SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1971
27.01.2016 - 17:45 Uhr
Heute geisterten wieder einmal ein paar Namen rum - aber sind alles Spieler, die hier auch schon genannt wurden.
u.a. Roy Beerens, Ben Hatira, Beister, Ilicevic, keine Ahnung ob was dran ist und ob
Finanzierbar ??
Kaderplanung 15 / 16 |#1972
27.01.2016 - 18:04 Uhr
wo sind die namen rumgegeistert und ich denke das die spieler finanzierbar sind. mein favorit oder favoriten sind beerens fuer eine leihe und ben hatira fuer einen kauf fuer die offensive und fuer die ausenverteidiger position boenisch aber schuster hat ja noch bis montag zeit aber ich denke das mindestens noch 1 spieler vor dem schalkespiel kommt.Lachend
Kaderplanung 15 / 16 |#1973
27.01.2016 - 18:22 Uhr
Es gibt wohl eine Liste mit 7-8 Namen. Aus der Liste soll wohl ein Spieler sicher kommen. U.a. stehen halt auch die genannten Spieler drauf, zusätzl. u.a. auch Gorgon, der es ja wohl nicht wird. - Mehr weiss ich aber auch nicht - eigentlich auch egal, bis zum 1.2. muss eh klar sein, was Sache ist.
Kaderplanung 15 / 16 |#1974
27.01.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von catman98
Es gibt wohl eine Liste mit 7-8 Namen. Aus der Liste soll wohl ein Spieler sicher kommen. U.a. stehen halt auch die genannten Spieler drauf, zusätzl. u.a. auch Gorgon, der es ja wohl nicht wird. - Mehr weiss ich aber auch nicht - eigentlich auch egal, bis zum 1.2. muss eh klar sein, was Sache ist.

Schuster hat wohl immer irgendwelche Listen mit Namen drauf! Interessant wäre mal wirklich, was davon realistisch ist
Kaderplanung 15 / 16 |#1975
28.01.2016 - 09:21 Uhr
War nicht so das eigentlich gestern ein Transfer verkündet werden sollte.
Es gibt schon ein paar Spieler die uns weiterhelfen würden und auch bezahlbar sind. Die nächsten tage wird nochmal ordentlich Bewegung in den Transfermarkt reinkommen. da fällt bestimmt auch was für uns dabei ab.

Wo sind unsere Baustellen?

TW: nein
RV: wenn machbar ist, wobei ich Garics nicht so schlecht finde
IV: nein
LV: evtl, wobei Caldirola da eine echte Alternative ist
DM / ZM: nein
RM / LM: Da muss was passieren als BU......Ben Hatira, Beerens, Gorgon
OM: nein
Sturm: Ja da ist der größte Bedarf:
Kaderplanung 15 / 16 |#1976
28.01.2016 - 13:15 Uhr
Schuster:"Wir reden von einem neuen Spieler. Der steht weiter vorne. Linksverteidiger ist es nicht."

Schuster: "Definitiv wird an unseren Spielern gebaggert. Aber die Jungs gehen damit professionell um."
Es kommt wohl einer für vorne

Mathenia und heller sollen wohl beide Angebote von anderen 1. Ligisten vorliegen haben. Wird schon länger gemunkelt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.01.2016 um 13:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1977
28.01.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Benino

Wo sind unsere Baustellen?

TW: nein
RV: wenn machbar ist, wobei ich Garics nicht so schlecht finde
IV: nein
LV: evtl, wobei Caldirola da eine echte Alternative ist
DM / ZM: nein
RM / LM: Da muss was passieren als BU......Ben Hatira, Beerens, Gorgon
OM: nein
Sturm: Ja da ist der größte Bedarf:

RV: Spielt Sirigu da eigentlich noch irgendeine Rolle? Ich habe immer ein bisschen den Eindruck, dass sich Garics und Jungwirth die Position teilen. Ansonsten Regäsel: Er unterschreibt bei uns einen Profivertrag und wir verleihen ihn an euch, oder ihr bietet ihm gleich selbst einen Profivertrag an.
...
RM / LM: Ich hoffe natürlich, dass ihr uns unsere "Kaderleichen" abnehmt. Ich würde aber auch noch Sam und Beister mit in den Kandidatenkreis aufnehmen.
...
Sturm: Erste Wahl: Djurdjic. Gäbe einen super BU zu Wagner. Er kennt die Bundesliga und hatte in Schweden eine ganz ordentliche Quote. Der wäre sicher was für Darmstadt.
Zweite Wahl: Frédéric Gounongbe. Er macht eine ganz gute Figur in der belgischen Liga und will unbedingt in die Bundesligan. Er hat nur noch bis zum Sommer Vertrag (MW: rund 1 Mio.). Westerlo ist aktuell Tabellenletzter, da könnte vllt. was gehen, und der könnte eine echte Überraschung werden.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 28.01.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1978
28.01.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von JaSchu
Schuster:"Wir reden von einem neuen Spieler. Der steht weiter vorne. Linksverteidiger ist es nicht."

Schuster: "Definitiv wird an unseren Spielern gebaggert. Aber die Jungs gehen damit professionell um."
Es kommt wohl einer für vorne

Mathenia und heller sollen wohl beide Angebote von anderen 1. Ligisten vorliegen haben. Wird schon länger gemunkelt.

Aber nur gegen eine Ablöse von Quadrillionen Euro ;)

Hat vielleicht ein Insider schon was gehört wegen Neuverpflichtungen?
Kaderplanung 15 / 16 |#1979
28.01.2016 - 20:54 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644041/artikel_sv-98_neue-offensivkraft-noch-vor-dem-schalke-spiel.html#omsmtwkicker

Es sei nicht nur möglich, dass noch am Freitag Vollzug gemeldet werden, sogar auch, dass ein neuer Spieler am Samstag schon im Kader stehen könnte. Sicher ist das allerdings nicht, ein erster und einziger Wintereinkauf des SV 98 auf den letzten Drücker aber wahrscheinlich.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1980
28.01.2016 - 22:09 Uhr
Andre hahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.