mal nicht viel weiter. vielleicht ist es auch nur ein ablenkungsmanoever. wer weiss
30.01.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von SVD123
Denke das das mit di santo nicht klappt. eine andere frage bin ich der einzige der von dem transfer platte der aber noch nicht offiziell bestaetigt wurde nicht so viel haelt. Ja er ist ein guter stuermer mit seinen 19 jahren aber schuster wollte ja spieler die sofort weiterhelfen aber bei platte denke ich is das nicht der fall. er wird hoechstens immer die letzten 15 min eingewechselt und spielt wenn wagner mal 1 spiel gesperrt ist und das bringt uns sag ich mal nicht viel weiter. vielleicht ist es auch nur ein ablenkungsmanoever. wer weiss :grins:
Denke das das mit di santo nicht klappt. eine andere frage bin ich der einzige der von dem transfer platte der aber noch nicht offiziell bestaetigt wurde nicht so viel haelt. Ja er ist ein guter stuermer mit seinen 19 jahren aber schuster wollte ja spieler die sofort weiterhelfen aber bei platte denke ich is das nicht der fall. er wird hoechstens immer die letzten 15 min eingewechselt und spielt wenn wagner mal 1 spiel gesperrt ist und das bringt uns sag ich mal nicht viel weiter. vielleicht ist es auch nur ein ablenkungsmanoever. wer weiss :grins:
Bist nicht der Einzige! Ist sicher ein sehr talentierter Perspektivspieler, aber dann nur eine Leihe bis Ende der Saison ist nicht ganz nachvollziehbar. Mal sehen, was sich Schuster dabei gedacht hat! Hoffentlich kommt noch was, hat man heute auch wieder gesehen, dass da vielleicht noch was wichtig sein könnte...
31.01.2016 - 09:42 Uhr
Wird Zeit, dass wir von der Bank mal nachlegen können !
31.01.2016 - 10:19 Uhr
ja es wird sich im laufe des tages zeigen was in sachen transfers passiert und morgen natürlich auch
31.01.2016 - 13:11 Uhr
Kommt Platte ueberhaupt noch?
31.01.2016 - 15:21 Uhr
Kommt überhaupt noch jemand. Nach dem gestrigen Spiel wären eigentlich 2-3 Neuverpflichtungen absolut wünschenswert
31.01.2016 - 15:43 Uhr
Das frage ich mich allmählich auch! Eine klare Aussage zu Platte kam gestern während der PK nicht, ausser, dass noch nix unterschrieben sei. Die Uhr tickt ...
31.01.2016 - 17:54 Uhr
ich weiß nicht was da noch so lange dauert. es kann auch sein das schuster einige gespräche geführt hat unf die spieler vlt morgen vorstellen möchte.
31.01.2016 - 18:03 Uhr
"...die Spieler..."???
Wir können von Glück reden, wenn bis morgen überhaupt noch ein einziger Neuzugang hinzukommt. Ich sehe da eher schwarz. Schuster und die Verantwortlichen werden nicht alles auf eine Karte setzen, sondern lieber etwas für die neue Saison aufsparen.
Wir können von Glück reden, wenn bis morgen überhaupt noch ein einziger Neuzugang hinzukommt. Ich sehe da eher schwarz. Schuster und die Verantwortlichen werden nicht alles auf eine Karte setzen, sondern lieber etwas für die neue Saison aufsparen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.